Wie böse bist du wirklich?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Khales - Entwickelt am: - 51.743 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.2 von 5.0 - 55 Stimmen - 3 Personen gefällt es

DU hältst dich für einen echten Bösewicht? Einen Kerl wie Saruman, Voldemort oder Goldfinger? Dann zeig mal was du drauf hast...

  • 1/10
    Bereits in der Kindheit zeigen sich die ersten Anlagen zum Bösewicht. Dein Vater befiehlt dir den neuen Gartenzaun zu streichen, eine lästige und anstrengende Arbeit...

Kommentare (3)

autorenew

🌐 (51497)
vor 3 Tagen
🏖🌍🌎🌏🌐🗺🏔🌋🗻🏕🏖🏜🏝🏞🏟🏛🏗🏘🏙🏚🏠🏡⛪🕋🕌🕍🏢🏣🏤🏥🏦🏨🏨🏩🏪🏫🏬🏭🏯💒 🏰
Leyla (zweites ich) (86368)
vor 107 Tagen
Ich bin böse.... Hab ich schon immer gewusst und ich werde mich nicht endern... meine Freunde akzeptieren das und meine Eltern.... die haben kein Plan von mir... Ich Spiele ihnen nur was vor #bloodArmy
aileen (37931)
vor 429 Tagen
ja gut 40 %
A denkst zu viel an andere engel in Person
30%B also hab ich eine glälanzende Aura 30%zu gleichgütig
ich glaub ich ich ein engel wie kann das den sein ein bischen muss ich doch sein aber okey