Händigkeitstest

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 48.174 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.84 von 5.0 - 90 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du schreibst mit rechts und glaubst, dass du deswegen auch ein Rechtshänder bist? Das muss nicht stimmen! Mach den Test und finde es heraus!

  • 1
    Wenn du mit dem Besen fegst, welche Hand ist dann weiter unten am Stiel?
  • 2
    Wenn du mit dem Roller fährst, bzw. als Kind mit dem Roller gefahren bist, mit welchem Bein stößt du dich ab/hast du dich abgestoßen?
  • 3
    Dreh dich im Kreis: In welche Richtung drehst du dich?
  • 4
    Klatsche in die Hände!
  • 5
    Mit welcher Hand würfelst du?
  • 6
    Wenn du die Beine übereinander schlägst, machst du dann rechts über links, oder links über rechts?
  • 7
    Hattest du Schwierigkeiten beim Lesen- und Schreiben-Lernen, warst aber sonst ganz klug?
  • 8
    Lagen deine Schwierigkeiten daran, dass du nicht wusstest, ob du von links nach rechts oder von rechts nach links lesen musst und häufig Spiegelschrift geschrieben hast und dir das erst in den ersten zwei Grundschulklassen abgewöhnt hast?
  • 9
    Falte deine Hände zum Gebet: Welcher Daumen liegt oben?
  • 10
    Die letzte Frage.........
    Greife nach einem kleinen Gegenstand: In welcher Hand hältst du ihn jetzt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (10)

autorenew

vor 40 Tagen
Wie bitte?
Beidhändig soll es (laut deinem Test) nicht geben?!
Was bin ich dann bitte?
Linkshänder oder Rechtshänder?
Bin ich dann einfach das „Oder“ dazwischen?!
Mal ehrlich, warum sollte es keine Beidhändigkeit geben? Das kompletter Schwachsinn. Und zwar ziemlich großer!

Sorry, ich rege mich des öfteren über Leute auf, die meinen: „Beidhändigkeit? Gibt es nicht! Totaler Stumfsinn!“

Ich hebe nämlich Ambitextrie.
(Wenn du nicht weißt, was das ist, Googel hilft dir bestimmt)
Bei mir ist sie angeboren und somit die seltenste Form der Ambitextrie.

In der Hoffnung, du denkst bei den nächsten Tests besser nach, Narmacli.
vor 112 Tagen
Ich wurde definitiv schon im Kindergarten umgepolt! Ich weiss es doch besser, als so einen Test?
vor 120 Tagen
Der Test ist völlig sinnfrei, da viele Fragen garkeinen Rückschluss auf die Händigkeit zulassen. Zum einen wird Händigkeit und Füßigkeit vermischt, was aber getrennte dinge sind und zum anderen werden viele Dinge abfragt, bei denen man ganz natürlich die Hände abwechselt.
vor 120 Tagen
Frage 7 ist fehlerhaft... In den Antwortmöglichkeiten fehlt die Kombination "Nein Ja", also keine Schwierigkeiten und klug. Die ersten beiden der vier Antwortmöglichkeiten sind im Prinzip identisch "Nein Nein", darum fehlt eine Kombination.
vor 153 Tagen
Bei dem Test kam raus dass ich Rechtshänder bin. Aber ich schreibe mit links. Aber dafür mache ich andere Sachen lieber mit rechts
vor 205 Tagen
So ein Schwachsinn! Ich bin schon seit Ewigkeiten Linkshänder!
vor 255 Tagen
ICH bin rechtshånderin ich habe in weitwurf doppel eins ich habe in jeden diktat bis jetzt immer eine eins ich bin siebte Klasse nach den sommer ferries
☺️
vor 375 Tagen
ich bin Linkshänder und da steht das ich beidhänder bin !!!
vor 521 Tagen
Im Ernst! Ich hatte niemals einen Rechtschreibfehler mit der rechten Hand,was willst du von mir! 😡😡😡

Von LOL 10
vor 1046 Tagen
Bin beidhändler😂