Wer warst Du in Deinem früheren Leben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 68.093 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.97 von 5.0 - 397 Stimmen - 14 Personen gefällt es

  • 1/10
    Eine Zeitreise in die Vergangenheit: Wohin würdest Du Dich entführen lassen?



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (26)

autorenew

vor 3 Tagen
Wusste gar nicht, dass ich mal ein anderes Geschlecht hatte...
vor 54 Tagen
Ich war die heimliche geliebte einer berühmten Persönlichkeit

Zwar habe ich keinen Freund und will auch noch keinen und habe keine 'erotische' Ausstrahlung, weshalb mich viele Jungs mögen (Das eher wegen meines Charakters und meinem Gesichtes) aber hey
vor 83 Tagen
Wieso sollte ich eine böse gute Hexe gewesen sein? Das ergibt keinen Sinn
vor 128 Tagen
ICH WAR EIBE FRAU EINES BERÜHMTEN HERRSCHERS
vor 144 Tagen
Ich war ne ganz tolle geheimnisvolle Hexe. Aber jetzt kann ich nicht mehr zaubern, weil ich keine Hexe mehr bin. Ich mag aber eine Hexe sein!!! Wie kann ich mir sonst mein Einhorn herzaubern? 😥
vor 153 Tagen
Ich war eine geheimnissvolle weiße Hexe.Irgendwie liebe ich geheimnissvolle dinge und anderen zu helfen.Das Ergebniss hat mich eigendlich komplett beschrieben
vor 155 Tagen
Wer war auch die geheimnisvolle weisse Hexe?
Das von Heute stimmt wirklich :-)
vor 170 Tagen
Ist aber wirklich so!
vor 184 Tagen
Super gemacht Trifft genau zu👍🏻
vor 196 Tagen
Das stimmt das ich immer allen helfe❤️
vor 199 Tagen
Ich war eine weise Hexe???!
vor 199 Tagen
Leute es stimmt. Alle sagen das ich eine besondere Ausstrahlung hab und spüre wenn es jemandem schlecht geht!!!
vor 221 Tagen
Ich war ein schöner Hexer. COOL
vor 223 Tagen
Ich war eine Hexe (eine geheimnisvolle )😄😄😄
vor 232 Tagen
Cool,ich war eine geheimnisvolle Hexe!
vor 235 Tagen
sorry ich meinte inspiration
vor 235 Tagen
ich wäre die geliebte einer berühmten persönlichkeit
zum teil finde ich das ziemlich cool aber da ich auch iwie an die liebe bis das der tod uns scheidet glaube finde ich mienen charakter diesbezüglich iwie von falschen ambitionen geleitet aber ansonsten finde ich das ziemlich gut da ich auch so eine art gehilfe oder inpiration für ihn sein werde und das wiederum gefällt mir sehr^^
vor 252 Tagen
Früher war ich eine Hexe, heute eine Frau mit einer besonderen Intuition. Das gefällt mir aber viel besser, als eine Hexe zu sein!
vor 254 Tagen
Ich soll die Jungs heutzutage magisch anziehen? Haha, der war gut.
vor 270 Tagen
Hahahah lol perfekt ;)