Welcher Beruf passt wirklich zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Friesi - Entwickelt am: - 348.811 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.28 von 5.0 - 3.316 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Ob Schuhverkäufer, Manager oder Lehrer... Finde heraus, welcher Beruf dir wirklich liegt!

  • 1
    Welchen Beschäftigungen gehst du in deiner Freizeit am liebsten nach?
  • 2
    Hilfst du im Haushalt?
  • 3
    Wo hast du schon einmal ein Praktikum gemacht?
  • 4
    Was kannst du gar nicht leiden?
  • 5
    Welches Instrument spielst du?
  • 6
    Was isst du gern?
  • 7
    Wieviele Freunde hast du?
  • 8
    Was denken deine Freunde über dich?
  • 9
    Wie würdest du dich beschreiben?
  • 10
    Nimmst du Drogen?
  • 11
    Kümmerst du dich um dein Aussehen?
  • 12
    Welchen Kaugummi kaust du am öftesten?
  • 13
    Wie reagieren fremde Menschen auf dich?
  • 14
    Was ist dein großes Ziel?

Kommentare (23)

autorenew

Englishteacher (66151)
vor 115 Tagen
I dont' find it's very super.
Myself (76910)
vor 248 Tagen
Voll schlecht Sorry
~{Y}~ ( von: _Dark~Infinity_)
vor 271 Tagen
Also naja, viel hat es mir jetzzt nicht geholfen, ich weiß auch so das ich faul bin. Aber immer noch nicht welches Schülerpraktikum passen könnte ...
Maja 💓 love (18934)
vor 278 Tagen
Ich find das gut dan. Weißt du was aus dir sein kan
Tja das wüsstest du wohl gerne (18958)
vor 289 Tagen
Naja...wenn niemand jemals Wissenschafter werden würde oder einen Grammy oder ähnliches gewinnen würde (auch wenn er sich für den bereich interessiert) gäbe es sie nicht oder? Natürlich sind berufe wie Lehrer und Verkäufer häufiger, aber es ist auch möglich seinen Traum zu verwirklichen. Die Fragen waren gut, die Auswertung..naja an den Formulierungen dort könnte man noch arbeiten.
FluffyUnicorn02 (10700)
vor 345 Tagen
Ich persönlich finde den Test nicht so gut, da ich eigentlich zwar weiß in welche Richtung mein Beruf gehen soll (Kunst und Medien), allerdings suche ich noch nach Anregungen und Vorschlägen.
Außerdem sind die Antwortmöglichkeiten wirklich sehr vorhersehbar und nicht besonders vielfältig. Keiner der "Berufe" (Arbeitslos?!) spricht mich persönlich an oder hat mit meinen Interessen zu tun obwohl ich alle Fragen wahrheitsgetreu beantwortet habe.
mrs.gabi (32901)
vor 771 Tagen
mein arbeitsmoral ist gleich null xD
Leo (66311)
vor 841 Tagen
Manche Fragen haben Null was damit zu tun und außerdem fehlen da paar Antwortmöglichkeiten. Ich musste die Hälfte frei lassen. Bei mir kam Sportler raus. Ja ich mache gerne Sport, aber das heißt noch lange nicht, dass das was mit meinem Beruf zu tun haben soll. Tut mir leid. Der Test ist nocht so gut! :/
Fussballsuchtiii (06667)
vor 887 Tagen
Sportler😁 War klar,alles was zählt is action😼 ohne Sport wäre das Leben doch rein gar nichts...(Mädchen)
Dolly (78737)
vor 944 Tagen
Eine kleine schöne zeit Vertreibung
Julia (03698)
vor 947 Tagen
Die Fragen sind irgendwie doof, aber das Ergebnis stimmt schon:
"Zu 43 % sind Sie: Du bist fit wie ein Turnschuh und Profisportler wäre genau der richtige Beruf für dich. Auch wenn du vielleicht nie einen bedeutenden Preis ergattern wirst, wirst du in deiner Lieblingsdisziplin zu Ruhm und Ehre gelangen..."
Allerdings ist meine Lieblingsdisziplin das Bogenschießen, und damit kann man in Deutschland kein Geld verdienen. :P
Dalalama (62963)
vor 1081 Tagen
Sry Leute aber der Test is so schlecht vorallem die Antwortmöglichkeiten so was kann man null gebrauchen
schwartz mit rosa strähnen (53883)
vor 1091 Tagen
Dieser test ist für die mülltonne
Mr.X (93783)
vor 1103 Tagen
Wenn 💗 fliegen könnte muss man bei diesem Test sein Handy sehr gut festhalten
snow (22072)
vor 1258 Tagen
So ein bescheuerter Test ! Wer wirklich ein Problem damit hat, seinen Weg im Leben zu finden und sucht dann Hilfe, wird durch sowas total in die Irre geführt weil das absoluter Quatsch ist. Das kann man vielleicht mal aus Spaß machen, aber nicht weil man einen Rat braucht.
Kim✌️ (40634)
vor 1279 Tagen
Der letzte Müll, die gegebenen Antworten sind passend für faule asoziale Menschen die nichts im Leben erreicht haben geschweige denn erreichen wollen!
Lennoxa (86965)
vor 1306 Tagen
Das ist der größte Mist ....
pinki (16099)
vor 1398 Tagen
was hat bitte mein Kaugummi Lieblingsgeschmack mit meinem zukünftigen Beruf zu tun!?
fluffy (45197)
vor 1409 Tagen
Bringt überhaupt nichts die auswertung sind die gleichen die da oben stehen
Miss flues (01438)
vor 1494 Tagen
Also die Auswertung passt mir gar nicht es gibt nur die Berufe die oben genannt wurden !!!!!!!!!!!!