x

Die Statistik vom Quiz

Welche Schönheit steckt in dir?

24.65 % der User hatten die Auswertung: Du bist die natürliche Schönheit. Wenn dich Typen besser kennenlernen, dann verlieben sie sich ziemlich schnell in dich. Und dann bekommst du deine Verehrer nur sehr schwer wieder von deiner Seite. Dazu bist du noch sehr klug und zielbewusst. Das macht dich zu einer besonderen Persönlichkeit!

8.27 % der User hatten die Auswertung: Wenn ich ehrlich bin, dann musst du noch das Richtige für deinen Typ finden. Du interessierst dich nicht für Mode und Kosmetik. Du bist deswegen noch ein bisschen zurück und kindisch. Wenn du dich veränderst, dann würde das wahre Wunder wirken. Dann bist du kein Mauerblümchen mehr, sondern ein akzeptiertes Mädchen, wie jede andere auch!

30.26 % der User hatten die Auswertung: Du bist sexy und das gefällt jedem Typen. Du weißt, wie du mit deinen Reizen spielen musst und die Männer stehen Schlange. Als Model wärst du ganz gut geeignet, man könnte dich aber auch für einen anderen Star halten. Dein Aussehen ist einfach super und dein Klamottengeschmack sensationell. Dazu bist du auch noch sympathisch und das macht dich unwiderstehlich!

20.83 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein süßes und mädchenhaftes Girl. Sensibel, verspielt, aber doch sehr reizbar. Das ist eine ausgezeichnete Kombination, die häufig Typen schwach werden lässt. Manchmal ist es dir aber peinlich, so viele Verehrer zu haben, doch es stärkt dein Selbstbewusstsein. Du musst mehr Mut bekommen und dann bist du eine richtige Traumfrau!

15.99 % der User hatten die Auswertung: Du bist nicht sexy und auch nicht sehr hübsch, aber deine Ausstrahlung ist überwältigend. Dein Lachen steckt an und deine Witze sind sehr gut. Manchmal kannst du gar nicht mehr aufhören mit deinem charmanten Dauergrinsen. Das ist gut so, denn auch an Selbstbewusstsein fehlt es dir überhaupt nicht. Du hast eine tolle Lebenseinstellung!