Vampire - es gibt sie

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 81.799 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.57 von 5.0 - 58 Stimmen - 18 Personen gefällt es

Vielleicht bist ja auch Du einer von ihnen. Vielleicht bist Du sogar Draculas Nachfahre. Oder aber Du bist ein Vampir-Fanatiker der alle Vampir-Mythen glaubt, die einem die Menschen vorsetzen, wobei natürlich nur sehr wenige richtig sind... ob wir auf dich zählen können, das erfährst Du in diesem Test...

  • 1/10
    Die erste Frage. Was genau hältst du von Vampiren?
    Die erste Frage. Was genau hältst du von Vampiren?
article
1149687798
Vampire - es gibt sie
Vampire - es gibt sie
Vielleicht bist ja auch Du einer von ihnen. Vielleicht bist Du sogar Draculas Nachfahre. Oder aber Du bist ein Vampir-Fanatiker der alle Vampir-Mythen glaubt, die einem die Menschen vorsetzen, wobei natürlich nur sehr wenige richtig sind... ob wir auf d...
https://www.testedich.de/quiz20/quiz/1149687798/Vampire-es-gibt-sie
https://www.testedich.de/quiz20/picture/pic_1149687798_1.gif
2006-06-07
041DA
Vampir

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (38)

autorenew

vor 3 Tagen
Ihr habt sie nicht mehr alle bis auf Anna und Van helsing
vor 3 Tagen
und außerdem habe ich auch spitze zähne so um die acht stück aber ich bin kein vampir und ich habe mir die zähne auch nicht spitz gepfeilt
vor 3 Tagen
was geht bei euch eigentlich falsch seit ihr auf einem lsd trip oder was leute wen einer von euch wirklich ein vampir sein sollte der kann dier seine adresse hinschreiben und dan komm ich mit knoblauch vorbei und wir sehen dan ob ihr vampire seit
vor 20 Tagen
Ich kann mich noch entscheiden ob ich ein Vampir oder ein Mensch sein möchte niemand der mich kennt habe ich das je erzählt ...
Ich habe Angst das sie mich auslachen
Aber ich weiß das ich halb Vampir halb Mensch bin ich rieche vielleicht kein Blut aber ich trinke es manchmal oder Sonne kann ich auch nicht leiden und meine Haut ist so weiß ...
Meine Mutter sagt dass das nicht normal ist wie hell meine Haut ist ...
Am Tag bin ich müde aber in der Nacht hell wach ...
vor 38 Tagen
Was ist das für eine humanistische Paradoxität?Leider steht es meinesgleichen nicht zu,solch beschämende Individuen zur Rechenschaft zu ziehen,dass ist nicht mein Gebiet.Jedoch möchte ich vielen *räusper * Menschen ( ob hier oder draussen ) einen alten Ratschlag geben:Die Leinwand-Menschen machen Euch nicht zu dem was ihr vorgebt zu sein.Unsere alte Gattung würde Euer Verhalten nicht gut heissen.Und Vlad,wo immer er sein mag,würde das auch nicht gut heissen! Ihr habt alle noch viel zu lernen!!!Und Blut trinken macht Euch noch lange nicht zu einem von uns...Armes junges Volk.
vor 60 Tagen
@tatjana
Bei mir auch so bin auch 12 nur das mein Opa mir von Geburt an eingetrichtert hat:Menschen töten ist richtig
Ich kann keine Menschen töten sie tuen mir leid
vor 60 Tagen
Ja Leute ich bin Enkeltochter von Dracula und ja ich lebe unter Menschen (ich trinke Tierblut) der test war eigentlich Schwachsinn da ich weiß das ich ein Vampir bin aber er war auch schlecht da ich alles zu 40℅ war
Grüße eure Victoria
vor 83 Tagen
Haben hier alle zu viel Twilight geglotz oder was 😂
vor 124 Tagen
