x

Die Statistik vom Quiz

Bist du ein Tomatenschädling?

21.14 % der User hatten die Auswertung: In deinem Gehirn bist du eine Tomate! Es tut mir wirklich ehrlich Leid, es dir mitteilen zu müssen, aber in deinem Gehirn ist irgendetwas falsch gelaufen. Du hältst dich nämlich für eine Tomate, du solltest dir einmal überlegen, warum du denkst, eine Tomate zu sein, oder du machst einfach einmal einen kleinen Besuch beim Psychiater! Es könnte aber auch sein, dass du wirklich eine Tomate bist, ich hab schon ziemlich viele seltsame Leute auf dieser Welt gesehen und du gehörst dazu!

35.01 % der User hatten die Auswertung: Du bist der ultimative Tomatenfresser! Denkst du eigentlich auch einmal an irgendwas anderes als daran Tomaten zu essen? Ich würde dir einen Tomatenentzug vorschlagen, es könnte zwar stimmen dass Tomaten gesund sind, aber du wirst schon ganz blöd davon!

29.82 % der User hatten die Auswertung: Du bist der ultimative Tomatenschädling! Du hast ein kleines Problem mit Tomaten, du kannst sie nämlich nicht leiden, deine Lieblingsbeschäftigung ist es verschieden Arten zur Tomatenvernichtung ausfindig zu machen. Mein Tipp: Halt dich lieber von den Tomaten fern, irgendwann werden sie an dir Rache nehmen!

14.03 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Tomatenschädlingsbekämpfer! Du hast einen ziemlich verrückten Beschützerinstinkt für Tomaten. In deiner Welt dreht sich alles nur um Tomaten und wie du sie vor bösen Leuten retten kannst, vielleicht solltest du einfach mal die Tomaten Tomaten sein lassen und dich wieder dir selbst zuwenden!