Welche Eltern von Harry Potter sind wie deine Eltern?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 26.045 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.07 von 5.0 - 74 Stimmen

Sind deine Eltern normale Muggel, wie die Grangers, oder sind sie reinblütige Eltern wie die Malfoys? Der Test zeigt es dir! Viel Spaß!

  • 1
    Was machen deine Eltern beruflich?
  • 2
    Kriegst du Ärger?
  • 3
    Kochen deine Eltern selber?
  • 4
    Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung?
  • 5
    Was für Musik hören deine Eltern?
  • 6
    Wie sind deine Eltern?
  • 7
    Haben deine Eltern viele Freunde?
  • 8
    Hast du eine große Familie?
  • 9
    Was machen deine Eltern in ihrer Freizeit?
  • 10
    Wie denken deine Eltern über eure Nachbarn?
  • 11
    Verdienen deine Eltern viel?
  • 12
    Stell dir vor, du hast was ausgefressen! Was machen deine Eltern?
  • 13
    Betreiben deine Eltern Sport?
  • 14
    Wie oft streiten deine Eltern?
  • 15
    Welche Fußballmannschaft mögen deine Eltern am liebsten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (24)

autorenew

vor 19 Tagen
Meine Eltern sind wie Grangers und das passt
vor 106 Tagen
Ohaaaa was für rassismus gegen die longbottoms sachma geht's novh? Ne geht ja ma GARNICHT
vor 110 Tagen
Meine Eltern sind wie die Grangers(ist auch wirklich so nur dass sie halt keine Zahnärzte sind aber sonst schon) aber was an die Longbottom so schlimm ist frag ich mich auch...
vor 176 Tagen
Juhu meine eltern sind lily und james potter ❤❤❤❤❤❤😍😍😍😍😍
vor 209 Tagen
Yey, meine Eltern sind witzig! Key, key
vor 232 Tagen
JA ICH BIN EINE LONGBOTTOM😀😀😀😀
vor 293 Tagen
Meine Eltern sind wie die Grangers 🤗
Aber was ist so schlimm an den Longbottoms?🤨
vor 297 Tagen
Meine Eltern sind wie Lucius und narzissa
vor 311 Tagen
Ganz normale muggel Eltern wie die grangers
vor 347 Tagen
Oh man. Ich will keinen Vater der wie James oder Lucius ist.
Zum Glück ist mein Vater nicht so.
vor 371 Tagen
Ja die Malfoys ich mag mein Ergebnis
vor 393 Tagen
james und lilly potter
vor 428 Tagen
Was wäre an den Longbottoms so schlimm?(Hab die Weaslys würds aber trotzdem gerne wissen)
vor 466 Tagen
Die malfoys 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍Draco als bruder😗😍😍😍😍😍😍😍
vor 478 Tagen
Yeaaahh😍😍 Meine Eltern wären Lucius und Narzissa😊😊 Ich mag die Familie trotz ihrer recht abweisenden Einstellung...🤗 Und dann noch Draco als Bruder😍😍😍😍😍😍 wäre echt super cool👌👍
Das Quiz war auch ziemlich gut😎
vor 488 Tagen
Schon wieder Harry! Also das nervt langsam!
vor 493 Tagen
Hab Muggeleltern. ;)
vor 550 Tagen
Also ich glaube mit Lily und James als Eltern hätte ich echt Glück, wenn sie leben würden. Naja glücklicherweise habe ich gleichstand mit Hermines Eltern, aber wenn ich wählen müsst, würde ich wirklich die Potters nehmen. Ich meine, wer will schon nicht denn berühmten Harry Potter als Bruder und außer dem ist er doch ganz nett.

Ganz gutes Quiz!
vor 884 Tagen
"Du hast wirklich Glück mit deinen Eltern! Sie sind wie Lily und James Potter! Profil E"
...also tot?
vor 1027 Tagen
Narzissa und Lucius Malfoy!!!!ernsthaft?
Neiiiiiiiiiiiiin!Boa h wenn draco mein bruder wäre,
ich würde dauernd ausrasten mit diesem stück
[BEEP]💩💩💩