Topografie Europas

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Markus - Entwickelt am: - 80.165 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.68 von 5.0 - 22 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Was wisst ihr über die Oberfläche unseres Kontinenten?
Von Städten über Flüsse, Berge und Inseln...

Bei Fragen bitte E-Mail an
venomspitta@gmx.de

  • 1/15
    Wie heißt das Gebirge in Russland, dass Europa von Asien trennt?

Kommentare (10)

autorenew

jr (95641)
vor 208 Tagen
Ich empfehle einen Nachhilfekurs in Erdkunde, so viele Fehler...
Closs (94706)
vor 282 Tagen
Slowenien war sehr wohl Teil Jugoslawiens - deshalb gab es um das Jahr 1990 doch sogar kriegerische Auseinandersetzungen - oder nicht?
007 (26016)
vor 761 Tagen
Russland bitte mit ss
Ke (82484)
vor 800 Tagen
In der Frage 14 gehörte keines der Länder zu Skandinavien, denn nur Schweden und Norwegen (und zum Teil auch Finnland) gehören dazu, da sie ja auch auf der gleichnamigen Halbinsel liegen.
Dänemark bildet jedoch mit Island und Skandinavien Nordeuropa.
Lili (90308)
vor 894 Tagen
Slowenien hat immer zu Jugoslawien gehört. Es ist ein Fehler im Quiz das Gegenteil zu behaupten
Steff (97190)
vor 1058 Tagen
so viel blödsinn in einen test zu packen ist schon eine leistung

slowenien WAR jugoslawien
der ebro fliesst NICHT durch portugal
und island wird SEHRWOHL zu skandinavien gezählt
leo (89446)
vor 1154 Tagen
wo kann man gut gebirge lernen?
mi (70897)
vor 1383 Tagen
slowenien gehörte zu jugoslawien!
peter (30567)
vor 1410 Tagen
slowenien gehörte sehr wohl zu Jugoslawien!
Lars Kern (63614)
vor 1446 Tagen
Zu frage 12: der ebro fließt nicht durch portugal sondern durch spanien