Wie beliebt bist du in deiner Klasse?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 216.813 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.12 von 5.0 - 729 Stimmen - 22 Personen gefällt es

Bist du der Klassenschatz, beliebt oder vielleicht wirklich das Opfer der Klasse? Mach jetzt den Test!

  • 1
    Wenn es Projekt gibt für fünf Personen in der Klasse, findest du schnell Leute, die mit dir zusammen machen würden?
  • 2
    Würde jeder Junge aus der Klasse dir seine Hausaufgaben zum Abschreiben für dich geben?
  • 3
    Was machst du, wenn in der Klasse Unruhe herrscht?
  • 4
    Hast du mehr Freundinnen oder Freunde in der Klasse?
  • 5
    Warst du schon mal mit einem aus deiner Klasse zusammen?
  • 6
    Schwärmen Jungs aus der Klasse für dich?
  • 7
    Versuchst du immer, besonders cool rüberzukommen?
  • 8
    Hast du mindestens vier Freundinnen in der Klasse, die mit dir Shoppen gehen würden?
  • 9
    Findest du die Jungs oder Mädchen aus deiner Klasse eigentlich heimlich kindisch oder doof?
  • 10
    Finden dich viele in deiner Klasse schön/ beneiden dich viele?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (64)

autorenew

vor 9 Tagen
Super in meiner Klasse sind bloß wir drei Mädels
vor 10 Tagen
Ich fühl mich oft alleine weil ich weit weg von meinen freunden wohne und ich sie nicht so oft sehe in der schule bin ich nicht so beliebt aber ich habe ein paar freunde die nicht in meiner schule sind und mit denen verstehe ich mich sehr gut
Danke an alle T/N/M/J/R/J/D=forever
vor 14 Tagen
Ich bin überraschenderweiseschon relativ beliebt bei mir in der Klasse und die meisten kommen gut mit mir aus. Sagt auch der Test.
Ich muss allerdings auch sagen, dass ich, dafür dass ich ein Nerd mit guten Noten und ein absolutes Mangas-und-Anti-Mainstream-Girl bin, wirklich bekannt bei uns im Jahrgang bin...
Ich meine, dafür dass ich auf keinen Partys bin, keinen Freund habe und nur ein paar gute Freunde habe, ist es schon krass, dass mich in der Schule echt jeder kennt. Dabei hab ich mit kaum Leuten in meinem Jahrgang (jetzt mal meine Klasse ausgenommen ) jemals gesprochen.
vor 30 Tagen
keiner mag mich lol :(
vor 44 Tagen
Gibt es auch mal tests die nicht nur auf mädchen spezialisieren?
vor 113 Tagen
Sweet_leoni du hast wirklich recht!😊
vor 123 Tagen
laut dem Test wäre ich ein Typisches Mädchen und sehe meiner Clique ähnlich, bei den Jungs sei ich nicht wirklich beliebt!
also eigentlich ist es so:
ich bin vor einem Jahr in diese Klasse neu gekommen und alle Jungs fanden mich total hübsch! Sie haben mich nicht darauf angesprochen, aber ich wusste es weil die einen Mädels mit den Jungs befreundet sind und die es ihnen und sie es mir gesagt haben.
ich war sehr überrascht weil in meiner letzten klasse war ich mit meiner Freundin die Aussenseiterin und alle lästerten über mich! ich wusste es und sie sagten mir auch so einiges ins Gesicht!
Jetzt stehen wahrscheinlich nicht mehr so viele Jungs auf mich aber ich glaube ich bin bei den Mädchen 60% und bei den Jungs 40% bleibt!
Seit ich in der neuen Klasse bin weis ich das ich hübsch bin und sich Intelligenz habe!
in dem Sinne vielen dank an meine klasse!! Ansonsten wäre ich vielleicht immer noch leicht depressiv!
ich liebe euch (meine neue Klasse)
Jenni
vor 137 Tagen
In der schule hat ein junge gesagt das ich heslich bin
vor 140 Tagen
Ganz ehrlich, es steht dran für Jungs und Mädchen der Test, der war ja anscheinend nur für Mädchen. Schande über alle die Tests erstellen die für alle sind und es dann nur für Mädchen sind !
vor 156 Tagen
Bin ich die einzige die mit 7 Jungs befreundet bin und mit 5 Mädchen 😂😂
vor 172 Tagen
Mein Ergebnis passte wirklich ich bin sehr beliebt in der Klasse bei Jungs und Mädchen aber trotzdem sollte man solche Tests nicht Ernst nehmen.😊
vor 173 Tagen
Ich fühle mich oft allein und kann vielen nicht vertrauen trotzdem habe ich auch gute Freunde die mich unterschtützen wo sie nur können Vorfällen meine BFF der ich alles anvertrauen kann .LY Zoe 😍❤️
vor 191 Tagen
alter ich bin nicht typisch!!! ich bin ganz anders als die meisten mädchen. zum Beispiel möchte ich tischlerin werden
vor 192 Tagen
Ich bin 80% beliebt viel cool aber die Eines stimmt nicht ich bin kein typisches Mädchen💁 ich bin eher mit dem Charakter ein Junge 🙇 hast du das gecheckt boah also das war ganz falsch :( der Rest stimmt ;-)

#TeamMelone
#GlockGlock
#ArafloSagaistcool
#Oder so Cruh
vor 195 Tagen
hey lasst euch nicht unterkriegen ich weiß ich hab leicht reden weil ich 70 Prozent beliebt bin aber das ist nur ein test und es gibt immer Leute die euch gerne mögen und Leute die euch nicht mögen das geht jedem so
vor 196 Tagen
50% unbeliebt
Aber das wusste ich schon
vor 201 Tagen
Ich bin mittelbeliebt hab einige Freunde aber 3 beste die Jungs sind kindisch und ekelig die meisten manche sind in Ordnung
vor 208 Tagen
Wow ich bin zu 90% unbeliebt. :(
vor 210 Tagen
Luna- Hermine, geht mir genauso. Habe keine wirklichen Freunde, weil alle denken mit "Strebern" kann man keinen Spaß haben. Dabei mache ich ja auch nichts anderes als die anderen. Und lernen tu ich ganz bestimmt nicht mehr als die anderen, eher weniger
vor 211 Tagen
Ich habe die besten Noten und bin deswegen unbeliebt, obwohl ich wirklich nicht viel lerne, weniger als alle anderen. Und trotzdem sagen sie, ich wäre eine Streber- und Schleimerin...