Angepasster Mitläufer? Nein? Sicher...?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 18.649 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,5 von 5 - 141 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Jeder hält sich irgendwie für ein Individuum, aber trotzdem sind alle gleich... Oder bist du eine der wenigen mutigen Ausnahmen?

  • 1
    Zur Einleitung erstmal ein paar allgemeine Fragen, wir wollen dich ja schließlich nicht überfordern...
    Was hältst du denn vom Rauchen?
  • 2
    Okay, weiter mit der Aufwärmung. Wie stehst du denn so zu Alkohol? Und was trinkst du am liebsten, wenn überhaupt?
  • 3
    Okay, Alkohol ist ein interessantes, ergiebiges Thema. Wie oft warst du denn schon so besoffen?
  • 4
    Eine letzte Frage zum Alkohol: Welche Wirkung hat das Zeug auf dich? Und warum trinkst du?
  • 5
    Okay, anderes Thema, wann gehst du denn so ins Bett?
  • 6
    Montagmorgen, verdammt früh, aber du musst aufstehen, um nicht zu spät zu kommen. Deine Gedanken?
  • 7
    Wie kommst du überhaupt zur Schule/Arbeit, und was machst du beim Weg dahin?
  • 8
    Welche Musikrichtung, bzw. welche Bands ziehst du vor?
  • 9
    Wie wichtig ist dir Musik?
  • 10
    Toleranz, nahezu jeder bezeichnet sich als tolerant. Aber trotzdem gibt es Sachen, die man einfach nicht aushalten kann...
  • 11
    Dein Style?
  • 12
    Wie steht's mit Freunden?
  • 13
    Letzte Frage: ein perfekter Samstagabend?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (9)

autorenew

vor 45 Tagen flag
Individuum? DU? Nee^^. Sicher nicht. Du bist der angepassteste Langweiler, ein einfacher Mitläufer. Steh doch mal zu deiner Meinung, und sei nicht so verklemmt und konservativ. Das Leben soll Spaß machen, an Regeln halten und nicht auffallen kannst du auch später. Have fun!

Ich finde, das das einer der dümmsten Tests ist, denn man ist nicht ein Mitläufer nur weil man kein Alkohol trinkt und nicht raucht!!! 🤬 Das ist mega doof, dass du alle Leute runtermachst und ihnen sagst, dass sie nur langweilige Mitläufer sind!!!!! 😡😡😡😡😡😡😡 Man ist ein Mitläufer, wenn man nicht seine eigene Meinung hat und nur das gleiche macht wie die anderen! Aber doch nicht wenn man sich an die Regeln hält und kein Alkohol trinkt usw. !!!!!!!!!! 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬😡😡😡😡😡😡😡😡😤😤😤😤😤😤😤😤😤 Es ist doof, dass ich diesem Test einen Stern geben muss!!!! Es hätte null Sterne verdient!!!!!!!!
vor 325 Tagen flag
Das nenne ich mal Kritik (eigentlich sollte hier ein anderes Wort hin, aber die Seite hat da einen Bug). Der Quizersteller hat nicht versprochen, dass er ein Psychologe ist. Ich mag die Fragen ja auch nicht so wirklich, Ich falle da so durchs Raster, dass nie eine Möglichkeit wirklich passt.

Mir geht hier irgendwie ein bisschen auf den Keks, dass man die Gäste nicht zurückverfolgen kann. Einen guten Fragebogen zu erstellen ist nämlich nicht so einfach. Ich habe da selber schon experimentiert und sprichwörtlich Schiffbruch erlitten. Also Leute meldet euch an und erstellt selber was!!!
vor 342 Tagen flag
Ich finde @Hopeless, @Caroline und @Me haben total recht . Ich bin eigentlich auch kein Mitläufer , nur weil ich nicht abhängig von Alkohol oder Rauchen bin . Ich mag es, ein Außenseiter zu sein und Mitläufer sind entweder zu faul, sich eine eigene Meinung zu bilden oder sie haben einfach Angst ein Außenseiter zu sein, aber das ist gar nicht schlimm !!! Wenn alle Menschen auf dieser Welt nur dasselbe mögen würden, wäre das doch langweilig !!! Traut euch anders zu sein, egal ob arm oder reich !!!

Und glaubt an euch !!!
vor 509 Tagen flag
Ich dachte Mitläufer wären Menschen, die mit ihrer Clique in die Disco gehen oder Party machen und so. Ich zum Beispiel bin eigentlich eher ein Außenseiter. Man ist kein Mitläufer, nur weil man keinen Alkohol trinkt, nicht raucht, etc und sich an Regeln hält.
vor 674 Tagen flag
Also ich denk nicht dass ich ein angepasster Mitläufer bin und langweilig. Nur weil ich nicht rauche kein Alkohol trinke und mich an Regeln halte🙄😬
vor 1142 Tagen flag
@Hopeless hat recht. Da waren nicht wirklich passende Fragen zum Thema. Ich laufe rum wie Alice Cooper und finde es toll! Mitläufer ist was anderes!
vor 1800 Tagen flag
Also ich bin kein mitläufer. Guter Test!
vor 2026 Tagen flag
Ich? Ein angepasster Mitläufer? Ich bin etwas Spezi, was auch den anderen auffällt. Man passt sich halt soweit an wie es nötig ist, um nicht als Außenseiter zu enden. Aber deshalb bin ich noch lange kein stinknormaler Mitläufer.
vor 2393 Tagen flag
Furchtbarer Test! Ich bin Gothic und bin ein totaler Querschießer. Wenn ich meinen Mann etwas Frage und ihm zwei Möglichkeiten gebe, dann nehme ich immer genau das Gegenteil von dem was er sagt. Schon ein Psychotest in der Schule hat ergeben dass ich immer anders sein will und immer aus der masse herausstechen muss. Dennoch war ich laut diesem Test ein Mittkäufer! Warum? Na weil die richtigen Antworten einfach nicht da waren! Die Antworten gingen immer nur in die eine Richtung: Saufen, Party und feiern. Was das mit Mitläufer zu tun hat sollmal einer verstehen . . .