Wie reich bist du?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 45.796 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.68 von 5.0 - 44 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Kann man meinen, dass du eine reiche und verwöhnte Tochter bist oder bist du für deine Freunde ein zurückhaltendes und bescheidenes Mädchen?
Wie reicht wärst du wohl, wenn es nach deinem Charakter geht?
Finde es nun heraus!

  • 1
    Wo würdest du denn am liebsten wohnen?
    Wo würdest du denn am liebsten wohnen?
  • 2
    Was wäre bei dir Routine?
    Was wäre bei dir Routine?
  • 3
    Welche Marke würdest du dann bevorzugen?
    Welche Marke würdest du dann bevorzugen?
  • 4
    Welche Schuhe findest du angemessen?
    Welche Schuhe findest du angemessen?
  • 5
    Was würdest du bei einer Veranstaltung essen?
    Was würdest du bei einer Veranstaltung essen?
  • 6
    Mit was würdest du zahlen, wenn du reich wärst?
    Mit was würdest du zahlen, wenn du reich wärst?
  • 7
    Auf welche Schule würdest du gerne gehen?
    Auf welche Schule würdest du gerne gehen?
  • 8
    Wo würdest leben?
    Wo würdest leben?
  • 9
    Was darf in deinem eigenen Haus nicht fehlen?
    Was darf in deinem eigenen Haus nicht fehlen?
  • 10
    Welcher Star hat den besten Kleidungsstil?
    Welcher Star hat den besten Kleidungsstil?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (27)

