x

Die Statistik vom Quiz

Was ist dein Lebensmotto?

28.23 % der User hatten die Auswertung: Wie schaffst du es nur, immer so locker und ruhig zu bleiben? Du fängst ja gar nicht erst an, dich über die Fehler anderer aufzuregen. Schließlich hat jeder so seine Macken! Nein - DU nimmst die Dinge lieber so, wie sie kommen! Und das liegt vor allem daran, dass du ein harmonisches Umfeld brauchst, wie die Luft zum Atmen! Dein Motto lautet: "NOBODY'S PERFECT!"

59.55 % der User hatten die Auswertung: Weißt du, was deine größte Stärke ist! Deine gute Laune! Lasse sie dir bitte von niemandem vermiesen. Denn du bist ein richtiger Sonnenschein, der auch anderen was von seinen Strahlen abgibt! Als geborenes Party-Girl ist es dir wichtig, viel Spaß zu haben, zu lachen und zu flirten, bis der Arzt kommt! Warum auch nicht!:) Dein Motto: "THINK POSITIVE!"

12.18 % der User hatten die Auswertung: Für ein Mädel wie dich kann gar nichts spannend genug sein. Du brauchst einfach den Nervenkitzel - und je größer er ist, desto besser. Eines steht fest: Langweilig wird es dir wohl nie werden. Denn bevor das passiert, sorgst du schon dafür, dass du deine Dosis Abenteuer abbekommst! Dein Motto: "NO RISK, NO FUN!"

0.03 % der User hatten die Auswertung: