Clarice und Hannibal- ein ungewöhnliches Paar?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 14.377 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.25 von 5.0 - 8 Stimmen

Was ist das eigentlich zwischen Clarice Starling und Dr.Hannibal Lecter, weißt du es genau?

  • 1
    Dr. Lecter wird von Calrice Starling in der Anstalt von Baltimoor besucht, mit welchem Hintergrund?
  • 2
    Wie läuft das "Spielchen" Quit pro Quo zwischen Dr. Lecter und Clarice ab?
  • 3
    Nach zehn Jahren nimmt Hannibal Lecter wieder Kontakt auf zu Clarice Starling, auf welchem Weg geschieht das?
  • 4
    Was hält Dr. Lecter davon ab Clarice Starling zu töten?
  • 5
    Bei dem kleinen Katz`und Maus- Spiel, das Dr. Lecter im Film " Hannibal" veranstaltet, landet Agent Starling in einem Bahnhofsgebäude, was wird ihr dort geschenkt?
  • 6
    Wie geht folgender Satz weiter?
    Ich bin um die halbe Welt gereist um sie weglaufen zu sehen Clarice,...
  • 7
    Dr. Lecter wird am Ende des Films " Hannibal" von Clarice Starling mit Handschellen festgehalten, wie befreit er sich?
    ACHTUNG, die nächste Szene mit Clarice Sarling genau beachten!
  • 8
    Was macht Dr. Lecter mit Clarice Starling, nachdem sie auf der Schweinefarm angeschossen wurde und ihn schon befreit hatte.
  • 9
    ACHTUNG: Jeder der noch vor hat, das Buch " Hannibal" zu lesen sollte wissen, dass sich die nächste Frage auf das Ende des Romans bezieht.


    Welche Beziehung haben Dr. Lecter und Clarice am Ende des Buches " Hannibal"?
  • 10
    Wie nennt Dr. Lecter den Vater von Clarice?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 339 Tagen
( Im Film wird seine Hand abgeschlagen .. nicht die Kette durchtrennt! Mein einziger "Fehler" )

Dich beschäftigt diese ungewöhnliche Verbindung so sehr, dass du dich ernsthaft damit beschäftigst.

Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
vor 501 Tagen
Sie sollte ihn aus folgendem Grund besuchen: damit er an einer Studie teilnimmt. Das mit Billy ergab sich lediglich, meinetwegen auch schon durch Hintergedanken von Crawford aber sie wusste bis dato nichts davon.
vor 943 Tagen
Antwort 7 ist Flasch, im Film trennt er seine Hand ab.