Wie viel Angst hast du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 44.541 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.81 von 5.0 - 54 Stimmen - 4 Personen gefällt es

"Ich hab doch keine Angst!" Das sagen ja viele, aber das stimmt nur selten. Und wie viel Angst hast du? Teste es!

  • 1/10
    Du bist Einzelkind. Deine Eltern sagen dir, dass sie diesen Abend ins Kino gehen und erst nach Mitternacht wieder daheim sein werden. Was denkst du?
article
1160845876
Wie viel Angst hast du?
Wie viel Angst hast du?
"Ich hab doch keine Angst!" Das sagen ja viele, aber das stimmt nur selten. Und wie viel Angst hast du? Teste es!
https://www.testedich.de/quiz21/quiz/1160845876/Wie-viel-Angst-hast-du
https://www.testedich.de/quiz21/picture/pic_1160845876_2.jpg
2006-10-14
042N
Ängstlich

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (30)

autorenew

vor 4 Tagen
Kann mich mal jemand aufklären?

Schreibt...

Wieso ich vor nichts und niemanden angst habe????????????????
🙂
vor 66 Tagen
Und ich bin schon 10 meine güte ich bin eine oma
vor 66 Tagen
Ich hab schis wen ich im zimmer bin ich bin ein angst hase ich bin se ängst lich hilft mir das zu fer meiden dan kan ich Achter bahn ohne zu weinen fahren bitte hilft mir :,( :(
vor 68 Tagen
Auch wenn ich nicht soooo viel Angst wie andere habe...
vor 68 Tagen
Ein WENIG Angst?Ernsthaft? Ich denke gerade ich stehe dem Tod Auge in Auge...
vor 74 Tagen
Lol mein ergebnis war nicht eindeutig ich habe profil A, B & C = 30%
D = 0%
vor 105 Tagen
Es stimmt das ich sehr wenig Angst habe .....auf jedenfall cooles Quiz 👍
vor 111 Tagen
Bei mir stimmt A und B als Antwort
vor 111 Tagen
Zu 90 % sind Sie: Hut ab! Du glaubst nur an die Realität und hast vor nichts und niemanden Angst! Angst kann aber auch oft was Positives sein (als Warnzeichen zum Beispiel)!

YEAH
vor 140 Tagen
Also ich bin ja Mal der totale 💗! Ich habe vor total vielen Angst und einmal kam es mir schon so vor, als ob ich ein 👻Gespenst gesehen hab (saß den ganzen Abend dann in meinem Zimmer)! Ach und UnicornLOL!? Ich hab auch mega Angst vor Feuer und an Silvester sitze ich ebenfalls drinnen. Habe manchmal sogar Schiss, die Tage danach raus zu gehen, weil dort noch Raketen und so rumliegen können!😨 Feuer ist übrigens auch ein mega Problem, weil ich schon vor manchen Sachen Angst bekomme, obwohl sie in z.B. Amerika passieren. Dann will ich natürlich nicht, dass es bei mir auch so ist😢!
vor 248 Tagen
Ich kann dich verstehen. Ich wurde zwar nicht ständig, aber manchmal von meine Mutter geschlagen. Man kennt das normalerweise von Vätern, aber bei mir ist es nicht so.
vor 325 Tagen
Ich bin sehr ängstlich.
Sogar wenn ich ein Paket bekomm und Unterschreiben muss bekomm ich zittrige beine. Ich denke immer das ich was falsch mach.
LG Laila (13)
vor 326 Tagen
"Du hast ziemlich oft dieses Gefühl, doch bei dir dient es sehr gut als Alarm- und Warnzeichen" Ja, kann sein.
vor 335 Tagen
Früher hatte ich mega Angst vor Feuer, jetzt aber nicht mehr,
inzwischen kann ich sogar Feuer schlucken. Am meisten habe ich vor schlechten Noten Angst.
vor 337 Tagen
UnicornLOL)( EINE SEHR SPEZIELE PERSON IST VOR 4JAHRE GESTORBEN WEGEN EINER KRANKHEIT UND DIESE SPEZIELE PERSON IST MEIN GÖTTI♥♥ UND VOR 4 JAHRE BIN ICH 5-6 JAHRE GEWESEN DAS WAR FÜR MICH EINE SCHWERE ZEIT ♥♥♥ UND JEDE SEKUNDE GUCK ICH IN DEN HIMMEL WEIL ICH AN IHN DENKE ♥♥
vor 337 Tagen
ICH HABE EIGENTLICH KEINE ANGST*°°° ABER VON SPINNEN SCHON IHR AUCH?
vor 344 Tagen
Ich habe vor nichts und niemanden angst cool ode ´r was sagt ihr dazu
vor 357 Tagen
Hey Alllllluuuuu😊

