Herr der Ringe Die zwei Türme Quiz

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jackhammer - Entwickelt am: - 10.467 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.36 von 5.0 - 11 Stimmen

Kennst du dich aus im zweiten Herr der Ringe Film?

  • 1/10
    Wie heißen die beiden Türme?

Kommentare (4)

autorenew

💗 (18611)
vor 99 Tagen
Übrigens heißen die zwei Türme: Barad-dûr und Orthanc. Barad-dûr war die Festung von Sauron in Mordor, auf der auch Saurons Auge war. Orthanc ist der Turm von Saruman, in Isengard
💗 (18611)
vor 99 Tagen
Lurtz ist der Uruk, den Aragorn am Ende von Teil 1 köpfte. Er war auch der, der Boromir mit den drei Pfeilen umbrachte.
ftg (64768)
vor 904 Tagen
Wer ist lurtz? ??????????????
Peregrin Tuk 1390 (56475)
vor 1520 Tagen
Was bitte schön sind Bara Dur und Orthank? Du meinst wohl Barad-Dur und Orthanc! Ausserdem bei der Frage wen die Hobbits treffen sind zwei Antworten richtig. Pippin und Merry treffen Lurtz und Frodo und Sam Gollum!