Ein neuer IQ-Test mit 27 Fragen!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
27 Fragen - Erstellt von: KLMN - Entwickelt am: - 1.061.680 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.58 von 5.0 - 13.124 Stimmen - 80 Personen gefällt es

Testen Sie hier gratis und schnell Ihren IQ in vier Bereichen, nämlich Zahlenreihen, Sprachgebundenes-, Logisches- und Zahlengebundenes-Denken!

  • 1/27
    TEIL 1: Zahlenreihen! Setzen Sie jeweils die Zahlenreihe um eine Zahl fort. 34, 31, 28,?

Kommentare (162)

autorenew

Dragon ball (52149)
vor 975 Tagen
Its over 9000
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sakura :D (98246)
vor 977 Tagen
Was hier für Dumme Menschen herumlaufen, Heulen jetzt herum nur weil heraus kam das sie kein IQ Von 10000 haben c.c Und meinen so: 'Ja eigentlich liegt mein IQ Bei 245' Alles klar, wers glaubt -.- Und die die meinen sie seinen Überschlau, und wollen angeben, und schreiben: 'Cool IQ von 235, stimmt ja auch ;)' Dieser Test geht nur bis 130 ihr Vögel -.-, mein Gott, kommt damit klar das ihr nicht Über schlau seit, und geht den anderen nicht auf die nerven mit euren gelaber -.-
asani jean Paul (66234)
vor 1003 Tagen
gut für gedächniss
laulaumissin (18413)
vor 1006 Tagen
ach nur ein IQ von 80 ??? warum hab ich dann so viele einsen und gehe auf ein gymnasium ????? SCHEISSS TESSSSSSTTT!!!!
Uninteressant (74246)
vor 1008 Tagen
Was für ein Schwachsinn!!!
Yuhuuu (49061)
vor 1009 Tagen
IQ Über 248! Ich bin der Übermensch und ihr seid !
HNS (48978)
vor 1013 Tagen
Ale soh intellent hir... main Ikuh iß einstellig :D
Ach, Quatsch.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, dass der Test ohne Psychologen nicht so wirklich aussagekräftig ist, sollte wohl jedem klar sein, der es geschafft hat diese Website aufzurufen...
daniel (12073)
vor 1034 Tagen
Für alle die, die glauben für ein Gymnasium und Hochschule hochbegabt sein zu müssen, der IQ ab dem einGymnasium keine schwirigkeiten bereiten soll liegt bei 112. Und die meisten liegen sogar aber um die 102 von den Absolventen. Ich lach mich kaputt ab diesen Leuten. Ich bin nicht aufs Gymnasium und auch keine Hochschule und bin weit weit ü 130 und besitze jetz eine Firma mit 250 Leuten. Doll kein Angriff sein, wollte das nur mal los werden damit wieder mal runter kommt. Auch ein Gymnasium ist mit einem IQ von 100 zu schaffen.
daniel (12073)
vor 1034 Tagen
An all die Superschlauen hier drin die mit Werten von weit über 150 prahlen: Dieser Test geht nur bis 130 oder 135 habs mal getestet. Nach all den Internetforen haben ja wohl 99 % von all den über 150 :-) lach.
Blaumuckl (77317)
vor 1046 Tagen
Das ist aber nett! So ein gutes Ergebnis hatte ich noch nie, obwohl ich die Fragen garnicht so leicht fand!
SelSam (24430)
vor 1064 Tagen
Was ist das?...Mein Psychologe sagt amk zu dem Test, ich auch. Das alles Fake. Da Steht 100 das stimmt aber nicht ich hab 139 Oder so...Egal alles Fake.
lol (26427)
vor 1077 Tagen
"a" "m" "k" so n fakink trek hab ich noch nie gesehen das is wohl n schlechter witz xD
tweet (67197)
vor 1080 Tagen
Komisch einen IQ von 154. Bist wohl Einstein. Ich lache mich weg. Immer diese Selbstdarsteller.....
Nik (86775)
vor 1108 Tagen
Hmm...nur 115 obwohl ich eigtl. nen IQ von 154 habe..xD Aber von solchen Tests hier darf man ja eh nicht viel erwarten...viel zu unspezifisch.
Nuss (02417)
vor 1119 Tagen
Selten es blöderes an "IQ-Test" gesehen, insbesondere diese Wortpuzzle. Dummer geht's nimmer...
sara (57825)
vor 1119 Tagen
Mein IQ liegt in wahrheit bei 140+ doch hier habe ich nur einen von 80...
Stella (50094)
vor 1123 Tagen
Mein IQ liegt auch bei 80 aber bei mir ist das kein wunder
mian (63507)
vor 1130 Tagen
Der iq wird berechnet indem man das intelligents alter durch das lebensalter dividiert und dann mal 100 rechnet 100 ist also immer der mittelwert egal wie alt ☺ wenn ich also 18 jahre bin sollte ich von der intelligenz auch einem 18 jährigen entsprechen also 18 durch 18 ist 1 mal 100 ist 100
Kanake (90810)
vor 1130 Tagen
Bin hassan habe IQ von 199, amk
robin hater (27521)
vor 1157 Tagen
!!!!!!!!!!!!LOL!!!!!!!!!!!!