x

Die Statistik vom Quiz

Was wäre deine Rolle?

30.33 % der User hatten die Auswertung: ANNA VON ÖSTERREICH AUS SPANIEN IN FRANKREICH Du arme Sau! Dein einziger Trost im Leben: Deine Kammerzofe.... wobei, die ist eh nie da, also kannst du dich auch gleich im Aquarium ertränken (es sei denn, du findest, es lohnt sich, für schöne Reifrockkleider zu überleben...) Anmerkung von Milady: Ich sag doch, Männer sind Schweine! Anmerkung von Constance: Oh, du Arme! *mitleidhab* Aber ehrlich gesagt, ich leih dir meinen Freund nicht aus!

15.96 % der User hatten die Auswertung: MILADY DE WINTER (ODER LADY CLARICK, ODER ANNE DE BREUIL) Sei doch nicht so hart zu den Männern... sie können auch nichts für ihr bemitleidenswertes Schicksal... aber eigentlich und in den meisten Fällen (Ausnahmen bestätigen die Regel) hast du schon Recht mit deinem Lebensmotto: Alles, was einen Schwanz hat, gehört kastriert! Anmerkung von Anna: Eigentlich... du hast vollkommen Recht! Anmerkung von Constance: Aber das ist doch voll verallgemeinert! Mein Freund ist nicht so! *verständnislos guck*

53.7 % der User hatten die Auswertung: CONSTANCE BONACIEUX Dein Lebensinhalt: Dein Freund! Alles andere: unwichtig! Mal abgesehen von rosa Blümchen und Schmetterlingen und dem Frühling, weil sich da alle so lieb haben... Anmerkung von Anna: Hast du's gut... *seufz* Anmerkung von Milady: Der will dich doch eh nur flachlegen, Scheißkerle!