Vegetarier

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 43.859 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.02 von 5.0 - 133 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Bist du Vegetarier oder hast du vor deine Ernährung so umzustellen? Hält deine Einstellung dauerhaft an oder ist die Versuchung Fleisch zu essen, zu groß für dich? Nach diesem nicht allzu langen Test weißt du mehr

  • 1/10
    Hallo! Eine sehr wichtige Frage gleich zu Beginn:

    Bist du bereits Vegetarier/in?
    Hallo! Eine sehr wichtige Frage gleich zu Beginn:Bist du bereits Vegetarier/in?
article
1159096411
Vegetarier
Vegetarier
Bist du Vegetarier oder hast du vor deine Ernährung so umzustellen? Hält deine Einstellung dauerhaft an oder ist die Versuchung Fleisch zu essen, zu groß für dich? Nach diesem nicht allzu langen Test weißt du mehr
https://www.testedich.de/quiz21/quiz/1159096411/Vegetarier
https://www.testedich.de/quiz21/picture/pic_1159096411_1.jpg
2006-09-24
02BG
Vegan, Vegetarisch

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 198 Tagen
Da steht du bist seit kurzer Zeit Vegerarier...

Ich bin seit 2 Jahren Vegerarier aber guuut
vor 258 Tagen
Ich bin Vegetarierin seit ich 9 bin und hab schon viele Leute überzeugt, auch Vegetarier zu werden. Alle die nicht Vegetarier sind wollen dass Tiere gefoltert werden. Menschen sind assozial und Tiere sind perfekt (jedes Tier)!!!!
vor 307 Tagen
Ich bin seit kurzem Vegetarier... früher hab ich mir nie Gedanken drum gemacht kein Fleisch zu essen und habe Tiere nie ernst genommen. Alles hat damit angefangen als meine Schwester einen Hund holte 💓 habe durch ihn gemerkt das Tiere auch Gefühle haben, Freude und Schmerz fühlen.. Und habe auch bemerkt wie grausam Menschen sind! Ich hab lange mit den Gedanken gespielt Vegetarier zu werden..aber es nie umgesetzt. Eines Tages habe ich den Film ' I saw the Devil ' geschaut ..hat eigentlich nichts mit Tieren zu tun aber damit das paar leute !Menschen! schlachten und essen.. ein grausamer film der mich erschüttert hat und da dachte ich mir nur .. das passiert doch Tag täglich den Tieren genau so!!!! ... also was ist dein Problem ?! Einfach wegschauen und genießen? NEIN !!!!!!!!!!
vor 313 Tagen
Ich habe seit Monaten ein Ekel auf Fleisch mir tun die Tiere leid ich esse kein Fleisch meh
vor 342 Tagen
??? Da kam raus ich wär wahrscheinlich erst seit kurzem Vegetarier, sind fast 8 Jahre echt kurz? Aber ich kann es schaffen, natürlich ich hasse Fleisch. Hab bis jetzt noch ab und zu Fisch gegessen werde aber damit aufhören, ich mag ihn nicht mehr. Nur auf Milch kann und will ich nicht verzichten und so alle 2 Wochen muss es auch mal n Ei sein. Beides natürlich aus Tierfreundlicher Herkunft
vor 411 Tagen
Ich bin seid gestern Vegetarierin also noch ganz frisch aber es hat gut getan nicht Fleisch auf Brot zu essen sondern Tomaten oder gurken. Hoffe ich kann meine Freunde irgendwann davon überzeugen das ich Vegetarierin geworden bin
vor 436 Tagen
ich bin erst seit 4 Monaten Vegetarierin und am Anfang ist es mir ein bisschen schwergefallen auf Fleisch zu verzichten, vor allem, weil ich die einzige aus meiner Familie bin die sich vegetarisch ernährt. Aber jetzt bin ich mir eigentloch ziemlich sicher, dass ich vegetarierin bleiben möchte, ich bekomme auch oft zu hören, dass das eine sehr gute Entscheidung ist♥
vor 973 Tagen
Ich bin seid 3 Jahren ein Vegetarier und wurde es durch das Lied von Gio "Schau nicht weg!". Ich wollte schon vorher Vegetarier werden, hab' aber gedacht, dass ich das nicht schaffe, ohne Fleisch auszukommen. Dann habe ich das Lied gehört und bin sofort Vegetarier geworden. An alle, die Vegetarier werden wollen, es ihnen aber schwerfällt, empfehle ich dieses Lied. :)
vor 989 Tagen
Ich bin Vegetarierin, hab auch das Ergebnis gekriegt, mit dem ich gerechnet hatte natürlich 100%. Eines Tages wird schon noch die ganze Welt vegetarisch ernährt werden, die Leute werden schon noch sehen!!!! Ich bin vollkommen überzeugt, dass Vegetarier klüger und verantwortungsbewusster sind als andere Menschen!! Genau genommen sind es die anderen ja nicht einmal. .. Fleisch zu essen ist Mord und Kannibalismus!! Bitte lasst es bleiben Leute!! Auch der Welthunger existiert nur wegen den Leuten, die keine Vegetarier sind!! Fühlt euch da alle angesprochen, ihr seid nur asozial!!
vor 999 Tagen
Ich bin schon seit fünf Jahren Vegetarier!! Der Quiz war am Anfang ganz OK, hatte aber zu 60% die Auswertung dass ich gerade anfange meine Ernährung umzustellen, als ob!! Ist aber vlt nur bei mir so, und an alle die es nicht wissen wollen: ich liebe Tiere über alles und könnte mir nicht vorstellen Fleisch zu essen!!
vor 1233 Tagen
Sehr guter Test! Habe genau das Ergebnis bekommen was zu mir passt.