x

Die Statistik vom Quiz

Wie Apfel bist du?

11.87 % der User hatten die Auswertung: Zu Äpfeln im Allgemeinen scheinst du ja kein sooo intimes Verhältnis zu haben, aber du liebst Golden-Äpfel über alles! Tja, immerhin ein Anfang, aber wenn du richtig APFEL werden willst, musst du lernen, alle Arten Apfel zu ehren und zu lieben, nicht nur die von der Marke GOLDEN... Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Wege zum grossen Apfelexperten!

22.39 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch! Du bist wirklich absolut Apfel! Du weisst alles über Appleanien und den grossen allmächtigen Apfelgott King Pomme! Du bist selbst Angehörige/r der weltweiten Apfelgemeinschaft und ich kann dir echt nur die Hand reichen! BRAVO! Mach weiter so, bleibe den Äpfeln treu, denn sie sind allwissend und mächtig...

46.39 % der User hatten die Auswertung: Na ja...was soll ich da sagen...Gelegentlich isst du ja ganz gerne mal einen oder zwei Äpfel, aber so richtig APFEL bist du nicht. Ausserdem legst du viel zu viel Wert auf Frische und Reife, und wehe, der Apfel weist auch nur die kleinste faule Stelle auf! Du musst noch viiiiiel an dir arbeiten, wenn du ein wahrer APFEL werden willst, du hast einen laaaaaangen kernigen Weg vor dir! Aber wenn du fleissig Äpfel isst und dich im Internet noch etwas über sie informierst, schaffst du es vielleicht doch irgendwann! Ich wünsche dir jedenfalls Glück! PS: braune Stellen schmecken stets besonders süss und sind nichts weiter als Fruchtzucker!

12.83 % der User hatten die Auswertung: Du kommst mir ziemlich suspekt vor! Mir scheint, du hast diesen Test überhaupt nicht ernst genommen und die Fragen völlig falsch und zu deinen Gunsten interpretiert und absolut unsinnige Antworten gegeben, woraus ich schliesse, dass in dir absolut NULL Apfel steckt, und darauf lässt sich Weiss Gott nicht stolz sein. Hiermit hast du den Zorn der allmächtigen Apfelgötter und insbesondere natürlich von King Pomme auf dich gezogen! Mach dich gefasst, Apfelhasser......

6.52 % der User hatten die Auswertung: Sag mal, was fällt dir eigentlich ein? Kommst hierher, mit einem unverhohlenen Hass auf Äpfel und hast dann noch das Gefühl, eine anständige Auswertung begutachten zu dürfen? Nee nee, SO nicht! Du wirst wohl niemals APFEL werden, und das ist auch gut so! Der allmächtige Apfelgott wird sich schon eine Strafe einfallen lassen für dich, APFELHASSER!