Welches Element bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 46.853 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.79 von 5.0 - 70 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal wissen, welchem Element du ähnelst? Finde jetzt heraus, ob du Erde, Wasser, Feuer oder Luft bist. Dieses Quiz ist zwar etwas länger, dafür aber umso genauer!

  • 1/25
    Welche Beschreibung passt deiner Meinung nach am besten zu deinem Charakter?
    Welche Beschreibung passt deiner Meinung nach am besten zu deinem Charakter?
article
1163591693
Welches Element bist du?
Welches Element bist du?
Du wolltest schon immer mal wissen, welchem Element du ähnelst? Finde jetzt heraus, ob du Erde, Wasser, Feuer oder Luft bist. Dieses Quiz ist zwar etwas länger, dafür aber umso genauer!
https://www.testedich.de/quiz22/quiz/1163591693/Welches-Element-bist-du
https://www.testedich.de/quiz22/picture/pic_1163591693_1.jpg
2006-11-15
04TD
Welches Element bin ich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 11 Tagen
Nicht jeder findet es schlecht nicht so viele Freunde zu haben man könnte doch auch einfach rein setzte nein aber dafür echte
vor 58 Tagen
Christina das Wasser Element💖
Das Sternzeichen hat überhaupt nichts damit zu tun, welches Element ich bin. Bin Schütze und devinitiv nicht Feuer. Bei diesem Test wird vom Charakter her bestimmt, welches Element man ist.
vor 69 Tagen
Bei der Frage, ob ich mir schlank genug bin: Wo ist die Antwortmöglichkeit Ja, und tue nichts dafür, bin von Natur aus schlank
vor 69 Tagen
Ich bin zu 3/4 Wasser, mein Lieblingselement. Manchmal wünsche ich, ich könnte einfach darin untertauchen und die Wellen spüren, aber ich kann ja nicht atmen...
vor 74 Tagen
⭐Ich bin zu 40% wasser
Das mit der SMS fante ich auch nicht so gut das man nicht auswählen konnte das man es ignoriert nicht jeder ist so misstrauisch, wie Aioli schon geschrieben hatte ⭐
vor 80 Tagen
Wasser!😍⛈⛈⛈ schade das es kein Blitz gab😞😞😞 Ach ja, ich mach ein RPG namens Die Schule der Elemente
vor 81 Tagen
Luft.
*-*
Ok
Geil.
💗
Bye
vor 81 Tagen
Zu 32 % sind Sie: Für dich wäre wohl das passendste Element das Universum: Unendlich groß und noch fast unerforscht. Und wie soll man dich da noch einem bestimmten Element zuordnen? Du bist ein Teil von allem, und das ist vielleicht auch ganz gut so.
Dieses Profil hatten 6 % der 7124 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 24 % sind Sie: Dein Element ist Wasser: Wandlungsfähig und unberechenbar, mal nur ein sanftes Rieseln, und dann plötzlich ein reißender Strom, und das mögen deine zahlreichen Freunde an dir. Du bist ausgeglichen und kannst dich an fast jede Situation anpassen. Mal bist du verständnisvoll und gutmütig, aber wenn jemand deinen tiefsten Grund zum Beben bringt, dann wird er bald auch die daraus folgenden Wellen zu spüren bekommen. Profil B

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Ganz klar: Du bist Erde: Die Mutter allen Lebens! Du bist ruhig, ausgeglichen und verständnisvoll, hast eine liebevolle Persönlichkeit und ein großes Selbstvertrauen. Du trittst genauso auf wie du dich fühlst: Selbstbewusst, freundlich und einfühlsam. Profil C

Oder aber auch:
Zu 12 % sind Sie: Dein Element ist Feuer: Wild, ungebändigt und freiheitsliebend, manchmal frech und ab und zu auch zickig, auf jeden Fall aber stürmisch und zielstrebig, lässt du dich nicht einfach kampflos einsperren Du sprühst nur so vor Energie, und weißt, was du willst. Spaß steht für dich ganz oben, wobei du aber die wichtigen Dinge des Lebens nie aus den Augen lässt. Profil D

Oder aber auch:
Zu 12 % sind Sie: Du gehörst zur Luft: Manchmal stürmisch, dann wieder nur ein sanfter Hauch, du kennst alle deine Vorlieben genau und zeigst auch anderen gerne mal wo's langgeht. Normal bist du sehr hilfsbereit und einfühlsam, aber wenn dir jemand blöd kommt, kann sich das ganz schnell ändern. Du kannst im Leben viel erreichen, und wer weiß – vielleicht erreichst du bald sogar die luftigsten Höhen. Profil E
jo stimmt bin vonn allem bissl
vor 94 Tagen
Dieser Test ist richtig dumm.Man kann nicht anhand der Fragen rausfinden welches Element man ist ,sondern von den Sternzeichen.Ich bin ein Skorpion,also das Element Wasser.

Die wahre Liste:

Löwe,Schütze,Widder=Feuer

Krebs,Sko rpion,Fisch=Wasser

Waage,Wassermann,Zwill ing=Luft

Stier,Steinbock,Jungfrau=Erde

Es gibt nur vier Elemente.So könnt ihr herausfinden was für ein Element ihr habt.
vor 105 Tagen
Ich finde es blöd das es immer so ein langer text war. Hat mir nicht so gefallen.😯😐😐
vor 123 Tagen
Ich finde deine Auswahlmöglichkeiten nicht sehr gut. Beispielsweise könnte man bei der Frage mit den Haare färben nicht einfach Ja angeben. Es gab nur nein.
Oder das mit der SMS. Warum gab es nicht die Auswahlmöglichkeit, das Handy liegen zu lassen und es zu ignorieren. Nicht jeder ist misstrauisch oder eifersüchtig.
Deshalb finde ich den Test nicht so gut.
vor 311 Tagen
ich bin irgendwie beides.Mal bin ich wasser dann wieder feuer weil ich habe mehre tests durchgeführt tja ich bin halt ein Mischling aber ich bin Einzelgängerin und mein musikstil bezieht sich auf metal
vor 311 Tagen
Oha das war das bete Quiz ever und ich bin irgendwie alles aber am meiste Wasser, Erde und Universum?! voll coll
vor 324 Tagen
SUPER Quiz!
kriegst von mir 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
bin übrigends FeuerXD