Was für ein Vampir bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: MiyuVampire - Entwickelt am: - 127.797 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.77 von 5.0 - 22 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Hast du dich schon immer mal gefragt was für ein Vampir du bist?
Vampir ist nicht gleich Vampir – Finde heraus welchen Vampirtyp du darstellst.

  • 1
    Endlich ist der Tag zu Ende und die Nacht beginnt… Wo warst du am Tag?
  • 2
    Nun gehst du in die Nacht hinaus. Was denkst du?
  • 3
    Was denkst du vom Mond?
  • 4
    Nun siehst du einen Menschen am anderen Ende der Straßenseite im Licht einer Laterne. Das soll dein erstes Opfer sein. Als du dich an seinen Hals werfen willst und deine Zähne entblößt, zieht dein Opfer blitzschnell ein Kruzifix aus seiner Manteltasche. Wie reagierst du?
  • 5
    Nachdem ihr das Ganze geklärt habt *g*, kommst du an eine Disco. Was machst du nun?
  • 6
    Irgendwann später kommst du an eine Kirche. Was denkst du dir?

  • 7
    Ein paar Minuten später kommst du in einen Wald, und möchtest dich nun in ein Tier verwandeln, denn so bist du schneller. In welches Tier kannst du dich verwandeln?
  • 8
    An einem Baum hängen tausende von Knoblauchzehen, die die Dorfbewohner, die hinter dem Wald wohnen zum Schutz vor Vampiren aufgehängt haben. Was denkst du?

  • 9
    Später triffst du einen jungen Priester, der Weihrauch dabei hat. Was ist deine Reaktion?
  • 10
    Du redest kurz mit dem Priester, nachdem er gerafft hat, dass du ein Vampir bist, fragt er dich, wie du zum Vampir geworden bist.

  • 11
    Nun machst du dich auf den Heimweg. Sag mal, was sind eigentlich deine Lieblingsfarben?
    (falls keine dieser Farben dir entsprechen wähle die Antwort, die noch am besten zu dir passt)
  • 12
    Der Priester hat dich zu lange aufgehalten, kurz vor deinem Heim fängt die Sonne an aufzugehen. Wie reagierst du?
  • 13
    Und wie hat dir dieser Test gefallen?

Kommentare (62)

autorenew

emely afanasev (05093)
vor 2 Stunden
ich bin ein Bekannter Vampir aus graf Dracula
DODO (71296)
vor 19 Tagen
Bin der bekannteste Vampir Dracula bin ein Vampir Blut ist so lecker hört house of night wen ihr Vampire mögt
Nina (98090)
vor 39 Tagen
Halb wer halb vamp
# werpir eben
Alexa (65805)
vor 55 Tagen
Ich bin zu 100% ein echter Vampir
Leyla_vampir (28409)
vor 78 Tagen
Wer ist ein vampir.... bin ebend alleine weil die Angst haben...🖤😈 bin einvampirn
Ami (91944)
vor 83 Tagen
Super niedlich laut des Testes bin ich halbblut
Animegeist (88997)
vor 96 Tagen
62% halbvampir, ez ; )
unknow (53952)
vor 116 Tagen
das ist der dümmste test den ich je gesehen hab xD
Vampirgirl (82866)
vor 135 Tagen
ich bin in echt ein vampir ich bin blass (hab ich von meiner mutter sie trägt eh make up)
mein 1 zahn wächst spitz! ich seh kein spiegelbild von mir ich liebe die nacht und liebe blut
also leute kinder können auch vampire sein ich bin 8 jahre alt und? bin ein vampir wenn ich ein teenager bin dann treff ich endlich mal die anderen erwachsenen vampire ich darf die nochnicht sehen aber ob meine mutter ein vampir ist ??? denk ich nicht weil sie ehrlich nicht dran glaubt naja hauptsache sie ist glücklich das sie eine vampir tochter hat ich! wie soll ich ihr das bloß erklären?
Sophie (53397)
vor 152 Tagen
Kann man hier ein echter Vampir werden ich habe 100%vampir ,0% Mensch und 0% Werwolf!
Isabel💞 (73255)
vor 178 Tagen
Ja ich wollte schön immer ein Halbblut
vamir sein😍
Natascha (19898)
vor 208 Tagen
Das ist das schlechteste Quiz das ich jemals gemacht habe. Deine Schlussfolgerungen sowie deine Rechtschreibung machen keinen Sinn. Bitte erstelle nie wieder ein Quiz, danke!
Jubari (90525)
vor 220 Tagen
Graf Dracula...ich liebe Vampire ❤
Dania (00088)
vor 220 Tagen
Bei mir ist ein Buben Name raus gekommen (Graf dracola)
Claudia (81532)
vor 223 Tagen
77 % Graf Dracula 0 % Mensch
Neko-chan (96711)
vor 256 Tagen
Graf Dracula ♥ ich liebe vampire ♡
Luna (27878)
vor 267 Tagen
Ich hab Durst auf Blut
Luna (27878)
vor 267 Tagen
oha 92 % halbblutsvampir
Lila moon (33248)
vor 268 Tagen
Zu 62 % sind Sie: Du bist scheinbar ein Halbblutsvampir. Du bist ausgeglichen und hast Respekt vor deinen Opfern und dem Leben.In dir stecken die Kräfte des Wolfes und des Mondes, du hast eine besondere Fähigkeit, denn du kannst dich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Weihrauch, Kruzifixe, Knoblauch etc. machen dir nichts aus, denn du glaubst und hast Gefühle. =)
Dieses Profil hatten 58 % der 46506 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 23 % sind Sie: Ich denke nicht, dass du ein Vampir bist...

Schonmal daran gedacht, dass dir die Kruzifixe, der Weihrauch und der Knoblauch deshalb nichts ausmachen, weil in dir kein Tropfen Vampirblut fließt? Aber nicht aufgeben, vielleicht kommt ja doch noch irgendwann der Biss =) Profil B

Oder aber auch:
Zu 15 % sind Sie: Du bist der bekannte Vampir, wie Graf Dracula. Du hast nur eines im Sinn: Blut. Vor deinen Opfern hast du keinen Respekt, für dich sind das nur unwissende Menschen.Doch vergiss nicht: Auch du bist sterblich, alles hat einmal ein Ende. =)

Profil C

Auch das Quiz Was für ein Vampir bist du? spielen?
Lila moon (33248)
vor 268 Tagen
# mrs.Dracula
das wird ja toll wenn du nicht mal Schreiben kannst