Ich kann dich ein wenig verstehen😕
Ich bin zwar nochnicht mal ganz 13, aber als kleines Kind (so 3/4) haben mich im Kindergarten irgendwelche Kinder gemobbt und verprügelt nur weil ich immer wenn wir etwas mit Feuer gemacht haben nie dabei sein wollte...ich hatte und hab jetzt immer noch totale Angst vor Feuer😭😕Die haben dann immer so gesagt "schau mal die traut sich wieder nicht, eine Fackel zu tragen haha!" und sowas....das fand ich auch total doof. Jetzt in der 6. Klasse, verstehen mich die meisten....dort werde ich auch unterstützt wenn andere sagen das Feuer cool, super und Spitze ist...😭❤

Daher...hasse ich auch Silvester...Ich weiß auch das sich jetzt alle denken, sie duumm ich bin oder so...aber ich hab davor wirklich total Angst...warum weiß ich auch nicht so genau...du stehe an Silvester dann immer vor meinem Zimmerfester und Filme oder schaue mir die ganzen Raketen an, wie sie in die Luft schießen und dort zerplatzen oder zerspringen....das finde ich schon schön❤

Ich glaube...ich habe so große Angst vor Feuer, weil dadurch schon tausende Menschen gestorben sind...vielleicht sogar schon milionen...😭Und ich hab Angst, das ich bald zu den tausend oder Millionen gehöre, die dadurch und Leben gekommen sind❤

Ich hab echt total große Angst und ich weiß, das sich das auch niemehr ändern wird, aber ich glaube fest daran, das ihr anderen, alle an Silvester rausgehen könnt und nicht drinnen sitzt wie ich, und Angst davor habt zu sterben😭❤

Heagdl Emi❤😭😊(12)
vor 373 Tagen
Also, die meinten das ich vor nichts Angst habe, aber das stimmt nicht. Ich habe Angst davor geschlagen zu werden weil ich als Kind sehr oft verprügelt wurde. Ich durfte meine Angst dennoch nie zeigen und das mache ich bis heute nicht. Wenn ich nachts allein in meinem Zimmer bin, glaube ich immer das mir irgendwer was antuhen will, aber da ist keiner. Ihr wisst nicht wie das ist. Nicht einmal mein Therapeut kann mir dabei helfen, bis jetzt durfte ich und konnte auch nie darüber reden. Ich will kein Mitleid von euch Lesern, ich will nur wissen ob da draußen jemand ist der mich auch nur ein klein wenig verstehen kann. Meine Kindheit war einfach nur die Hölle gewesen. Ich denke oft über den Tot nach und weiß nicht wie viel Zeit mir noch bleibt. Bitte antwortet mir, von mir aus auch nur ein kleiner Satz. Ich hasse es allein zu sein. Doch ich möchte den da draußen die das erlebt haben wie ich (seelische, sexuelle, körperliche Gewalt) Mut geben. Ihr seid nicht allein, es gibt so viele die so schreckliche Dinge erlebt haben. Gebt die Hoffnung nie auf, egal wie tief ihr gesunken seid. Ihr könnt nur noch nach oben schweben. Ich danke euch für das lesen und hoffe es hat euch ein wenig Einsicht in das Leben eines 15 jährigen Heimkindes gegeben.
vor 439 Tagen
Ich bin alles gemischt