Welcher Lehrer passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey FemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Charlie - Entwickelt am: - 47.672 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.46 von 5.0 - 69 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Welcher Lehrertyp bist du? Ist dir ein Lehrer lieber, der gerecht, aber uninteressiert ist, oder stört dich auch ein Lehrer mit Lieblingsschülern nicht? Finde es heraus...

  • 1
    Welches sind deine Lieblingsfächer?
  • 2
    Ein neuer Lehrer kommt in die Klasse und du merkst das er noch etwas unsicher ist. Was tust du?
  • 3
    Ein Lehrer hat dich ungerecht benotet. Wie reagierst du?
  • 4
    Dein Lehrer hat dich schlecht auf eine Vergleichsarbeit vorbereitet. Ein Thema das eigentlich im Stoffgebiet vorkam, hat er im Unterricht übersprungen. Was sagst du ihm?
  • 5
    Wie ist dein Lieblingslehrer/in?
  • 6
    Was unterrichtet dieser Lehrer?
  • 7
    Was für einen Lehrer hättest du gerne?
  • 8
    Wie würdest du dein Verhalten im Unterricht beschreiben?
  • 9
    Wann stören dich andere Schüler am meisten?
  • 10
    Welche Lehrer magst du überhaupt nicht?
  • 11
    Wie sieht es mit deinen Noten aus?
  • 12
    Und wie viel lernst du dafür?
  • 13
    Auf was für eine Schule gehst du?
  • 14
    Was denken deine Lehrer von dir? (bitte ehrlich!)
  • 15
    Was sagen deine Mitschüler zu dir nach dem Unterricht?
  • 16
    Dir geht es im Unterricht nicht gut (Krankheit oder sonstiges). Was machst du?
  • 17
    Was machst du für AGs?
  • 18
    Wieviel erzählst du deinem Lehrer über dich?
  • 19
    Ein beliebter Lehrer soll an eine andere Schule versetzt werden... Was tust du dagegen?
  • 20
    Was hältst du selbst von deiner Einstellung zu Lehrern und wie viel denkst du außerhalb der Schule über sie nach?

Kommentare (8)

autorenew

🏊🏻‍♀️ (25815)
vor 234 Tagen
Ich finde es hätte bessere Kombinationen geben sollen bei den Lieblingsfächern!
Mein Lieblingsfach ist Sport (und Kunst)! Und nicht die, die da zur Auswahl stehen, aber naja, gibt nicht immer was für alle:)

Ich musste sport und bio wählen, obwohl ich ein Lehrer habe der das unterrichtet, den ich nicht mehr so gerne mag.
Es ist nicht deshalb (glaube ich):
Mein Bruder (12) und ich (14), waren mit unserer Mutter beim einkaufen und sollten schonmal zur Kasse gehen, da sie noch etwas hohlen musste. An der selben Kasse stand aber mein Biolehrer. Ich wollte jetzt nicht wieder aus der Schlange gehen und mich wo anders hinstellen, also tat ich so als ob ich ihn nicht gesehen hätte und dachte mir, ich grüß ihn nur wenn er mich sieht! Und ja, er hat mich gesehen. Er schaute mich kurz an und schob etwas vom Band. Mein Bruder zog mich am Ärmel und ich stieß ihn zur Seite. Ich grüßte höflich, war aber schon an eine andere Kasse gezogen worden von meinem Bruder! Er mag den Lehrer auch ganz gerne, und will ihn unbedingt haben. Mein Bruder starrte mich an und meinte dann zu mir “ER HAT KONDOME GEKAUFT! “ Was! Kondome, wo für??? Er wohnt mit meinem Klassenlehrer in der selben Wohnung! Was ist mit dem Typen falsch?!
Oder hat er eine Freundin?! Soll ich es den anderen sagen? Was ist wenn jemand einem Lehrer sagt das ich es gesagt habe? Soll ich es den anderen sagen, es ist ja das Privatleben des Lehrers?!
All die Fragen gingen mir durch den Kopf! Ich beschloss mich dafür, es nicht weiter zu erzählen, konnte aber doch nicht anders Montag morgen, als es meiner besten Freundin zu erzählen. Er weiß dass ich es weiter erzählt habe und wusste was es war, weil er den Blick meiner Freundin (zu/und mir) beim Thema Kondome (in Sexualkunde, 8.klasse) gesehen hatte (und verstanden:() hatte). Seit dem grinst er mich nicht mehr an, wenn er mich auf dem Flur trifft, er schielt nur!!!

PS: er behandelt immer alle Schüler gleich, und macht geile Witze, ist in jeder Klasse sehr beliebt!
Sorry, dass ich so viel erzählt habe!
🏊🏻‍♀️ (25815)
vor 234 Tagen
Ich finde es hätte bessere Kombinationen geben sollen bei den Lieblingsfächern!
Mein Lieblingsfach ist Sport (und Kunst)! Und nich die, die da zur Auswahl stehen, aber naja, gibt nicht immer was für alle:)
Cool Girl 12 (35575)
vor 316 Tagen
Ich mache mir viele Gedanken über meine Lehrer. Das stimmt! Die Auswertung passt auch perfekt.
hallo (01750)
vor 354 Tagen
Cooles Quiz!!!!!!!♡
Luffy124 (44284)
vor 782 Tagen
Gutes Quiz aber ich denke nicht außerhalb der Schule über Lehrer nach.
hjk (27782)
vor 864 Tagen
also ich finde das quiz sehr gut, da es das erste ist, dass die Antworten enthält, die genau auf mich zutreffen
Prinzessin (60465)
vor 1410 Tagen
Ich finde es sehr empörend das du hinter Realschule ein Strich gemacht hast und Hauptschule hingeschrieben hast, du weißt schon das das nicht das Gleiche ist?! Ich gehe auf ne realschule und Hauptschüler sind dumm und nicht zu vergleichen mit Realschülern (sorry Hauptschüler ich weiß das ihr nicht alle dumm seid aber trz regt mich das auf)
arzoo (63053)
vor 1589 Tagen
in ernst jetzt jeder Lehrer ist mal anders es gibt die voll uncool sind und usw. es gibt ja soooo viele arten von Lehrer , aber kein Lehrer kann ein perfekter sein , das ist mal so .