x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Erzengel steht dir bei?

25.67 % der User hatten die Auswertung: Deine Seele ist von dem Geist MICHAELs gekennzeichnet, dem Helfer und Beschützer der Menschen. Er reinigt Menschen, Gruppen und Orte von schädlichen Energien, führt die himmlischen Bücher und vollzieht die Gerichtsurteile... Er bringt den Menschen Mut und Erfolg.

14.53 % der User hatten die Auswertung: RAPHAEL hat deine Seele gezeichnet, er ist der Führer aller Heilungsengel, der Luft- und Naturdewas.. Seine Aufgabe ist es die Erde und die Menschen heilen... Er begleitet den Menschen in schwierigen Zeiten und schützt Reisende und kranke Menschen. Wo er ist, vertreibt er Hoffnungslosigkeit und Mutlosigkeit... Außerdem ist er der Förderer kreativer Talente.

8.59 % der User hatten die Auswertung: Deine Seele trägt das Zeichen URIELs, dem Hüter des physischen Körpers. Er ist der Herr der Ordnung und der Harmonie... Er steht für Manifestation, Umsetzung, Erfüllung und Kreativität.

22.87 % der User hatten die Auswertung: In deiner Seele hat GABRIEL gewirkt, er steht für Erlösung und Freiheit. Er ist der Engel der Verkündigung, der Geburt und der Hoffnung und der Wächter des Paradies. Er regiert außerdem die Welt der Gefühle, der Emotionen und das Unterbewusstsein...

28.34 % der User hatten die Auswertung: LUZIFER hatte hier seinen Einfluss. Der Erzengel der sich gegen Gott gewendet hat und von Michael aus dem Himmelreich verbannt worden war: Entgegen seinen liebenden Absichten wurde Luzifer im Laufe der Zeit in unserem Bewusstsein allmählich zum Teufel, statt dass wir in ihm einen göttlichen Aspekt erkennen, der sich unserem Wachstum verschrieben hat, indem er uns hilft, unsere spirituellen Muskeln zu stärken. Zu seinen himmlischen Pflichten, gehört es uns über die notwendige dunkle Seite des Lebens zu belehren. Luzifer ist der Schatten, der durch den Kontrast das Licht offenbart. In vielerlei Hinsicht können wir das wahre Licht nicht sehen, bevor wir die Dunkelheit erlebt haben. Im größerem Zusammenhang entsprechen sich Christus und Luzifer zwar nicht genau, aber jedenfalls auf der gleichen Seite stehen und gemeinsam Teile desselben Ganzen sind.