x

Die Statistik vom Quiz

Der große O.C.-Fragebogen!

52.46 % der User hatten die Auswertung: Wenn du ein Mädchen bist, dann trägst du offensichtlich die Seele von Marissa in dir. Bist du ein männliches Wesen, dann bist du höchstwahrscheinlich Oliver. Dein Song ist "Into Dust" von Mazzy Star und du passt am besten zu Ryan oder Anna. Deine Stärken sind, dass du sehr schnell gute Freunde finden kannst und dein Organisationstalent.

11.35 % der User hatten die Auswertung: Bist du weiblich, dann schlägt auf alle Fälle das Herz von Anna in deiner Brust. Aber bist du ein Junge, dann passt der Charakter von Ryan ganz eindeutig zu dir. Dein Song ist "Hallelujah" von Jeff Buckley und Marissa oder Seth, sind die perfekten Partner für dich. Deine Stärken sind dein Durchsetzungsvermögen und deine Weltoffenheit.

12.22 % der User hatten die Auswertung: Zickig wie Summer Roberts oder ein Bonzenkind wie Luke Ward. Es kommt darauf an, ob du männlich oder weiblich bist. Auf alle Fälle ist dein Song "Sweet Honey" von Slightly Stoopid. Deine Stärken sind dein Selbstbewusstsein und deine große Klappe, weil du damit jeden einwickeln kannst.

8.13 % der User hatten die Auswertung: So, bist du ein Junge, dann passt die Rolle von Seth am besten zu dir. Falls du aber ein Mädchen bist, kannst du dich ruhig als Lindsay identifizieren. Dein Song ist "Honey And The Moon" von Joseph Arthur. Was sind wohl deine Stärken? Deine Auffassungsgabe und deine Geschicklichkeit, obwohl du auch manchmal sehr tollpatschig sein kannst.

15.85 % der User hatten die Auswertung: Sandy Cohen oder Julie Cooper. Kommt darauf an, ob du weiblich bist oder männlich. Der Song "California" von Phantom Planet, passt auf alle Fälle ganz gut zu dir. Deine Stärken sind bestimmt nicht deine Geldgier, eher deine Ehrlichkeit und deine Menschlichkeit.