Welches magische Symbol bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Miguel - Entwickelt am: - 262.973 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.44 von 5.0 - 512 Stimmen - 17 Personen gefällt es

Es gibt viele unterschiedliche, magische Symbole mit verschiedenen Bedeutungen und Verwendungen. Welchem Symbol entsprichst du?

  • 1
    Woran glaubst du?
  • 2
    Wähle eine Farbe:
  • 3
    Wähle einen Gegenstand, den du beim Beten verwenden würdest:
  • 4
    Welche Blumen würdest du einem kranken Freund im Krankenhaus mitbringen?
  • 5
    Was würdest du auf eine Hochzeit als Glücksbringer für die Braut mitbringen?
  • 6
    Stell dir vor, du wärst ein Engel und dürftest dir eine besondere Rolle bei den Menschen auf der Erde aussuchen. Was wärst du?
  • 7
    Eine Hexe bietet dir an, einen Zaubertrank für dich zu brauen - welcher Trank wäre das?
  • 8
    Mitten in der Nacht schwebt eine Lichtgestalt in deinem Zimmer, es ist ...
  • 9
    An welchem Ort der Natur würdest du eher einen Tempel errichten?
  • 10
    Du spürst ein unsichtbares Wesen in einem Raum, es fühlt sich böse an. Wie reagierst du?
  • 11
    Wähle eine Zahl:
  • 12
    Wähle ein Tier:
article
1154610504
Welches magische Symbol bist du?
Welches magische Symbol bist du?
Es gibt viele unterschiedliche, magische Symbole mit verschiedenen Bedeutungen und Verwendungen. Welchem Symbol entsprichst du?
https://www.testedich.de/quiz21/quiz/1154610504/Welches-magische-Symbol-bist-du
https://www.testedich.de/quiz21/picture/pic_1154610504_1001.gif
2006-08-03
04TB
Magie

Kommentare (40)

autorenew

brigitta (76852)
vor 13 Tagen
Ich bin sehr gespannt auf deine Antwort
Sylvia (26222)
vor 18 Tagen
Ich bin froh d es dies gib so kann ich mich selbst finden wer ich bin u d währe sympol d für mich steht
Anni (67923)
vor 24 Tagen
Ich wusste das schon...
Eveline (07983)
vor 37 Tagen
bin gespannt und neugierig
Ruth (47183)
vor 39 Tagen
Wou das leiteinische Kreuz der Christen, gefällt mir
valeria (96730)
vor 65 Tagen
hy wie geht es euch.....
Midnight (34360)
vor 67 Tagen
Bin froh, dass ich ein Pentagramm bin. Sonst hätte ich mir das falsche Schutzamulett ausgesucht :p
Luna&Sun (09644)
vor 75 Tagen
Ich heisse Luna und das heisst Mond. Also ratet was das Ergebniss war.
Flammenstern (34335)
vor 82 Tagen
Haaaaaaaaalllllllooooooo wweerr iiissst da???????
Flammenstern (34335)
vor 82 Tagen
Ich bin die Triskele,ich wolte lieber stern werden aber siet ja fast genauso aus
《12.5》 (23756)
vor 104 Tagen
Ich bin von allen 25 % haha
Aber da steht ich bin ein Mondsichel :)
(Immer was mit mond :x)
lululoveszou004 (19637)
vor 106 Tagen
Du bist die Mondsichel,
hmmm...schön
Dora (61370)
vor 125 Tagen
Licht und Energie ist alles
.🦄🍭😂❤️ (91182)
vor 141 Tagen
Ich bin ein Pentagramm
Brigitte (09513)
vor 198 Tagen
Das Universum ist unergründlich
~{¥}~ (77553)
vor 271 Tagen
Triskele, als das klingt in diesem Falle hervorragend, doch ich Frage mich welche Optionen es noch gab ...
Edith Warok (25012)
vor 409 Tagen
Ich bin ein lateinische Kreuz der Christi,das pas zu mir. Ich bin das was ich bin.❤
Einhorn92 (61495)
vor 1030 Tagen
"Du bist die Mondsichel"... nicht schlecht...
Lulu (93223)
vor 1069 Tagen
Mein symbol ist der pentagramm
dove cameron (84170)
vor 1131 Tagen
Triskele aller geil voll krass