Bist du zu dick?

star goldstar goldstar gold greystar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jana und Nina - Entwickelt am: - 75.454 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.74 von 5.0 - 81 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Denkst du auch manchmal, du bist zu dick und müsstest dringend abnehmen und mehr Sport treiben? Dieser Test verrät dir mehr!

  • 1/10
    Was denkst du, wenn du auf die Waage steigst?

Kommentare (16)

autorenew

Jojo13 (89658)
vor 175 Tagen
Ich bin 14 jahre 171cm groß 61 kg schwer mein bmi ist komplet im normal bereich ich maj mein Körper eigentlich auch aber ich habe trotzdem irgendwie schon einen deutlichen bauch obwohl ich ca.2 Stunden 3-4 mal in der Woche mache wie werde ich diesen bauch los ? Kann mir jemand helfen ?
Black Cat (30333)
vor 305 Tagen
Ich bin 50% Fett und 50% psychisch krank! Ja was denn nu?
Wer weiß (34766)
vor 319 Tagen
Ich bin 152cm groß und wiege 58kg ist das zu fet
Unicorn 1993 (51603)
vor 328 Tagen
Guckt ihr zwei euch mal an, Jana und Nina. Wahrscheinlich seht ihr auch nicht viel besser aus. Ich bin nicht fett.
toofat (77537)
vor 373 Tagen
Bin 1,78m und habe auf 50-52kg zugenommen :"( vorher hatte ich 47-48...und bin laut ergebnis krank xD weiss ich zwar aber hatte lw xD
dennoch...feel me too fat now :-C
Jojo (81576)
vor 408 Tagen
Ich bin 10 und wiege 33 kg
😊😉😋😍😎🙂☺
Liv (64280)
vor 885 Tagen
Lisa? Also ich bin neun und wiege 30kg vieeell weniger als du also wirklich!!😯😳
Isabel (33638)
vor 1003 Tagen
Yeah!

Ich bin 50% fett und 50% normal. Was ist das bitte für ein Test?!?!
Lisa (47522)
vor 1009 Tagen
Ehh.. Ich bin doch nicht Psychisch Krank?! :c Ich habe
Übergewicht das ist mir schon klar aber du musst nicht
so gemein sein. :c PS: Ich bin 12 Jahre alt und 1,66 groß und wiege
75kg..
fett stimmt das (28878)
vor 1050 Tagen
Hey ich bin10 wiege 45 kg 1,58 groß bin ich fett
megi (69559)
vor 1150 Tagen
Ok ich bin 60%richtig aber 30%beleidigt 10%psychisch krank ich finde das dieses test 30%gut ist und 70%super schlecht
liklik (75823)
vor 1310 Tagen
Misst bin ein fettsack
Naja auch wenns stimmt egal
digge igge (36678)
vor 1359 Tagen
Bei mir stand wenn ich so weiter mache platze ich bald und abspecken ist angesagt. Ich bin 11 jahre alt und 147cm gross und wiege 75kg koennt ihr mir ein feedback geben. Danke
meggi (81069)
vor 1514 Tagen
Hä? Zu fünfzig Prozent ein fettsack und die anderen fünfzig Prozent genau richtig :)
Laura (15944)
vor 1556 Tagen
Sorry aber ist das dein ernst? damit sagst du das die die keinen sport mögen und ganz gern mal eine cola trinken gleich fett sind! du bist bestimmt eine die keine ahnug hat, und sich nur von einem salat blatt am tag ernährt... oh mann... ach und man wird nicht nur von (wie du es nennst) fresserei dick, nein es gibt auch krankheiten die dick machen. oh man der test ist doch voll daneben. ach ich wiege übrigens 60kg bei 1,80. und dein test sagt mir ich sei ein fettsack... überleg mal wenn ein 12 jähriges mädchen deinen test macht, und das dabei herraus kommt. klar ist sport wichtig und gesunde ernährung, aber dieser test ist fürn ar***. du kannst deine antworten auch anders herüber bringen, und wörter wie fettsack und fresserei bitte weg lassen.
MFG Laura
Sunshine (68956)
vor 1595 Tagen
"Zu 80 % sind Sie: Prima, du bist genau richtig, mach so weiter. Daumen hoch, du hast eine gute Einstellung zum Thema Gewicht und Aussehen, denn du magst dich (und andere) wie du (bzw. sie) bist (sind)."

Klingt super, trifft aber leider nur zum Teil auf mich zu, ich meine, ja, ich fühle mich meistens wohl in meiner Haut und bin mit mir und meinen Mitmenschen zufrieden, aber es gibt trotzdem immer kleine Zweifel, die daher kommen, dass ich relativ 'kräftig' gebaut bin, aber ich stehe mit meiner Waage nicht extrem auf Kriegsfuß ;)