Wie betrunken bist du gerade?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 157.395 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 362 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Teste wie betrunken du bist!

  • 1
    Hast du mehr als 3 Bier getrunken?
  • 2
    Hast du neben Bier gerade ein anderes alkoholisches Getränk in der Hand?
  • 3
    Bist du gerade lustig drauf?
  • 4
    Ist das Lustige sinnlos?
  • 5
    Ist dir schwindelig?
  • 6
    Hast du das Bedürfnis das Glas erneut zufüllen?
  • 7
    Bist du mit Freunden zusammen die schon angetrunken sind?
  • 8
    Würdest du jetzt anfangen zu tanzen?
  • 9
    Traust du dich momentan Volksmusiklieder zu singen?
  • 10
    Schielst du?
  • 11
    Stotterst du?
  • 12
    Mach 10 Gänsefüßchen! Kippst du zur Seite?
  • 13
    Bist du gerade ein Kumpeltyp?
  • 14
    Bist du tief in dir traurig und hast Stress?
  • 15
    Sagst du gerade öfters das Wort "Ey"?
  • 16
    Hast du gerade Lust auf Sex mit der/dem Nächstbesten?
  • 17
    Klopfst du in den letzten Minuten, mal öfters einen auf die Schulter?
  • 18
    Bist du rot im Gesicht?
  • 19
    Hast du dich gerade besaut oder verkleckert?
  • 20
    Fallen deine Augen bald zu?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (21)

autorenew

vor 17 Tagen
Ja lecko mio,
hab das letzte mal in den 60ern so en suff gejagt.
Damals dürften wir Frauen noch gar kein Alkohol trinken, aber wir wussten uns zu helfen und holten uns 4711 aus der Apotheke... Dat hat jeballert bis zum st. nimmerleinsztag. Nichts desto trotz mir jetz es gut meine Freunde.
Bleibt sauber
vor 44 Tagen
Ich baue den Kak übelst schnell ab und habe ne recht hohe aushaltsgrenze.
Gosh, angetrunken bin ich aber schon.
vor 46 Tagen
Was macht man bei den Gänsefüßchen?
vor 51 Tagen
ich bin heute sooo lustig
vor 60 Tagen
Ich bin voll. Ich weiß. Aber da war so ein Typ, der hat mir das gegeben, und meine Eltern überredet. Das war cool.
vor 99 Tagen
also gestern habe ich zuerst einen test gemacht, weil ich halt alleine zuhause war und whiskey mit apfelsaft gemischt habe.. war zuerst halb voll, dann nach ner halben stunde habe ich wieder den test gemacht und war sturzbetrunken..
vor 133 Tagen
Ich darf auch noch weiter zu schütten
vor 141 Tagen
Ich bin nicht betrunken !
Ich habe nur serbischen Schnaps gesoffen! Das is nix !
Ich könnte noch mehr saufen aber mwin bester freund möchte nicht mit mir saufen und allein mactt das keinen spaß also ...!
Das mit Gänsefüßchen hab ich gemacht und nach den ersten 2 schritten hat es mich auf did goschen ghaut !
vor 185 Tagen
Nüchtern af
vor 263 Tagen
Ich bin nicht betrunken 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
vor 283 Tagen
Eyy Leute bin besoffen im Zuhause
vor 403 Tagen
Mehr darf ich nicht saufen bin so gut wie voll man!
vor 419 Tagen
Also ich bin zur Hälfte betrunken ich könnte mir noch ein Kasten Bier nehmen und schonmal das Taxi rufen😂
vor 495 Tagen
Ich bim das erste mal so betrunken und meine eltetn sind wieder zuhause und ich hab so Angst dass sie mich in diesem zustand sdhen könnten ahahahaa man scvess aif Rechtscvreibung ahaha ich muss ja irgendwoe dow ganze Zeot lachen ahajja gick bin ich dumm an
vor 495 Tagen
Also irgendwie hmmm naja ich bin hier allein zuvaus, meine Emtern sind nicht da und deswegen war mir langweilig und ich hab angefangen was aus dem Kühöschrank zu nehmen und zu trinken, das war Bacardi Razz oder wie aich immer das hieß und ich hab gerade meiner Freundin geschrieben, meiner besten Freundin, meinerseits und ich hab ihr ein paar Audios geschickt und hab das Gefühl, dass das peinlich enden kann aahahaah irgendwie ist das echt komisch weil ich erst 15 bin aber ahahaha egal ich hab mich scveiße gefühlt und konnte nicht anders also jaaaaajuuhuu
vor 520 Tagen
halo also den lorenz von der arbeit kann ich nicht leiden- aber ich zieh bald zu meinem vater keine ahnung warum ihr das wissen solltet aber mein leben is sehr interessant so wie eine serie gute nacht ich bin grd sehr hunger was is farbe ämndern was
vor 1040 Tagen
Ich mus main auto wol sten lasen
grus goldhar
vor 1431 Tagen
Bin ich schon halb voll oder noch halb leer? :)
vor 1590 Tagen
ich liege alleine zuhause, hab ewig nicht getrunken und bin also angetrunken.
vor 1597 Tagen
Ein bisschen kann ich noch...*hicks*