Welche Art von Teenager bist du? (für Mädels)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Tienie - Entwickelt am: - 80.489 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.93 von 5.0 - 271 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Bist du eher eine oberflächliche Tusse oder ein langweiliges Mauerblümchen? Come in and find out...

  • 1/10
    Beschreibe mal deinen Style...

Kommentare (26)

autorenew

Schicksalsaal (91443)
vor 27 Tagen
Zu 0% sind Sie:
Du scheinst ja eine ganz Schicke zu sein! Immer perfekt und teuer angezogen, einen gepflegten Bekanntenkreis und viel Party und Fun in deiner Freizeit. Leider bist du etwas oberflächlich und tussig, das solltest du ändern!
Darkblackout (44686)
vor 35 Tagen
ja ich bin gerne zuhause und trends sind mir egal aber.... ich würde niemals Lehrerin od. Wissenschaftlerin werden....(eher was mit Computer od. zeichnen)
Anna-Marie (97911)
vor 111 Tagen
"Etwas tussig"? Nur weil ich gute Klamotten habe heißt es nicht, dass ich eine Tussi bin. Wahrscheinlich trägst du selber nur den letzten Dreck. Schlechter Test
Sophia (85652)
vor 147 Tagen
Ja richtig ich bin sehr locker
Emely (21945)
vor 194 Tagen
Die lässige Rockerin. Ja, das passt sehr gut. Aber Weltoffen bin ich auch total. Sehr guter Test.
Elinalinali (28331)
vor 204 Tagen
Aber sonst ganz gut...
Elinalinali (28331)
vor 204 Tagen
Nie im Leben Lehrerin!!!
xeinhornpluschx ( von: xeinhornpluschx)
vor 216 Tagen
Ich bin eine Rockerin! x3 Goooeeeilll
Kimm (76170)
vor 255 Tagen
Nee der Test war wast komplett falsch.
Es hieß das ich gerne Lehrerin währe, aber ich hasse Schule und ich könnte es als Lehrerin nicht lange aushalten.
😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑
Aber trotzdem noch fiel Spaß mit den Persönlichkeits-tests
Bye
Be (99907)
vor 332 Tagen
💩💩💩💩💩💩💩💩 Ergebnis stimmt null ! Schlecht ! 👎👎👎
Tini 3000 (45023)
vor 344 Tagen
Zu 99 % sind Sie: Du scheinst ja eine ganz Schicke zu sein! Immer perfekt und teuer angezogen, einen gepflegten Bekanntenkreis und viel Party und Fun in deiner Freizeit. Leider bist du etwas oberflächlich und tussig, das solltest du ändern!
Mangemie Girl ( von: Mangemie Girl)
vor 406 Tagen
Nope ,nur weil ich kein Stereotyp bin heißt das nicht
Das ich mich nicht selbst gefunden habe !
Es gab kaum eine Antwort die 100% einer meiner
Antworten bei so einem Test gewesen
Joy (29252)
vor 427 Tagen
💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩
Cornelia (57250)
vor 455 Tagen
Ich hab von allem eine Eigenschaft😂😇
Chacha2002 (45036)
vor 487 Tagen
Ich hab Rockerin bin aber eher so rap und hiphop 🎧 Fan ist aber auch gut 😅😅😅
Bring Me The Horizon. (09209)
vor 561 Tagen
Bin die Rockerin njaaaaaa passt eig perf lel.Guter Test.
YuiAzu (61765)
vor 896 Tagen
Äh, nein, im Gegenteil, ich lerne nicht gern. Aber ich bin viel zu Hause und könnte mir vorstellen, EVENTUELL Lehrerin zu werden, also das stimmt.
Bo$$Y (12974)
vor 897 Tagen
Was hat das jetzt gebracht? "Du bist ein Mittelding zwicken allem." Albern?
Skatergirl (78897)
vor 952 Tagen
Schöner test gefällt mir. Ich muss noch zu mir selbst finden aber als zweites rockerin baam what?!
monstaaprincess (01968)
vor 969 Tagen
Yeahhhhh rockstar... passt eigtl gut zu mir