x

Die Statistik vom Quiz

Bist du ein Streber?

19.96 % der User hatten die Auswertung: Streber: Eindeutig. Du hast deine kleine Clique und denkst sehr viel an die Schule. Aber der Kontakt zu anderen ist trotzdem wichtig und dein Leben darf nicht nur von der Schule abhängen. Wenn du besser behandelt werden willst, sei nicht so zickig und halt lieber mal den Mund, wenn mal jemand schwänzt.

24.11 % der User hatten die Auswertung: Genie Du lernst leicht und diese Gabe haben nur wenige Menschen. Deshalb triffst du auch manchmal auf Menschen, die dir das nicht gönnen und dich als Streber abstempeln. Zeig alles, dass das nicht stimmt und geh lieber mal mit ihnen auf Tour!

20.57 % der User hatten die Auswertung: Mauerblümchen Du fällst nicht wirklich auf, man würde dich zwar vermissen, wenn du weg wärst, aber nicht sofort. Du bist freundlich und wohlwollen. Pass auf, dass man dich nicht ausnutzt und lern endlich mal, dich zu wehren! Du bist zu gut für diese Welt!

35.22 % der User hatten die Auswertung: Der Ehrgeizige Keine Aufgabe ist für dich zu schwer, eine 3 ist nicht gut genug. Dein Ansporn ist ... tja, weiß ich nicht, du solltest nur nicht zu fleißig mit dir selbst sein, sonst kommen andere Dinge zu kurz.

0.14 % der User hatten die Auswertung: