26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Kannst du deiner besten Freundin wirklich vertrauen?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 21.608 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.4 von 5.0 - 336 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Du denkst oder weißt, dass deine Freundin hinter deinem Rücken über dich lästert. Du hast sie vielleicht schon mal darauf angesprochen und sie hat alles geleugnet. Hier kannst du herausfinden, ob du ihr wirklich vertrauen kannst.

  • 1
    Wie lange kennst du deine Freundin schon?
  • 2
    Woher kennst du sie?
  • 3
    Redest du mit deiner Freundin über alles?
  • 4
    Hast du schon einmal mitbekommen wie deine Freundin über dich gelästert hat?
  • 5
    Gibst du ihr einen Grund schlecht über dich zu reden?
  • 6
    Hast du noch eine andere beste Freundin, mit der du über alles reden kannst?
  • 7
    Flüstert sie oft mit anderen?
  • 8
    Unternehmt ihr viel gemeinsam?
  • 9
    Lästert ihr auch über andere?
  • 10
    Denkst du das sie es mit dir ehrlich meint?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 223 Tagen
ich kann meine beste Freundin Ajla sehr gut vertrauen. Nie und nimmer würde sie über mich lästern. Da würde ich traurig werden und auch verletzt.😟Der Test war toll 🤗Danke an das ganze Team, ihr seid wunderbar☺️Weiter so😊😊

GUT GEMACHT ☺️😺👍🏻
vor 323 Tagen
der Test ist gut, bloß bei manchen Fragen finde ich es schade, dass nur eine Sichtweise in Betracht gezogen wird. z.B. bei 'Unternehmt ihr viel gemeinsam', da es ja auch sein kann, dass man weit voneinander wegwohnt, auf verschiedene Schulen geht oder einfach aus anderen Gründen wenig Zeit hat.
vor 410 Tagen
Toller test gut danke hat mich weitergebracht laik
vor 459 Tagen
Also bei mir und bei meinen Freundin ist gleiche raus gekommen
vor 719 Tagen
Danke hat mir Mut gemacht :)