Welcher Teenie-Typ bist du

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: P&P - Entwickelt am: - 30.758 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 237 Stimmen

Bist du der Streber, die Arrogante Zicke, Mitläufer oder einfach cool

  • 1
    Wie siehst du aus?
  • 2
    Wie ist generell dein Gesichtsausdruck?
  • 3
    Wie ist dein Kleidungsstil?
  • 4
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 5
    Was ist dein Musikstil?
  • 6
    Wie beschreibst du dich selber?
  • 7
    Was sind deine Hobbys?
  • 8
    Wo machst du am liebsten Urlaub?
  • 9
    Schminkst du dich?
  • 10
    Trägst du gerne Marken?

Kommentare (6)

autorenew

Cool Girl 12 (35575)
vor 280 Tagen
Ich bin zwar eine gute Schülerin aber trotzdem dreht sich bei mir nicht alles nur um Schule. Ich weiß sehr wohl dass es auch noch andere wichtigere Themen im Leben. Und es ist ja wohl mal eine Frechheit über jemanden zu sagen dass ihre schlampig aussieht zumal du mich ja noch nie gesehen hast.
AyaKa (02384)
vor 299 Tagen
Sorry, aber das ist schon fies. Es heißt nicht, nur weil man eine Streberin ist, dass man schlampig ist. Man soll sich auch nicht gleich ändern, wenn du es für falsch emfindest. Es heißt nicht, dass wenn man eine Mitläuferin ist, nicht gut bei den Jungs ankommt.

An alle Mädels da draußen, egal was bei diesem Test raus kam, ihr seit alle gut und schön so wie ihr seid.

PS: Sorry fals ich dich runter gemacht habe:(
Was denkst du denn eigentlich (35575)
vor 458 Tagen
Das kannst du fertig machen tolles Talent.
ach leude (54804)
vor 954 Tagen
Du bist hübsch nett und immer gut drauf.Du hast viele Freunde bist bei allen beliebt.Dir ist es egal was andere über dich denken.Du bist einfach cool!

Das stimmt zu 100%ig so bin ich in real drauf echt 😁
Daliah0502 (32888)
vor 1108 Tagen
HAHAHAHAHAHAHAHA! IM LEBEN NICHT!
Lynx (28957)
vor 1147 Tagen
Ich lerne zwar aber ich sehe NICHT schlampig aus!!!