Welches Sternzeichen passt zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 73.183 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 221 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du bist Fische, fühlst dich aber gar nicht so? Hast du schon immer geglaubt, dass du kein wahrer Widder bist? Dann teste hier, welches Sternzeichen wirklich zu dir passt!

  • 1
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 2
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 3
    Was ist dein Lieblingsfach?
  • 4
    Welches dieser Tiere magst du am liebsten?
  • 5
    Was isst du am liebsten?
  • 6
    Streitest du dich gerne?
  • 7
    Willst du berühmt werden?
  • 8
    Bist du arrogant?
  • 9
    Wie stellst du dir dein zukünftiges Leben vor?
  • 10
    Letzte Frage: Welche Haarfarbe hast du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (15)

autorenew

vor 109 Tagen
Jungfrau im Test Skorpion im echten Leben
vor 124 Tagen
Zu 10 % wurde ich Stier genannt. Und ich bin Stier. Das ist ein schlechter Test...
vor 238 Tagen
Bin Löwe wie in echt. Wusste eigentlich, dass das raus kommt 😆🦁
vor 391 Tagen
Steinbock im real
Stier laut test
vor 561 Tagen
Ich bin Fisch im Test wie auch im richtigem leben 😂❤
vor 984 Tagen
Du bist ein Widder, Löwe oder Schütze! Du bist sehr selbstbewusst und sagst immer deine Meinung. Du hast gerne deinen Spaß und liebst das Abenteuer. Leider bist du manchmal auch sehr eingebildet!
vor 1046 Tagen
Der Test mit der schlechtesten Bewertung hat bei mir als einziges das richtige rausgebracht , genau richtig , 60% Feuerzeichens 😉👍🏼
vor 1295 Tagen
Ich glaube unpassender hätte das Ergebnis gar nicht sein können, na ja, dass muss man ja auch erst mal hin bekommen; )
vor 1434 Tagen
64% jungfrau und ich ja auch jungfrau hihi;-)
vor 1453 Tagen
Bin zwar von Natur aus Stier aber auch okay -.-
vor 1523 Tagen
ich bin zwar Lowe aber Krebs Skorpion oder Fische, die mein ergebnis wahren sind schon toll...
vor 1607 Tagen
Mein richtiges Sternzeichen war 0%
vor 1626 Tagen
ich wurde mein eigenes sternzaichen, was für ein zufall
vor 1636 Tagen
Richtig ich bin Zwilling also sollte man vorsichtig sein:) schließlich habe ich 2 Gesichter. ;) und stimmt ich mache gerne jeden Quatsch mit..:D
vor 1710 Tagen
Ich soll auch mal ein mein eigenes Wohl denken? Mir gehts ehrlich gesagt sehr gut ich habe ne gesunde Familie, freunde, ein Haustier und darf mein Lieblings Hobby betreiben. Was will ich mehr? Obwohl ich in der wriklichkeit Stier bin, toller Test!