Mobbing-Test

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 92.209 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.46 von 5.0 - 471 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Wirst du gemobbt oder nur geärgert? Finde es heraus!

  • 1/12
    Wie viele Freunde hast du in deiner Klasse?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (68)

autorenew

vor 8 Tagen
Immer hin ließt du dir so ein Müll durch sel1244 machen nur hobbylos xD
vor 25 Tagen
Ihr seit einfach dumm Meli deine Geschichten sind ausgedahct!!!!!!!!!
vor 78 Tagen
Warum ist bei der letzten Frage so doofe auswählen? DA WÜRD ICH SOFORT HELFEN!! Und das Endergebnis, rly? Ich bin 0 schüchtern und komme ganz gut aus mir raus. Ach egal. Nächstes Mal einfach in die Fresse schlagen :)
vor 88 Tagen
Hallöchen hab lang nicht geschrieben sry!😅😊
vor 197 Tagen
Also dazu sage ich nur das hier was nicht stimmt! Ich checke es einfach nicht wir hatten 300 Kommentare alles weg , ich blicks nicht
vor 197 Tagen
Ja!Ich dachte die ganze Zeit das wäre nur bei mir so ...
vor 197 Tagen
Hä alles klar ich checke es nicht wieso Teste dich oder wer auch immer dauernd unsere Kommentare löscht das ist ja voll d*of

