Ein neuer IQ-Test mit 27 Fragen!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: KLMN - Entwickelt am: - 1.062.309 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 13.124 Stimmen - 80 Personen gefällt es

Testen Sie hier gratis und schnell Ihren IQ in vier Bereichen, nämlich Zahlenreihen, Sprachgebundenes-, Logisches- und Zahlengebundenes-Denken!

  • 1/27
    TEIL 1: Zahlenreihen! Setzen Sie jeweils die Zahlenreihe um eine Zahl fort. 34, 31, 28,?

Kommentare (162)

autorenew

Jocelyn (66856)
vor 1361 Tagen
Kann Das IQ sinken? Ich hatte mit 6 jahren win IQ von 150 und jetzt mit 11 nur noch 80 Das ding ist definitv nicht 'richtig'.
leon (40221)
vor 1371 Tagen
Ich habe ein Ergebnis von 100 aber mehrfache Tests beim Psychiater haben ungelogen 132 ergeben. Er hat mir auch gesagt, dass die meisten Online-Tests nicht sehr aussagekräftig sind
andy (92564)
vor 1374 Tagen
Hallo Christina, also mit 120 bist du schon sehr intelligent! Gratulation.
Christina (23827)
vor 1388 Tagen
Bin 12 und habe laut diesem test einen Iq von 130...kann nicht stimmen. Beim offiziellen test beim Psychiater kam nämlich grade mal 120 raus.
ich (09330)
vor 1394 Tagen
Ich bin 16 und mein iq ergab 100
... (25986)
vor 1398 Tagen
ich hab nen IQ von 80 xDD und ich dachte immer ich wär relativ inteligent!! ich würd gern mal wissen was so andre volltrottel aus meiner klasse dann haben ;)
Andy Smith (44141)
vor 1403 Tagen
Habe 130 geschaft, glaube aber nicht, dass der Test extrem aussagekräftig ist.
Allerdings scheinen Viele, die bei echten Tests hohe Punktzahl haben hier schlecht abzuschneiden.
Das darf eigentlich nicht sein, den der Test hier ist trotz seiner Macken doch logisch aufgebaut.
Ich würde mal sagen Jungs und Mädels die bei den ,akademisch korrekten Tests' gut abschneiden und hier nicht, haben einfach einen Übungsvorteil und sind nicht unbedingt so intelligent wie sie glauben ;)
Rahel (53294)
vor 1404 Tagen
Mein IQ liegt anscheinend unter 80, also unter dem Duchschnitt. Bitter... xD
Bummi (89048)
vor 1414 Tagen
der Test ist einfach nur Mist. Den IQ einer Person kann man an Hand dieses Test's mit Sicherheit nicht bestimmen.also nichts drauf einbilden oder geben :p
Paule (94402)
vor 1419 Tagen
Muhaha .. schön was man hier so alles liest :) gebe zu das ist endlich mal ein Test der ein bißchen fordert aber so soll das ja auch sein .. Anforderungen runterschrauben damit es möglichst viele schaffen kann nich die lösung sein .. PS mir wird hier ein IQ von über 140 bescheinigt und da mach ich mir jetz nen schampus auf :) bye
Krissey (79586)
vor 1423 Tagen
Hier behaupten echt Leute was von einem hohen IQ, nur weil sie Klassenbeste sind oder schriftlich dividieren können oder sowas. Der IQ beschäftigt sih keineswegs damit, wie gut du zum Beispiel in Deutsch bist. Die Fragen sind gut gestellt und absolut lösbar, an der Auswertung zweifle ich jedoch. Bei mir kam 115 raus und wo manche behaupten, dass bei ihnen 80 oder ähnliches rausgekommen wäre, kann man ruhig davon ausgehen, dass ihr euch alle armen Kinder 20-25 Punkte dazurechnen könnt :)
Soletti02 (97344)
vor 1437 Tagen
Der test ist totaler kack
charlie (81208)
vor 1442 Tagen
warum? Wieviel hast du?
della granger-finnigan (21651)
vor 1442 Tagen
Menno ich kann des nich:(
Toast (38042)
vor 1443 Tagen
@egon du hast recht aber 3x älter muss nicht unbedingt 4x so alt sein
achja das quiz is müll ich mein wenn du schreibst "a hat dreimal mehr wie b" kann man unmöglich einen iqtest machen
grunge is NOT dead (93682)
vor 1444 Tagen
Ich soll einen iq von 80 haben? Sehr witzig. Ich habe schon mehrere richtige wissenschaftliche IQ Tests gemacht, bei denen immer ein IQ von ca. 150 herausgekommen ist!
Bloß weil ich nicht weiß welche Dudas Dadas sind und welche Düdels Dödels oder sonstwas bin ich noch lang nicht unter dem Durchschnitt...
Aufrufer (Logo(10010(8.437 (27468)
vor 1444 Tagen
Hast du etwa schon mal jemanden gesehen das er sich verklickt hat? Da kann man sich doch nicht verklicken der Test ist einfach nur [BEEP] da ist nichts mit Verklicken!
WacaWaca Fan/Fun (3.937 (27468)
vor 1444 Tagen
[BEEP] sag ich nur wenn ich auf dein Ergebnis schau Silver...ich hab doch zugeguckt und es war doch völlig richtig bis auf das eine wo du dich verklickt hast...
Silver (27468)
vor 1444 Tagen
Bisschen lang für die paar Zahlen und sooo....geht aber...naja [Beep] eben :) ist leicht , viel zu leicht und das Ergebnis ist nicht befriedigend :)
Catioriena (80163)
vor 1444 Tagen
Ich hab schon mal einen echten IQ Test gemacht der von Wissenschaftlern ausgearbeitet wurde und mein IQ liegt bei ca. 150 und nicht bei 100!