Welche Nationalität steckt in dir?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Duncan Du Sau - Entwickelt am: - 99.255 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.06 von 5.0 - 16 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Du bist zwar in Deutschland geboren und hast auch die Deutsche Staatsbürgerschaft, aber steckt in dir nicht ein kleiner Italiener oder Russe? Wer weiß das schon...

  • 1
    Ich weiß, diese Frage hat eigentlich nichts mit diesem Test zu tun, aber ich stelle sie trotzdem: Welches Sternzeichen bist du?
  • 2
    Welche Farbe haben deine Haare?
  • 3
    Und welche Augenfarbe hast du?
  • 4
    Und wie ist deine Statur?
  • 5
    Welche Musikrichtung bevorzugst du?
  • 6
    Welche Farbe gefällt dir am besten?
  • 7
    Was fällt an dir am meisten auf?
  • 8
    Welche Stadt gefällt dir am besten?
  • 9
    Welche Namen gefallen dir am besten?
  • 10
    Was trinkst du am liebsten?

Kommentare (54)

autorenew

Charlotte (46853)
vor 8 Tagen
Ich bin 70% Italienerin obwohl ich halt Amerikanerin bin ein Viertel Russen und ein Viertel deutsch
Italien (28985)
vor 8 Tagen
Ähmm ich bin Italierin aber doch keine Amerikanerin?!
Polin!!!! (42506)
vor 15 Tagen
Ähm hallo deutsche sind nicht fies !! Die bieten Ausländer ein Zuhause an ! Schäm dich ! Und ich bin Polin keine Deutsche !
Lillipop (87071)
vor 17 Tagen
Der Test sagt ihr bin Amerikanerin obwohl ich Russin bin:)
Therry (05475)
vor 32 Tagen
Ich bin und bleib deutsch😂❤
😂😂 (36570)
vor 69 Tagen
20% Deutsch,20% Italienerin und 20% Niederländerin:-D
Russland (37051)
vor 81 Tagen
Ja!! Russland isd besde land!!
jan (01523)
vor 92 Tagen
wollen die einen Verrarschen Ich bin Ukrainer
Чёрный дракон (91971)
vor 103 Tagen
Hey, der Test sagt ich wäre ganz Deutsch was aber nicht stimmt bin ich zur Hälfte russisch😉
Camila (13400)
vor 104 Tagen
Bei mir kam 30% Deutsche und 30% Amerikanerin. Bin halb Amerikanerin und viertel Deutsche, viertel Kubanerin😂😂
diana (62442)
vor 122 Tagen
"Hey, du bist ja ein Niederländer! Du bist freundlich, hilfsbereit und offen, du magst Ausländerfeindlichkeit überhaupt nicht, dafür verliebst du dich immer sehr schnell. Du bist sehr schlau und weise und triffst immer die richtigen Entscheidungen!"
Dieses Profil hatten 9 % der 36383 Quizteilnehmer!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
"Zu 30 % sind Sie: Ciao - Mensch, du bist ja ein Italiener! Du hast die Romantik im Blut. Du kannst eigentlich nie richtig sauer oder böse werden. Du gerätst auch nie so schnell in Rage, wie jeder andere. Du bist rassig und gefühlvoll, ein Muss für jeden Mann! "

Das Erste stimmt voll, das Zweite gar nich !
ch*lie (21706)
vor 136 Tagen
bin russin/polin.es kam russland raus.passt
Lenny (13077)
vor 160 Tagen
Das stimmt, ich bin in Amerika geboren
Wüsstest wohl gern (79564)
vor 162 Tagen
Bei mir kam russe raus xD bin rumänin aber passt
Dilan c�mert (90103)
vor 178 Tagen
Warum sind da Herzen du kleiner bassterf
😡 (25815)
vor 204 Tagen
Bin Amerikaner?
Nicht das ich etwas gegen Amerika habe, aber es nerft, das jeder denkt ich sei Amerikaner!
Ich bin DÄNE!
J. (90093)
vor 206 Tagen
Haha bin achtel Russe hier steht aber ich bin ausländerfeindlich😂😂😂
Chantal (35968)
vor 207 Tagen
Ich bin halb Italienerin und beim test kam auch raus Italien lol xD da stand bis zu 40%
Polska (64593)
vor 210 Tagen
Russin😂undich kommen aus polen
Polish girl (26095)
vor 212 Tagen
Deutsch?!! Stolze polka☝🏻🇵🇱❤️