Mathetest Klasse 7

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Robyn - Entwickelt am: - 68.094 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.04 von 5.0 - 209 Stimmen - 21 Personen gefällt es

Haben sie in der 7. Klasse aufgepasst? Testen sie es!

  • 1/10
    Fahrzeit

    Wie lang fährt der Zug, wenn er um 17.38 Uhr los fährt und 21.18 Uhr ankommt?

Kommentare (16)

autorenew

Maxim (02895)
vor 58 Tagen
Der Test ist schlecht die antworten sind alle falsch wie alt ist der Entwickler dieses
Stephan Hillemeyer (15055)
vor 81 Tagen
Holt euch alle ein wenig Pott damit Ihr besser lernen könnt.
Eins ist wohl klar auf gras lässt es sich besser alles merken.
Deswegen Kifft euch die Rübe Wund und habt spaß beim lernen.
Merkt euch eins puff puff passs und inside out,
Ebenso gibt es die schönsten coffeshops in Amsterdam.
Amy bergemann (33215)
vor 129 Tagen
Ich bin jetzt in der dritten Klasse und habe 5 von 10 Aufgaben richtig😃😃😄
Leni.granger (81688)
vor 155 Tagen
8 von 10 Fragen richtig dafür das ich erst in der 6. bin finde ich das echt gut😀👍
Milan (60410)
vor 185 Tagen
Ich will ja nicht unhöflich sein aber ganz ehrlich ich bin grad in der 7. klasse und ich find es ein bisschen traurig das ich merke, dass die erste aufg. falsch ist und die Person die den test erstellt hat (die wahrscheinlich Erwachsen, und in die Schule gegangen ist ) es nicht merkt.😂
Schukow (05331)
vor 254 Tagen
Die erste Antwort ist falsch. Das richtige Ergebnis ist 3 Stunden und 40 Minuten wie Flitzpipe sagt.
Flitzpipe (12455)
vor 280 Tagen
Bei der ersten Aufgabe ist das richtige Ergebnis gar nicht vorhanden!
Es ist 3 Stunden und 40 Minuten aber es wird 3 Stunden und 30 Minuten angegeben.
DummesKind.com (55921)
vor 302 Tagen
Naja 8 von 10 Aufgaben aber gutes Quiz...
Vici3433e (21869)
vor 338 Tagen
Mein Gott, ich kann gar nix mehr-.-
Benjamin (82838)
vor 403 Tagen
Es kam einfach hauptsächlich nur Prozentrechnungen,ich hätte es mir besser vorstellen können
Benjamin
Holger (09363)
vor 431 Tagen
Frage eins hatte nur falsche Antworten, ich hätte also keine markiert. Antwort B war falsch... ;-)
Dennis (95433)
vor 540 Tagen
wie meine Vorgänger schon beschrieben haben, leider gibt es zu Aufgabe 1 keine richtige Antwort.
Nicole (54244)
vor 847 Tagen
Ich hab zwar alles richtig, aber bei der ersten Aufgabe waren Auswahlmöglichkeiten falsch. Aber sonst ein guter Test.:)
Eli (23536)
vor 1134 Tagen
Frage 1 ist keine Antwort richtig.
Pit (04691)
vor 1528 Tagen
Wenn die Lösungsvorschläge schon alle falsch sind:
Was soll ich denn dann antworten?
Test-Antworten mal überdenken.
Mein Urteil: Muss besser werden!!!
Bojan (98701)
vor 1538 Tagen
Keine Antwort richtig