Sind Sie ein Indigo-Kind?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 264.362 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,3 von 5 - 41 Stimmen - 32 Personen gefällt es

Vieles auf der Welt läuft schief und es herrscht eine Menge Ungerechtigkeit und vor allem auch Verwirrung. Die Menschen brauchen eine Richtung, lassen sich jedoch zu sehr ablenken und das einzelne Individuum, und damit auch die Menschheit, bewegt sich auf das Chaos zu. Doch gewisse Menschen geben uns Hoffnung. Sie marschieren auf das Licht zu, ohne nach links oder nach rechts zu schauen. Diese Menschen sind Indigo-Kinder. Sind Sie eine/r von ihnen?

  • 1
    Leben Sie nach höheren Prinzipien, angeleitet von ihrem Glauben?
    Leben Sie nach höheren Prinzipien, angeleitet von ihrem Glauben?
  • 2
    Vereinen sie männliche und weibliche Aspekte in ihrem Körperbild?
  • 3
    Glauben Sie, dass es mehr gibt als das, was wir sehen?
  • 4
    Sind sie der Meinung, dass alles miteinander verbunden ist und jede Tätigkeit eine gewisse Reaktion mit sich bringt?
  • 5
    Erledigen Sie Aufgaben, deren Sinn sie nicht erkennen?
  • 6
    Reagieren sie überempfindlich auf Schmerz oder spüren sie gar keinen Schmerz?
  • 7
    Haben sie allgemein sehr stark ausgeprägte Sinne, sodass sie manchmal an Überreizung leiden?
  • 8
    Sind sie ein sehr emotionaler Mensch, der sich nicht scheut Gefühle zu zeigen? Haben sie beispielsweise mal in der Öffentlichkeit geweint, ohne ein Schamgefühl zu haben?
  • 9
    Sie kümmern sich gerne um benachteiligte Menschen, die von der Gesellschaft ausgegrenzt werden?
  • 10
    Ihr außerordentlich ausgeprägter Gerechtigkeitssinn bringt sie oftmals in ungewollte Situationen.
  • 11
    Sie würden sich niemals von Menschen führen lassen, die ihre Werte nicht teilen.
  • 12
    Ihnen ist bewusst, dass unsere gesamte Umwelt aus Energien und lebendigem Bewusstsein besteht?
  • 13
    Sie rebellieren gegen fest gesessene Meinungen, alte Rituale und überholte Ideale.
  • 14
    Ist ihre Meinung immer ehrlich, unabhängig und aufrichtig?
  • 15
    Seit ihrer Kindheit kommunizieren sie mit der Natur, den Pflanzen und den Tieren? Sie lieben die Verbundenheit mit der Natur?
  • 16
    Sie brauchen nicht viel Schlaf, damit sich ihr Körper regeneriert?
  • 17
    Sie fühlen sich von ihrer Umwelt missverstanden und haben wenige Freunde, aber diese sind wirklich gut?
  • 18
    Ihnen passiert es oft, dass Sie ihre Gedanken nicht in Worte fassen können.
  • 19
    Sie sehen keine Grenze zwischen Arbeit, Spiel, Beziehung und Erziehung, es ist für sie ein ganzheitliches Konzept.
  • 20
    Sie benötigen keine Disziplin, weil sie wissen, was richtig und falsch ist und sie brauchen lediglich klare Strukturen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (53)

autorenew

vor 91 Tagen flag
Ich wusste, dass es viele verrückte Menschen auf dieser Welt gibt, aber SO viele... Hier gibt es tatsächlich Leute, die denken sie wären 'erleuchtet' oder irgend so ein Müll. Lasst euch mal untersuchen, geht zum Therapeuten... Sorry, ich hasse es zwar schlecht über andere Menschen zu reden, aber was hier Manche schreiben...mehr als komisch. Es kann zwar manchmal 'langweilig' sein, extrem normal zu sein, aber SO übertreiben muss man wirklich nicht. Wer an soetwas glaubt, ist für mich überhaupt nicht normal.
vor 170 Tagen flag
Warum sollte man nicht? Ein Mensch besteht ja auch aus Masse und Energie . Eigentlich ist alles nur Masse und Energie . Aber Energie kann hell oder dunkel sein. Gut oder schlecht.
Aber wie das all. Es besteht nur aus Energie . Und Materie .
vor 170 Tagen flag
Glaubt ihr ernsthaft an Esoterik?
vor 170 Tagen flag
Ich bin feinfühlig. Und kann gute Energien von schlechten unterscheiden. Die schlechten blockiere ich dann einfach . Und kann dadurch vermehrt , nicht mehr einschlafen. Oder ich sehe manchmal Schatten.
vor 194 Tagen flag
Cool!
Ich bin (fast) ein Indigokind!
vor 277 Tagen flag
Was ist das?? Ich fühle mich wieder do als könnte ich kein deutsch! Das einzige Übernatürliche woran ich glaube ist Gott, der Himmel und die Hölle! An Aura und so glaube ich nicht und sinnloses machen ist manchmal witzig!
vor 477 Tagen flag
Jetzt weiß ich, dass ich ein Indigokind bin. Ich wollte schon immer Augen lesen und versuche es manchmal an meinen Angehörigen. Bei Youtube hat einer ein Tutorial dazu gemacht und ich und Andere waren der Meinung seine wäre grün und grau. Danke für dieses Quizz😊🍀
vor 554 Tagen flag
Hi Ena
Ich kann meine Aura auch nicht sehen aber
ich kann sie auch von meinen Lehrern und Freunde sehen das ist total toll. Ich habe es immer weiter versucht und jetzt sehe ich noch besser und genauerer die Aura der Person. Vielleicht klappt es bei dir auch.

