x

Die Statistik vom Quiz

Warum bist du nicht gut in der Schule?

14.58 % der User hatten die Auswertung: Du bist Der/Die Faule Du hast absolut keine Lust auf Schule, bist eher ein Einzelgänger und sitzt vielleicht viel vor dem Fernseher oder dem Computer. Dir fehlt einfach die Motivation und der Antrieb, denn du bist nicht gerade aktiv, an allen Bereichen deines Lebens. Aber: Das Leben besteht nicht nur aus Fernseher und Computer. Vielleicht kümmern sich deine Eltern auch zu wenig um dich oder sind wenig zu Hause. Mein Rat: Such dir ein paar gute Freunde mit denen du auch mal rausgehst und was im Freien unternimmst. Wie wäre es außerdem mit Sport? Das bringt dir mit Sicherheit auch Motivation für die Schule.

10.31 % der User hatten die Auswertung: Du bist Der/Die Aktive Du hast sehr viele Freunde, unternimmst viel, machst Sport und hast viele Hobbies. Außerdem bist du sehr lebhaft und wild und Schule ist dir viel zu langweilig und mühsam. Ich würde dir raten, eine Kampfsportart auszuüben. Das gibt dir nicht nur die Möglichkeit deine überschüssige Energie loszuwerden, sondern steigert auch deine Konzentrationsfähigkeit, die du dringend für die Schule brauchst.

6.08 % der User hatten die Auswertung: Du bist Der/Die Dumme Tut mir leid, aber du bist noch etwas dumm und unreif und hast noch nicht richtig begriffen, worum es in der Schule überhaupt geht und wozu sie da ist. Deine große Sturheit macht dir außerdem einen Strich durch die Richtung, denn du versuchst erst gar nicht, dich mal anzustrengen. Setz dich mal auf deinen Hintern und lern ein bisschen. Vielleicht bist du doch gar nicht so dumm, wie du tust!

69 % der User hatten die Auswertung: Der/Die Zurückhaltende Du bist ziemlich schüchtern und fällst kaum auf. Außerdem hast du ein geringes Selbstbewusstsein und traust dir nicht viel zu. Heimlich sehnst du dich jedoch nach Anerkennung. Ich würde dir raten, dein Selbstbewusstsein z.B. durch Sport zu stärken. Nicht jeder ist perfekt! Trau dich einfach, dich öfter im Unterricht zu melden. Es ist keine Katastrophe, wenn du mal etwas falsches sagst!

0.03 % der User hatten die Auswertung: