Wie depressiv bist du wirklich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 255.485 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.64 von 5.0 - 56 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Klar, jedem von uns geht es mal mies. Aber ab wann wird das Ganze gefährlich für einen? Wie depressiv du wirklich bist, kannst du hier ganz einfach testen! Dieser Test ist nicht bitter ernst zu nehmen und soll alle, die ähnlich depressiv sind wie ich, ein wenig aufmuntern! =) Keep on moaning! ;-)
...der 1. untendrunter hatte eine falsche Punkteinteilung - sowas kann auch nur mir passieren!

  • 1
    Erst mal was ganz grundsätzliches: Hältst du dich selbst für depressiv?

  • 2
    Hat dir schon mal jemand geraten, besser zum Psychologen zu gehen? (Sag die Wahrheit!)
  • 3
    Welche Musik hörst du besonders gern?
  • 4
    Welcher dieser Filme gefällt dir am besten?
  • 5
    So, genug mit diesen stillosen allgemeinen Test-Fragen! ;) Jetzt ist für alle Nicht-Depressiven eh gleich vieeeeel Phantasie nötig...Stell dir vor, du sitzt im Bus und hinter dir lästern zwei Tussen lautstark über dich ab...Wie reagierst du?

  • 6
    Weiter geht’s mit Vorstellungskraft...im Sportunterricht spielt ihr grade Basketball. Du hast grade voll Spass und drehst dich zu einer Mitspielerin um, die dir leider den Ball voll ins Gesicht schmettert, obwohl sie dir eigentlich nur zupassen wollte...was nun?
  • 7
    Der Test war irgendwie noch nicht sehr aufmunternd, was? Na ja, wenn schon die Erstellerin depressiv ist...
    Also: Deine Freundin hat mal einen total miesen Tag. Kannst du sie trösten?

  • 8
    Du gehst nachts durch eine dunkle einsame Straße......
  • 9
    Woran denkst du spontan, wenn du im 4. Stockwerk eines Hauses stehst und aus dem Fenster nach unten guckst?
  • 10
    Du fällst von einer unglaublich hohen Steilwand runter. Was sind deine letzten Gedanken?
  • 11
    Welcher dieser Statements könnte von dir sein beziehungsweise trifft am meisten auf deine Lebenseinstellung zu?
  • 12
    Welche der folgenden Sachen würde dich am ehesten total fertig machen?
  • 13
    Hast du dich schon mit deinem Tod auseinander gesetzt oder sogar schon an Suizid gedacht?
  • 14
    Vorletzte Frage: Wenn dir dieser Test bescheinigt, das du depressiv bist, was dann?
  • 15
    Und zum Schluss: Hast du bei diesem Test gelacht oder zumindest mehr als einmal breit gelächelt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (149)

autorenew

vor 106 Tagen flag
ich bin deprisiv... und das weiß ich schon! :) Aber egal trotzdem cooler test!
vor 112 Tagen flag
Anonym, Du hast Mordlust? Wie Evil und crazy bist Du denn bitte? Ich bin so froh, dass ich Dich nicht kenne. Das ist ja beängstigend!
vor 112 Tagen flag
Ich habe Profil A. Ich habe diesen Test nur aus Langeweile gemacht. Vor einem halben Jahr ungefähr war ich aber wirklich depressiv gewesen, habe mich geritzt und ich hatte an Suizid gedacht. Einmal habe ich es versucht: Mördermesser an die Kehle! Zum Glück habe ich mich nicht getraut. Es gab schließlich auch keinen schlimmen Grund. Mir waren die Aufgaben in der Schule nur zu viel und ich hatte kaum Freizeit. Armselig! Das Leben ist zu schön, um zu sterben.
vor 186 Tagen flag
Stark Depressiv und stark aggressiv :)) ich finde es super ㋛ ich hasse mein Leben und ich habe seit langem mord Lust ist doch nice 😈
vor 217 Tagen flag
Naja, hab ich erwartet nicht schlimm bin noch jung und das lässt sich noch ändern.
47prozent deprimiert, sowas!
Test war echt lustig! ^^
vor 217 Tagen flag
Naja, hab ich erwartet nicht schlimm bin noch jung und das lässt sich noch ändern.
47prozent deprimiert, sowas!
Test war echt lustig! ^^
vor 383 Tagen flag
WAS IST DASS FÜR NE SELTSAME BEWERTUNG??????????????????????????????????????????????????????????????????????)
vor 391 Tagen flag
💗 was ist denn das für ein 💗. Liebe depressive Erstellerin, hast du dich jemals mit dieser Krankheit beschäftigt?
Ich stimme einem anderen Kommentar zu, der Test fühlt sich eher wie eine Beleidigung an, als eine Hilfe oder was auch immer das darstellen sollte
vor 489 Tagen flag
Meine Freundin ist so ein Happygirl 🤢. Ich bin gerade bei ihr und sie ist der Meinung das ich mein Gesicht "pflegen" soll. Meine andere Freundin telefoniert mit ihrem assozialen Freund und ich denk mir nur so „womit habe ich das verdient ?”
vor 502 Tagen flag
Der TEST ist einfach nur billig und kommt mir eher wie eine Beleidigung rüber.
vor 514 Tagen flag
Wie jetzt ich soll mich entscheiden 😠 ich hab den Test gemacht weil ich wissen wollte ob ich depressiv bin und jetzt soll ich mich entscheiden
vor 577 Tagen flag
Ey ich finds schön wie jetzt manche denken sie wären echt depressiv, weil dieser test es gesagt hat xD ist ja nicht so als könnte das nur ein professioneller arzt feststellen oder so....
vor 676 Tagen flag
Naja ich mache diese tests nicht damit es mir besser geht, sondern um raus zufinden ob ich depressiv bin. Ich will anmerken dass ich natürlich weiß das so ein Test nicht wirklich sagen kann ob man depressiv ist oder nicht. Aber ich hätte mir doch ein paar mehr ernste Antwortmöglichkeiten gewünscht. Ich meine dieses merkwürdige mit dem Aggressiven hätte man gut durch eine weitere Form der Depressionen oder ein Mittelding ersetzen können. Weil manche Auswertungen waren schon unnötig. Ich meine es gibt ja nicht nur depressiv und fröhlich sondern auch andere Sachen
vor 718 Tagen flag
Bin Frohnatur und depressiv🤔 50/50? Was heißt das jetzt für mich
vor 719 Tagen flag
Bin Profil A und? Test naja bissel Dumm meiner Seits bye!!
vor 726 Tagen flag
danke. ich mag deinen Test. Nun weiß ich was ich zu tun habe....war nett dich kennen zu lernen...
vor 726 Tagen flag
mir geht jetzt schlechter als vorher :( *heul
vor 733 Tagen flag
Es hat kein Stück geholfen mir gehtsbimmernoch beschissen wie vorher
vor 736 Tagen flag
Ergebnisse! Sofort!
vor 743 Tagen flag
Danke für den Test er öffnet mir die Augen