Ich würde es aber nicht so oft bei Lehrern machen zumindest habe ich seitdem ich es bei ihnen mache das Problem das ich sofort nach gefühlten 10 Sekunden ihre Aura sehen konnte,es nicht aufhörte und davon Kopfschmerzen bekomme habe nur weil ich ihnen zuhören wollte und das 6 Stunden 5 Mal in der Woche.
vor 560 Tagen flag
Wer bin ich?
Vielleicht erfahre ich es hier.
vor 580 Tagen flag
1. Welt- Probleme ...ihr seid ja soooo sensibel und besonders und *erleuchtet*..
vor 590 Tagen flag
Ich bin ein eindeutiges Indigo Kind
vor 659 Tagen flag
ich bin kein Indigo Kind naja ist ja uch logisch denn ich bin ein Kristall Kind!
vor 737 Tagen flag
Ich soll ein Indigo-Kind sein... Vor Kurzem habe ich die Aura von meiner Latein-Lehrerin gesehen,einfach ganz plötzlich,einfach so... Auch die meiner besten Freundin habe ich gesehen,aber meine kann ich nicht erkennen:( Hab es schon oft versucht,es geht aber nicht:( Meine beste Freundin sagt,sie sei gelb... Naja,wieder zum Eigentlichen zurück: Muss ich irgendwas... Bestimmtes beachten oder so?!
vor 742 Tagen flag
Kann man denn mit fast 70 ein Indigokind sein? Eine Indigooma ;-) bin ich dann wohl eher. Ja, Aura kann ich sehen. Allerdings nur wenn ich völlig entspannt bin und jeden störenden Gedanken ausschalte. Es ist herrlich, wenn man es einmal erlebt hat. Und bitte nicht als albern abtun, nur weil man es nicht erlebt hat! Ich grüße alle die ihr Leben lieben.
vor 827 Tagen flag
Liebe Marlies!
Ich bin genauso, ich habe mein Leben lang das Gefühl im falschen Film zu sein.
Und nein, du hättest die Krankheit deines Mannes nicht verhindern können. Es war eine Erfahrung, die seine Seele für seine Weiterentwicklung machen wollte.
Für deinen Sohn tust du alles, wenn du ihm deine Liebe gibst. Das spürt er auf irgend einer Ebene. Du kannst ihm sein Leben nicht abnehmen, auch wenn wir das immer wollen. Auch das war seine Entscheidung, als er auf die Erde gekommen ist, er ist damit ein Lehrer der bedingungslosen Nächstenliebe für andere.
Unsere Aufgabe ist es in Liebe zu begleiten. Und vergiss nicht, du bist nie allein!
Alles Liebe !
vor 831 Tagen flag
Ich habe Ehrlich Geantwortet und soll ein Indigo-Kind sein...aber ich finde "Aura lesen" etc. vollkomen Albern und unnötig ^_^
vor 838 Tagen flag
Indigo69 (91824
Dein Text, könnte von mir sein... schmerzhafte Erfahrungen auch die fremde Welt , gehöre ich dahin ?
ich bin so allein, das tut weh,,, verstehen tut mich keiner und ich soll nicht jammern... ich bin mein Leben so müde,,, sc hreib mir mal, wie es Dir geht,,,, M---
vor 839 Tagen flag
ich bin ein Indiokind, jetzt mit 76 Jahren. ist das mir klar... ich bin manchmal so fremd auf dieser Welt,,, ich wollte alles gut machen,, mein lebenlang,,, meinem 90% behinderten Sohn , Ich will ihm mehr helfen können , Mein Mann ist vor 2 Jahren und 3 Monaten , nach 27 jähriger Krankheit gestorben ,,, habe ich seine Krankheit nicht verhindern können ?jetzt hat mir ein "Weissager geschrieben, dass ich ein Indigokind sei.... und ich fühle auch so, wie ich im Googl gelesen habe..... bin ich nach dem Test wirklich ein Indigo....Kind mit 76 Jahren ????? habe die Fragen , ohne zu überlegen beantwortet,,,,
vor 899 Tagen flag
Das ist zu einfach ..
vor 915 Tagen flag
Oohhhh, ich bin ein Indigokind, mir geht es nun viel besser, seit dem ich das weiß.
Vielen Dank, dass ich den Test machen durfte.
Er hat mir die Augen geöffnet.
Allerdings habe ich bei vielen Fragen auch einfach nu so JA angekreuzt. Ich hoffe, dass sich das nicht negativ af das Ergebnis auswirkt.