autorenew

vor 259 Tagen flag
Bleib mal ruhig Clara!!! Ich als Dj weiß das!
vor 259 Tagen flag
Ich glaube ihr alle seit möchtergern reiche Typen!
vor 259 Tagen flag
Ich du hast echt recht Geld macht nicht glücklich und man kann sehen wer reich ist und wer nicht, die die nicht reich sind da steht Gast und ich gebe auch zu das ich nicht Marshmello bin sondern ein ganz normaler junge der neun ist und NICHT reich ist. GELD MACHT NICHT GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!!!!!
vor 259 Tagen flag
Ich glaube ihr alle seit möchtergern reiche Typen!
vor 259 Tagen flag
Bleib mal ruhig Clara!!! Ich als Dj weiß das!
vor 417 Tagen flag
Also ganz ehrlich diese ganzen Möchtegern "Reichen" hier regen mich einfach nur auf!Ich meine man muss doch nicht sagen das man 8,4Mill oder so auf dem Konto hat!ALS OB DAS IRGENDJEMAND GLAUBT!!!Und das echte Leben der Leute möchte ich mir gar nicht vorstellen...
Ich wohne in einem größeren Haus!Wir haben im Garten auch einen Pool und ich trage oft Markenklamotten.Ich gehe auf ein Gymnasium und habe früher auch eine Klasse übersprungen!Ich bin zehn Jahre alt und bekommen 10€ pro Woche.Wir haben 2 Autos: Das Dienstauto von meinem Vater und einen Mercedes.In der Schule haben alle meine Freunde relativ viel Geld und ich gebe auch nicht an!Ich wollte nur klarstellen das diese Kommentarfunktion nicht dazu da ist um irgendeinen belanglosen Mist zu schreiben!!!
vor 696 Tagen flag
Ich bin wirklich reich und irgendwie glaube ich das die meisten hier irgendwie gelogen haben.
vor 706 Tagen flag
Ich hab eine Frage und zwar ist meine Oma reich? Sie komm und wohnt in england, hat ein großes haus, mehrere Miethäuser, die sie vermietet, der Parkplatz in der stadt gehört ihr, wo Leute dann miete zahlen und dort ihren festen Parkplatz haben. Sie wohnt auf nen Berg wo man voll den schönen Ausblick aufs meer und braucht ungefähr 7 min um zum Meer zu laufen. Direkt da dann am Meer is ne berühmte sehenswürdigkeit. Sie und mein Opa haben 4 autos. Einen lexus, ein bmw und zwei jaguar. Sie wurde schonmal zur Queen eingeladen und geht hat ne putzfrau. Sie geht auch jeden Monat zum friseur, zur Massage, zur hautreinigung, zur fuß- und handreinigung (also Nägel ect.). Sie hat sehr viel teuren Schmuck und ein luxusbad. Meint ihr sie ist reich?
vor 757 Tagen flag
Ich wohne in der USA, was aber noch längst nicht heißt, dass ich reich bin! In der USA gibt es tausende von armen Leuten, die Hungern und sehr viele Kinder, die Eltern haben, die z.B. Drogen nehmen und die Kinder müssen mit der ganzen Familie in einer winzigen Wohnung irgendwo im drecksstall wohnen und können nicht zur Schule, weil sie kein Geld haben (hier kostet Schule etwas, nicht nur Privatschulen, alle).
Und wenn ich dann in den Ferien in Deutschland bin ärgern mich immer irgendwelche Kinder. Ist es in Deutschland etwas was zu Reich sein zählt, wenn man ganz einfache schwarze Adidas Turnschuhe trägt, eine Jeans (ohne Verfärbung, löcher, franzen,... was so gerade alles in ist) und einen blauen Hoodi von H&M (darunter ein weißes sport T-Shirt von Gap, sieht man aber nicht)?
Das ist doch ganz normale Kleidung, für ein Teenager, der ihre Eltern “normal” verdienen, oder?
vor 784 Tagen flag
Also jetzt mal ganz im Ernst! Fast alle Kommentare bestehen aus "öhh ich bin Steinreich schaut dieser Test ist so schlecht. 🙄 Also meine Eltern sind Reich und ich gebe zu, ja ich gebe auch an! Wir leben sehr gut und ich bin ein Einzelkind. In der Schule werde ich als "Reiches Prinzesschinen angesehen und nur beleidigt! 🤦🏼‍♀️Und ja ich gehe auf einer normalen Schule! Ich beckomme viel Taschengeld und so ein Mist! Es nervt als Hochnäsiges Mädel da zu stehen! Wen ihr wirklich Reich währt, hättet ihr auch einige Probleme! Diese Leute die sagen Sie währen Reich nur um cool da zu stehen ist echt unmöglich! 😡
vor 812 Tagen flag
Bei mir stand auch zweite Klasse. SO würde ich das nicht schreiben.
vor 812 Tagen flag
Hahahaha diese möchtegern reichen hier xD
vor 812 Tagen flag
@sofisolars ja.. genau... auf jedenfall.
vor 821 Tagen flag
Äh? Entschuldigung😡 Dieser Test wurde wahrscheinlich von einem Ahnungslosen gemacht denn bei mir stand ich bin 2. Klasse!? Hallo?! Ich wohne in LA, gehe in eine teure Privatschule, hab eine Karriere als Schauspielerin und Model, Villa, 4 Lamborghini, 3 Porsche, 3 Tesslas, 7 Butler und 8.4 Milliarden auf dem Konto! Nimm dir ein Vorbild an uns wohlhabenden?!😤🔥🎁
vor 928 Tagen flag
u wärst das arme, aber glückliche Mädchen. Klar, dass du manchmal von einem besseren Leben träumst. Aber durch Geld wird man nicht automatisch glücklicher. Hauptsache du hast deine Freunde und deine Familie, dann kannst du auch auf jeglichen Luxus verzichten.
vor 943 Tagen flag
Ich bin immer noch ein normales Mädchen und gebe auch nicht an, aber ich komme aus einer reichen Familie❤Wir wohnen zwar in einer Villa mit Pool und so aber ich schmike mich noch nichtmal und falle auch nicht auf!😋Habt alle Spaß im Leben❤ Lg Emma
vor 1249 Tagen flag
Ich bin EIN mittelding und kann Mir extravagante sachen leisten
vor 1249 Tagen flag
Aber das meiste geld spends ich armen menschen Weil ich sehr hilfsbereit bin und gar keine diva
vor 1351 Tagen flag
Ok Leute alles von euch ist gelogen ich bin Cara Delevingne's Cousine und bin auch Model
Mein harter ist Militär und ihr seid sandler also
Ich bin die erfolgreichste hier
Ich habe heute auf meinem Konto nachgeschaut ich habe 3.540.000.000€ auf meinem Konto😏
vor 1358 Tagen flag
Mein Vater hat hat eine
Lamborghini frima und
Verdient pro Tag 50000,9999999 ,77777 Euro
Und wir leben in einer riesigen Villa
Mit Pool und Schwimmbädern