Na ja auch egal übrigens Leute nenne ich mich nicht mehr jeon Jungkook sondern Suga
vor 197 Tagen
Warte was ...... wo sind unsere ganzen kommentare ?????????????????????? bei mir werden nur noch 60 angezeigt 💗 was los??
vor 245 Tagen
mobbing muss gestoppt werden!mobbing muss gestoppt werden!
vor 245 Tagen
DAS MOBBING HÖRT AUF! dachte ich! jetzt zur story: Wir haben neue plätze nach den ferien bekommen und meine angeblich ausgedachten mobbing storys sind in der klasse rumgegangen und alle wollten mit mir befreundet sein um mir zu helfen. meine damals einzige freundin hatte nur mich als freundin und sie war sehr neidisch und eifersüchtig. sie kamm 1monat nicht zur schule, und sie antwortete nie wenn ich ihr auf ahtsapp schrieb. doch einmal antwortete sie und sie schrieb das ich denn chat genießen sollte weil es der letzte sei. ich hab gefragt wo sie ist aber sie schrieb nicht zurück. ich suchte die ganze stadt ab um sie zu suchen. und als ich sie fand redete sie mit meinem schwarm. darf sie ja auch aber ich konnte das gespräch hören. sie sagte: los tu es einfach! erschieß mich! sagte sie und mein schwarm sagte nein niemals aber sie drückte ihm eine waffe in die hand! und sie sagte noch bevor du das tust muss ich dir noch was sagen... ich liebe dich! und sie zog ihn an sich ran und küsste ihn, und im viel der kuss zu gefallen! und bevor sie fragen konnte ob sie zusammen sein wollen stellte ich mich zwischen die beiden und sagte I´ Love you! und bevor ich ihn küssen konnte drückte er mich weg und das war extrem peinlich obwohl wir eh nur zu 3 waren und er sagte hey, ich find euch ja beide voll süß aber ich will nicht das ihr mich nicht einfach so küsst! dann ging ich auf ihn zu und küsste ihn einfach so und er sagte nach dem kuss wenn du mich liebst dann beweise es mir! und ich küsste ihn noch einmal! und er fragte willst du mit mir zusammen sein? jaaaa!!! sagte ich und wir küssten uns noch mal! aber meine freundin war weg. doch ich fand einen zettel wo drauf stand komm auf das hochhaus wo du versucht hast dich umzubringen! deine feindin und damalige freundin! ich traf sie und sie wollte mich erschießen und sie sagte es ist mir egal wenn ich in denn knasst komme! hauptsache du bist tot! erst schließt du mich komplet aus und dann nimmst du mir auch noch die liebe meines lebens weg! nein! tu das nicht! sagte ich das sagt doch jeder! sagte sie aber ich sagte daraufhin nur wenn du das tust wirst du ihn erst recht nicht bekommen! wenn du das jetzt tust wird er dich nie lieben! vieleicht macht es oder ich irgentwan schluss und sie sagte es tut mir so leid! ich hätte das nicht tun dürfen! ich hätte dich nicht bedrohen sollen! und wir wurden wider freunde.
vor 255 Tagen
#MobbingMussGestopptWerden
vor 256 Tagen
an alle die sich sorgen ich bin Meli! Unicorn, Banana,ginny potter... und alle die mit denen ich mich schon mal unterhalten hab macht euch keine sorgen!!! Mir geht es gut
vor 256 Tagen
Hallo, ich habe vor 48 tagen ein echt langen kommentar geschrieben aber das mobbing hört nicht auf! Ich habe auch erwänt das ich nur geschlagen wurde und nicht gemobbt. Es hat aufgehort. ich wurde nicht mehr geschlagen! Aber ich wurde gemobbt. und jetzt werde ich immer noch gemobbt! ich bin nachhause geckommen und hatte selbstmord gedanken. aber ich wollte mich nicht umbringen weil ich verliebt war in den jungen der mich mobbt und unser Chat sah so aus: ich: Hey er: Was willst du? Ich: Wollte nur fragen ob ich morgen wieder gemobbt werde Er: Natürlich!!! es wird nie aufhören!! ICH: Warum???ich ??? ER:Nichts! Es macht halt spass dich zu mobben! juckt doch eh kein außer deine freundin ICH:..............BYE ER: Machst du eh nicht! nach dem Chat hat er mit seinem kumpel geschrieben (keiner der mich mobbt ) Sein kumpel hat mir screenshots geschickt: ER:Hi bro!! KUMPEL:was willst du? hast du schon wieder Meli gemobbt? ER: ja, mann! KUMPEL: Ich hab dir dir schon so oft gesagt hör auf!! ER: Sie will selbstmord begehen ! KUMPEL:Du bist so Gemein und läst sie sterben? bye Bro!! dann sein kumpel meiner einzigen freundin bescheit gesagt! ich stand auf dem dach eines hochhauses. Ich hab die augen zugemacht und bin immer weiter nach vorne gegangen. dann hab ich gehort wie jemand STOP! gerufen hat. ich konnte es nicht gut verstehen weil es sehr sehr doll geregnet hat. ich habe meine augen geöfnet und hinter mich geschaut.meine freundin sagte: Meli! Tu das nicht! ich antwortete: nein!!! juckt doch eh kein!!! Meie freundin sagte dazu: komm zu mir! Wenn du das jetzt tust wede ich auch umbringen um bei dir zu sein! komm zu mir! sei stark und komm her! Niemand will dich hier oben sehen! sie wollen das du glücklich bist!!! ich lies mich überzeugen und ich viel mit trenenn in ihre arme! Und ich hoffe das mobbing nichjt soweit kommt!!!Wenn jemand gemobbt wird sollte er/sie stark bleiben!!! #MOBBING #MUSS #GESTOPPT #WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 259 Tagen
hääääääääääääääääääää was redest du #lol
vor 264 Tagen
Und wenn man es niemandem erzählen möchte weil man dann die Freunde die man hat verliert und dann zur Teraphie muss(Sry wegen Rechtschreibung)ider meine Eltern kommen und mich noch mehr blamieren?Und ich habe diese Nummer nicht.Aber irgentwas will ich sie nicht .Ich tuhe nichts damit die Leute bemerken das es falsch ist..
vor 290 Tagen
Vans hier übertreibt niemand !
vor 301 Tagen
Übertreibt mal nicht ey , sucht euch Hilfe
vor 302 Tagen
früher weil ich schüchtern war und nie meine meinung sagen konnte dann bin ich aufgestanden und hab ihnen meine meinung gesagt seid dem werd ich nicht mehr gemobbt und hab TOTAL viele freunde und mut also für die die gemobbt werden es liegt nicht an euch sondern an ihnen und sagt denen eure meinung
vor 302 Tagen
#MobbinMussGestopptWerden!!
vor 304 Tagen
mobing ist das uncoolste und es ist blöd. ich frag mich auch immer was sich diese leute denken andere zu mobben! ich laufe auch öfters mit meinen freundinin über den schulhof und dan helfen wir anderen die ein problem haben und es gab auch tage wo andere angst hatten zur schule zu gehen! bis ich plötzlich in meinen zimmer angefangen hab zu weinen! ich hatte das selbe problem ich hatte angst zur schule zu gehen ich wurde jede pause und jeden wirklich jeden tag nur geschlagen! heute denke ich auch noch manchmal daran ich frag mich dann warum ich angst hatte zur schule zu gehen ich wurde ja garnicht richtig gemoppt! dafür aber heut zu tage und nicht nur ich sondern die gesamte klasse wird von dieser einen person aus unserer klasse gemoppt!!! an alle da draußen die mobben bitte bitte hört auf damit bitte!!! und an alle die mobing mitbekommen bitte versucht es zu verhindern das andere gemmoppt werden! und an alle die gemmoppt werden last es nicht an euch ran!!! den wenn du dan ((blue)traurig oder ((maroon)wütend bist gibst du den anderen genau das was sie wollen!!! bleib/sei wie du bist!!!!! (muste grade voll heueln alst ich das geschrieben habe) schreibt alle in die kommentare : #MobbingMussGestoptWerden!!!