x

Die Statistik vom Quiz

Cliquentyp oder eher Einzelgänger?

4.82 % der User hatten die Auswertung: Ganz klar - du bist der Cliquentyp! Wahrscheinlich hast du an jedem Finger 10 Bekannte.Das ist toll und so bist du sicher niemals einsam.Wahrscheinlich bist du eine echt quirlige, selbstbewusste Person, die immer gute Ideen bringt und die jeder gern um sich hat.Allerdings könnte es sein, dass deine Freundschaften alle eher oberflächlich sind.Aber es gibt noch anderes als Spaß, nämlich Nähe und Vertrauen. Deshalb solltest du dich mit 2,3 Leuten, mit denen du besonders gut klarkommst, enger anfreunden und mit ihnen auch mal über Probleme sprechen - das kann richtig gut tun.Und dafür sind Freunde schließlich auch da!

61.21 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Mischtyp! Je nach Lust und Laune hast du mal nur deine besten Freunde um dich rum, aber manchmal ist dir auch danach, mit einer großen Gruppe richtig abzufeiern.Sehr gut! Dieser Lebensstil hält sicher froh und gesund.

33.97 % der User hatten die Auswertung: Cliquen sind nicht dein Ding.Du bist eher ein Eigenbrötler und hast nur 2,3 Freunde, dafür aber richtig gute und das ist sehr viel wert! Menschen, denen man total vertrauen kann, sind unersetzlich. Große Menschenmassen schrecken dich eher ab.Das ist ja nicht schlimm, aber manchmal lohnt es sich auch, aus sich hinauszugehen.Du wirst es sehen!