Superschweres Harry Potter Quiz zum 6. Band

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 19.373 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.42 von 5.0 - 24 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Wer meint, er weiß richtig gut über den 6. Harry Potter Band Bescheid, sollte dieses Quiz ausprobieren. Aber Achtung: wirklich nur für Fans und Buch-Auswendig-Kenner. Zu jedem Kapitel gibt’s eine Frage.

  • 1
    Warum fiel Herbert Chorley unangenehm auf?
  • 2
    Wie nennt Bellatrix Lestrange ihre Schwester?
  • 3
    Die Gläser mit Honigmet, die Dumbledore heraufbeschwört, schlagen den Dursleys gegen...
  • 4
    Was sagt Slughorn, als er Harry sieht?
  • 5
    Was serviert Mrs. Weasley Harry im 5. Kapitel?
  • 6
    Ron: „Mum, glaubst du wirklich Du-weißt-schon-wer versteckt sich …
  • 7
    Nevilles neuer Zauberstab besteht aus…

  • 8
    Was lässt Malfoy während Dumbledores Rede schweben?
  • 9
    Was riecht Harry in der ersten Zaubertrankstunde nicht?

  • 10
    Welche Farbe hat Morfin Gaunts Haar?



  • 11
    Hagrid: „Na gut, dann kommt halt rein, ihr ___ kleinen …“



  • 12
    Wie lauten der Schwebezauber und der Gegenzauber dazu des Prinzen?
  • 13
    Dumbledore: „Riddle verachtete alles, was ihn ___ macht.“


  • 14
    In was will Harry Dean verwandeln, als er ihn Ginny küssen sieht?

  • 15
    Laut Luna arbeiten die Auroren im Ministerium um es zu Fall zu bringen und zwar mithilfe von schwarzer Magie und …
  • 16
    Wer sagt: „Drei Leute verhaftet klingt besser als Drei Leute irrtümlich verhaftet und wieder freigelassen?“
  • 17
    Professor Slughorn liebt kandierte…
  • 18
    Was schenkt Harry Ron zum 17. Geburtstag?
  • 19
    Wie viele Besucher dürfen einen Patienten höchstens besuchen?
  • 20
    Was trank Hepzibah Smith abends?

  • 21
    Die Maulende Myrte hat einen Leberfleck…
  • 22
    Hagrid und Slughorn singen bei Aragogs Beerdigung über …
  • 23
    Passwort zum Gryffindor-Turm, nachdem Harry die Erinnerung von Slughorn bekommen hat.
    Passwort zum Gryffindor-Turm, nachdem Harry die Erinnerung von Slughorn bekommen hat.
  • 24
    Was passiert, als Harry versucht Essig in Wein zu verwandeln?



  • 25
    Was will Prof. Trelawney im Raum der Wünsche verstecken?
  • 26
    Wie viele Becher Zaubertrank trinkt Dumbledore?
  • 27
    "Es war das erste Mal, dass Dumbledore..."
  • 28
    Wessen Stundenglas wurde von einem Fluch getroffen?
  • 29
    Wer beschwört einen Stuhl für Prof. McGonagall herauf?
  • 30
    Harry: "Voldemort will mich eigenhändig umbringen und ... werden ihn nicht aufhalten."
    Harry: "Voldemort will mich eigenhändig umbringen und ... werden ihn nicht aufhalten."

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 30 Tagen
naa..😏
jmd bock auf ein bisschen spaß??😏💕👅👅😘
vor 47 Tagen
Mega schwer! Selbst ich musste nachdenken. Ergebnis 27/30. Ich habe as buch aber erst letztens zum 11. mal gelesen. Cooler Test, mach weiter so!
vor 50 Tagen
Oma wie schwer. Ich fand es aber richtig cool. Vorallem habe ich jetzt eine Ausrede warum ich jetzt alles nochmal durchlesen muss 😏😏😏
vor 75 Tagen
Wow cooles Quiz und schön schwer!😁
Hatte 24 richtig ohne im Buch nachzuschlagen!
vor 122 Tagen
20 von 30 geschafft, puhh.....
vor 125 Tagen
Es gibt selten Quize, die wirklich schwer sind, bei denen aber trotzdem steht es wäre extrem schwer. Bei diesem hier waren aber tatsächlich noch Sachen dabei, die ich noch nicht kannte.
vor 146 Tagen
echt spass gemacht mit meinem bro dass quiz gemacht und sofort verliebt wie bei elite Partner

euer ralf schenk
vor 154 Tagen
Alter den kann man nur mit 30/30 beantworten wenn man das Buch zur Seite hat. Das hier war aber mal zum Glück nicht dieses, dass ich gerade eben hatte, wo der mich zuerst fragt
Wer war nie DADA Lehrer?
Remus Lupin
Sirius Black
Mad-eye Moody
Gilderoy Lockhardt

und als nächstes "Wer war der Regisseur vom 3. Film"
Naja hatte jedenfalls 16 Fragen richtig.
vor 167 Tagen
Schwerer und cooler Test !
Ich hatte nur die Hälfte der Punktzahl, also 15/30 !
vor 170 Tagen
Der Test war vol schwer aber auch richtig cool.
vor 170 Tagen
Der Test war voll schwer aber auch richtig cool.
vor 191 Tagen
Ähmm...@Rubinblut es heißt wohl Liberacorpus... ;)
vor 236 Tagen
Gott es heißt Liberalicorpus nicht Liberacorpus
vor 249 Tagen
18 von 30
vor 318 Tagen
17 von 30.... Das war wirklich schwer
vor 416 Tagen
22/30 WOW war das schwer... Aber echt cool. Aber ich muss nochmal lesen! *zum Bücherregal renn*