HARRY POTTER QUIZ

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 17.355 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.19 von 5.0 - 101 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Alles über die Filme und Bücher.

  • 1/30
    Wie heissen Neville Longbottom's Eltern?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (11)

autorenew

vor 85 Tagen
Ich kann mich den Leuten hier nur anschließen und sagen, dass Frege 24 undurchsichtig ist. Ich meine Ron sagt zwar, was Harry und Hermine tun sollen, aber er ist derjenige, der am Ende geschlagen wird. Kann man das als Gewinner sehen?
vor 144 Tagen
Ich finde schon, dass Ron die Schachpartie gewonnen hat. Er war der Schachspieler, und auch eine Figur, während Harry nur Rons Plan ausgeführt hat als eine Schachfigur.
vor 184 Tagen
Wir schon oft in den Kommentaren steht, ist die Frage, mit dem Schachspiel nicht ganz durchsichtig. Es stimmt Ron hat am Ende,die Punkte, für die beste Schachpartie, seit langem, bekommen, aber dennoch hat er nur das Spiel geleitet und dann ließ er sich von der Königin schlagen, damit Harry, das Spiel gewinnen konnte. Man hätte bei den Schauspielern, vttl auch den ganzen Namen hinschreiben können, (Emma Charlotte Duerre Watson) (Thomas Andrew Felton) (Rupert Alexander Lloyd Grint). Aber ich finde ansonsten ist es ein sehr gutes Quiz.
vor 226 Tagen
30 von 30😍😍😍❤️❤️❤️
vor 238 Tagen
29 von 30
vor 293 Tagen
Ron hat doch das Schach spiel nicht gewonnen das war Harry weil ron wurde von der Dame von Pferd gestoßen und Harry hat dann den König erlegt
vor 319 Tagen
ich finde das quizz cool aber es geht ja um die vielne und es wird nie erwähnt wer hermine,ron und dracho spielt. teotzde. alles richtig❤
vor 389 Tagen
Nummer 24 ist ziemlich undurchsichtig. Ron hat zwar das Spiel geleitet, aber Harry hat im Endeffekt gewonnen.
Richtig klasse Quiz!
vor 1516 Tagen
Eigentlich recht einfach, alles richtig.
vor 1727 Tagen
Zu Frage 24: Kann man unterschiedlich sehen: Ron hat zwar gesagt was wer machen soll, aber Harry hat den König Schachmatt gesetzt.
vor 1727 Tagen
Zu Frage 4: Aus welcher Sicht? (Dumbledoressicht:S. Snape; Voldemortssicht: Draco Malfoy)