x

Die Statistik vom Quiz

Eragon, Harry Potter oder doch der Herr der Ringe?

26.99 % der User hatten die Auswertung: ERAGON! Abenteuer, Spannung und eine gewaltiger Anteil Fantasy. Das ist es doch, oder? Auch in deinem Leben ist es meist nicht sonderlich gelassen, du musst Spaß und Action um dich herum haben. Darüber hinaus bist du verdammt zielstrebig, weißt, was du willst und kannst es auch erreichen.

49.81 % der User hatten die Auswertung: HARRY POTTER! Magie, Liebe und der Weg des Erwachsenwerdens. Das alles suchst du oder fasziniert dich besonders bei Büchern. Du bist jedoch auch ein wenig anspruchsvoll, liest nicht alles und nimmst dein auserwähltes Buch genau unter die Lupe. Humor ist dir dabei ebenso wichtig wie Spannung. Dich muss ein Buch in jeder Hinsicht faszinieren können. Achtung: Falls noch nicht gelesen und für die etwas Älteren: Nicht von den ersten Teilen abschrecken lassen- die sind für manche etwas fad

23.2 % der User hatten die Auswertung: DER HERR DER RINGE! Du liebst Bücher über alles auf der Welt, bist nachdenklich und suchst immer nach etwas Anspruchsvollem, welhes dir das gibt was du willst. Fantasy ist für dich ein zweiter Vorname. Wurdest du schon mal ein paar Jahre älter geschätzt als du bist? Wenn ja, das kann daran liegen, dass du immer wieder eine Eindruck schindende Persönlichkeit bist, die, ganz ohne Glamour, edel und stark wirkt. Achtung: Falls noch nicht gelesen: Der Herr der Ringe ist einwenig kompliziert und es braucht meist ein wenig, bis man sich eingelebt hat, trotzdem kann man es schaffen!