Rette das freie Internet! Dienstag stimmt das Parlament ab. Lass hier deine Stimme hören!

Die Statistik vom Quiz

Lässt du dich schnell aus der Fassung bringen?

29.9 % der User hatten die Auswertung: Du rastest schon ab und zu mal richtig aus, aber sooo schlimm ist es noch nicht. Wenn das weiter so geht, dann kann es ruhig so bleiben! Aber pass auf, dass du dich wirklich nur in "passenden" Situationen aufregst.

10.33 % der User hatten die Auswertung: Du rastest wirklich schnell aus und lässt dich super provozieren. Dann motzt du nur noch rum und würdest am Liebsten alle hauen. Das geht so aber nicht: lass dich nicht so schnell ärgern und steck' auch mal was ein! So schlimm ist das doch auch nicht.

35.9 % der User hatten die Auswertung: Du lässt dich nur manchmal provozieren, aber generell bist du eigentlich nicht besonders reizbar. Du hast eine gute Mischung gefunden, Glückwunsch und weiter so!

23.87 % der User hatten die Auswertung: Du lässt dich durch nichts aus der Ruhe bringen und regst dich eigentlich nie aus - und wenn, dann muss wirklich etwas ganz Schlimmes passieren! Allerdings kann es manchmal auch nicht schaden, wenn man sich ein bisschen aufregt und wütend ist - man muss es ja nicht gleich übertreiben.