Welches ist dein Traumurlaubs-Land?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Holiday Girl - Entwickelt am: - 11.672 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Fährst du gerne in Urlaub, aber weißt noch nicht so genau, welches denn das ideale Land für dich ist? Dann teste es hier!

  • 1
    Wo bist du am Liebsten?
  • 2
    Wo würdest du am Liebsten deinen nächsten Urlaub verbringen?
  • 3
    Was machst du gerne in deiner Freizeit?
  • 4
    Welche Farben findest du am Schönsten?
  • 5
    Wie sieht's denn bei dir zuhause aus bzw. wie sollte dein Traum-Zuhause aussehen?
  • 6
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 7
    Bist du gesellig?
  • 8
    Wo wohnst du gerne, wenn du in Urlaub bist?
  • 9
    Magst du teure Urlaube?
  • 10
    Interessierst du dich für andere Kulturen?

Kommentare (1)

autorenew

Die Schöne Blauäugige (65056)
vor 110 Tagen
Ich habe Profil A: Discos Und durch die Groß Stadt zu laufen ist auch echt Klasse. Aber bevor ich nach New York, Las Vegas, Paris, London, Los Angelnes Urlaub machen würde, würde ich mit zu aller erst: Russland und Australien anschauen. Das sind die Länder die ich sehr Großartig und Neugierig finde.
Russland und Australien haben auch viel Party, Moskau z.b alles voll und Sydney auch mit Beach Clubs.
Wer sagt Russland ist ein eher kaltes Land, kann schon recht damit haben. Aber man sollte diesem Land die Changse bieten! Ich Fand den Test Mega *-*
Die Fragen waren nicht Kindisch keine Schreibfehler alles sauber ;)
Hat mir sehr gut gefallen.