x

Die Statistik vom Quiz

Zu welcher gesellschaftlichen Gruppe gehörst Du wirklich?

43.33 % der User hatten die Auswertung: Ganz eindeutig Du gehörst zu den Eddies! Du bist verständnisvoll, freundlich und hilfsbereit, bist immer für deine Freunde da und möchtest die Welt wenigstens ein kleines Bisschen besser machen! Die Eddies sind zwar keine einflussreiche Truppe, aber immerhin werden sie von allen anderen Gangs respektiert und gemocht.

20.05 % der User hatten die Auswertung: Ruedi, musst Du eigentlich alles kaputt machen! Du bist ohne Zweifel ein Mitglied der Ruedis! Du bist ehrgeizig, machthungrig und gehst über Leichen, um zu erreichen, was Du willst! Die Ruedis sind die mächtigste aller Gangs. Seit diesem Sommer unterliegen sie der Herrschaft von Kira. Sie werden in zwei, sich gegenseitig bekriegende Gruppen unterteilt: Die Boden-Ruedis und die Taschen-Ruedis. Ausserdem gibt es noch die Vrenis, eine kleinere Unterart der Ruedis. Um Genaueres darüber zu erfahren, müsstest Du allerdings noch weitere Tests machen.

18.48 % der User hatten die Auswertung: Wie konnte das bloss passieren? Unser herzliches Beileid, Du gehörst ganz klar zu den Sämis. Du bist zwar aussergewöhnlich intelligent, hast aber leider weder Freunde, noch eine eigene Meinung. Die Sämis sind die unterste soziale Schicht überhaupt und werden vor allem von den Ruedis unterdrückt und ausgenutzt. Ihr gesamter Lebensinhalt besteht darin, sich zu verstecken und wegzulaufen, um überhaupt existieren zu können.

18.12 % der User hatten die Auswertung: Yiiiihaaaaa! Die Tonis haben mit Dir ein weiteres Mitglied erhalten! Du nimmst alles locker und bist immer gut drauf, das Leben ist für Dich eine einzige Party! Die Tonis kämpfen mit den Ruedis um die Vorherrschaft, sind aber durch ständigen Alkohol- und Drogenmissbrauch ziemlich chancenlos. Das ist aber nicht weiter schlimm, schliesslich haben sie immer noch die Sämis unter sich, die sich hervorragend herumkommandieren lassen.

0.03 % der User hatten die Auswertung: