Wie sportlich bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anna - Entwickelt am: - 53.767 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.64 von 5.0 - 217 Stimmen - 10 Personen gefällt es

  • 1/10
    Wie oft machst du Sport in der Woche?

Kommentare (16)

autorenew

Addy (24738)
vor 5 Tagen
Geil 😀 Ich glaube für alle gibt es ein tolles Ergebnis (außer die nicht sport machen)
Yay (01475)
vor 203 Tagen
Im Sommer reite ich 8x die Woche
1x reitstunde und dann halt danach noch mein pflegepferd!
Und ich hatte noch NIE muskelkar!!!!!!!
laura (42399)
vor 206 Tagen
Dieser test ist echt cool
Samara w. (37055)
vor 211 Tagen
Ich fahre jeden Tag Fahrrad (morgens ,mittags ,abends )
Radi (25815)
vor 273 Tagen
Und Sonntags nach Schwimmen am morgen, sport in der Schule und oft nochmal Abends
Radi (25815)
vor 273 Tagen
Soll mehr sport machen?
Reicht es nicht das ich jeden Tag zum schwimmen gehe und sonntags vor der Schule sogar schwimme???
Fals ihr euch wundert: Bei mir in Dubai fängt die Schule am Sonntag an und das Wochenende ist Freitag und Samstag
Kolibaly (18513)
vor 401 Tagen
Ich bin sportlich 🖒
Single (55381)
vor 407 Tagen
Naja hab schon bessere sporttest's gemacht aber find ihn drotzdem ok bin ein Mädchen Christina🌸
Sexy Girl (57929)
vor 420 Tagen
Ich bin 10000000000000000000000000%sportlich

Wer liebt mich auch alle Jungs in meine Schule sagen mir das ich richtig hübsch bin und das meine Haare richtig schön lang sind die sind richtig lang bis die Knie aber ich muss immer die zu machen weil da bi ich tot wenn ich laufe Kriege ich Kopf schmezprzen wegen meine harre wirklich Ich färbe meine Haare in blond die sind dunkelblond und richtig glatt Ich liebe mein leben weil es nun aus Fußball besteht ich bin in Verein und bin die beste spielerin Indien Verein bin SOGER besser als mein Bruder in Fußball der Grade 18 Jahre alt ist bin übrigens 14 Jahre alt und wohne in Berlin Ich habe seit paar Tage habe ich Muskel Kater das tun meine Beine wehEs ist Grade 04:39 Uhr und ich kann nicht schlafen bin auch nicht müde Naja ich tauche immer die Farben Sorry mir ist langweilig

Ich muss versuchen zu schlafen bis morgen meine Mutter aufwacht und mich um 07:00 Uhr aufwacht das ich einkaufen gehe
Rot ist geilOha Grau auch geilIch hasse düse Farbe sie ist so hässlich

POki ich muss versuchen zu schlafen bis morgen oder übent wann mal wider sehen
sexsport (20334)
vor 434 Tagen
Ich bin sexfähig und sportlich!
Hihi
Fussball (11659)
vor 473 Tagen
Ich bin sportlich i Love Fußball
harrypottergirl (64295)
vor 995 Tagen
Aha, cool. Ich soll mehr Sport machen. Mein Wochenplan: Montags mind. 1 mal 1 std training, wenns sich ausgeht dann noch zusätzlich 2 stunden. Plus Sportunterricht in der schule. Mittwochs 2 stunden und freitags ebenfalls 2. Macht durchschnittlich 9 std sport die woche. Ich mache schwimmen, Kampfsport und kraftsport (als Leistungssport). Aber ich bin im Durchschnitt und sollte mehr sport machen. Während die anderen mädchen in meiner klasse 2 Stunden Sport die Woche machen: den pflichtunterricht in der schule!! Cool 😊😊
Michiru (70409)
vor 1140 Tagen
Also ich sooo unsportlich die einziege sportart ist schwimmen in schwimmen bin ich unschlag bar
lalalalq (08470)
vor 1295 Tagen
Ich bin sehr sportlich :))
Yasemin, lol (71038)
vor 1359 Tagen
lff der Test nennt mich Sporty xdd''
isabel (95096)
vor 1675 Tagen
ich finde den test richtig cool,meine freunde sagen das der test schwachsin ist aber da höhr ich gar nicht drauf :)