Ich weiß erstmal gar nicht wie ich hierher gekommen bin. Ich habe schon bei der zweiten Frage aufgehört. Das sind mit riesen abstand die dämlichsten Fragen die ich jemals gelesen habe und ich war erst bei der zweiten Frage, möchte also gar nicht wissen wie dämlicher sie noch geworden wären! Wie dumm muss also erst der sein, der sie verfasst hat? Wenn ich die Rechtschreibung der Leute lese die hier kommentiert haben, kommt mir das K o t z e n, denn die haben offensichtlich noch nie eine Schule besucht, da wundert es sich auch nicht, dass sie sich für Vampire halten, weil sie etwas spitzere Eckzähne haben. Manche bilden sich sogar ein Blut riechen zu können, dafür können sie nichtmal das Wort "Vampir" richtig schreiben. Aber so wird auch gleich klar, für welche Leute diese selten dämlichen "Fragen" gemacht wurden. Alles einfach nur Lächerlich!
vor 124 Tagen
Ich weiß erstmal gar nicht wie ich hierher gekommen bin. Ich habe schon bei der zweiten Frage aufgehört. Das sind mit riesen abstand die dämlichsten Fragen die ich jemals gelesen habe und ich war erst bei der zweiten Frage, möchte also gar nicht wissen wie dämlicher sie noch geworden wären! Wie dumm muss also erst der sein, der sie verfasst hat? Wenn ich die Rechtschreibung der Leute lese die hier kommentiert haben, kommt mir das 💗, denn die haben offensichtlich noch nie eine Schule besucht, da wundert es sich auch nicht, dass sie sich für Vampire halten, weil sie etwas spitzere Eckzähne haben. Manche bilden sich sogar ein Blut riechen zu können, dafür können sie nichtmal das Wort "Vampir" richtig schreiben. Aber so wird auch gleich klar, für welche Leute diese selten dämlichen "Fragen" gemacht wurden. Alles einfach nur Lächerlich.
vor 124 Tagen
Ich habe schon bei der zweiten Frage aufgehört. Das sind mit riesen abstand die dämlichsten Fragen die ich jemals gelesen habe und ich war erst bei der zweiten Frage, möchte also gar nicht wissen wie dämlicher sie noch geworden wären! Wie dumm muss also erst der sein, der sie verfasst hat? Lächerlich.
vor 125 Tagen
ich würde gerne ein vampier sein .ich gleich ein vampier den ich habe 4 spietze eckzehne und
trinke gerne blut . ich glaube auch an werwölfen mein vater sagt er würde sich freuen
wen ich ein werwolf wäre.
vor 135 Tagen
ich bin ein Vampir ich kann das blut von leuten riechen und wen ich es tue werden meine augen blutrot ich habe auch 4 spitze eckzähne und hab auch schon blut gesrungen aber nie mein eigenes auch nicht fon tiern sondern fon menschen ich habe einmal meine Mutta gefragt was mit mir los is sie meinte das ich angeblich der stärkste Vampir bin den es bis jetzt gibt kein anderer aus meiner familie ist ein Vampir und ich bin erst 12 und meine kräfte werden von jahr zu jahr stärker
vor 159 Tagen
Giebt es tatsächlich Vampire
vor 160 Tagen
Ich glaube ich bin ein Vampir..
Meine Augen werden bei Sonnenlicht grün und mir wird sehr schnell warm,sodass ich meistens schlechte Laune bekomme. Am Abend sind meine Augen hellbraun und in der Nacht braun. Ich trinke Blut,aber nur mein eigenes. Ich glaube an Vampire sowie an Werwölfe und liebe deren Geschichten. Ich habe 4 spitze
Eckzähne. Am Abend bin ich wacher als am Tag. Obwohl ich viele Eigenschaften als Vampir habe,würde ich nie einen Menschen oder Tier beißen oder wehtun.
Ich weiß nicht...
vor 168 Tagen
Ich bin ein wahrer Vollblutvampir.. Draculas Erbe. XD
vor 171 Tagen
Bin ein halbblutvampir. Ja ich wusste ,dass ich einer bin! Schlafe am tag oft und mache mein zimmer dunkel.👿
vor 214 Tagen
Ich bin Moderner Vampir😁
vor 227 Tagen
Hey... Hab den Test heute zufällig nochmal gemacht.... Ich bin immer noch vollblut draculas erbe.... ech cool... #bloodArmy
vor 227 Tagen
Bin ein vampire und möchte mehr Leute kennenlernen die gleich sind wie ich meldet euchh ;)