Wie depressiv bist du wirklich?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Layka - Entwickelt am: - 224.174 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.54 von 5.0 - 52 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Klar, jedem von uns geht es mal mies. Aber ab wann wird das Ganze gefährlich für einen? Wie depressiv du wirklich bist, kannst du hier ganz einfach testen! Dieser Test ist nicht bitter ernst zu nehmen und soll alle, die ähnlich depressiv sind wie ich, ein wenig aufmuntern! =) Keep on moaning! ;-)
...der 1. untendrunter hatte eine falsche Punkteinteilung - sowas kann auch nur mir passieren!

  • 1
    Erst mal was ganz grundsätzliches: Hältst du dich selbst für depressiv?

  • 2
    Hat dir schon mal jemand geraten, besser zum Psychologen zu gehen? (Sag die Wahrheit!)
  • 3
    Welche Musik hörst du besonders gern?
  • 4
    Welcher dieser Filme gefällt dir am besten?
  • 5
    So, genug mit diesen stillosen allgemeinen Test-Fragen! ;) Jetzt ist für alle Nicht-Depressiven eh gleich vieeeeel Phantasie nötig...Stell dir vor, du sitzt im Bus und hinter dir lästern zwei Tussen lautstark über dich ab...Wie reagierst du?

  • 6
    Weiter geht’s mit Vorstellungskraft...im Sportunterricht spielt ihr grade Basketball. Du hast grade voll Spass und drehst dich zu einer Mitspielerin um, die dir leider den Ball voll ins Gesicht schmettert, obwohl sie dir eigentlich nur zupassen wollte...was nun?
  • 7
    Der Test war irgendwie noch nicht sehr aufmunternd, was? Na ja, wenn schon die Erstellerin depressiv ist...
    Also: Deine Freundin hat mal einen total miesen Tag. Kannst du sie trösten?

  • 8
    Du gehst nachts durch eine dunkle einsame Straße......
  • 9
    Woran denkst du spontan, wenn du im 4. Stockwerk eines Hauses stehst und aus dem Fenster nach unten guckst?
  • 10
    Du fällst von einer unglaublich hohen Steilwand runter. Was sind deine letzten Gedanken?
  • 11
    Welcher dieser Statements könnte von dir sein beziehungsweise trifft am meisten auf deine Lebenseinstellung zu?
  • 12
    Welche der folgenden Sachen würde dich am ehesten total fertig machen?
  • 13
    Hast du dich schon mit deinem Tod auseinander gesetzt oder sogar schon an Suizid gedacht?
  • 14
    Vorletzte Frage: Wenn dir dieser Test bescheinigt, das du depressiv bist, was dann?
  • 15
    Und zum Schluss: Hast du bei diesem Test gelacht oder zumindest mehr als einmal breit gelächelt?

Kommentare (129)

autorenew

Jessie (48356)
vor 3 Tagen
Mir haben alle gesagt,dass ich depressiv bin.hatte auch Profil A.Hab nur ne frage.In einem Profil steht drin,dass man wenn man ü 20 ist fahren lernen soll und so. (Bin 20 und kann schon lange fahren)Was ist für die die auch u 20 sind und nen Führerschein haben.bisschen sinnlos
Anonym (44693)
vor 10 Tagen
Gab leider viele Antwortmöglichkeiten, die nicht zu mir gepasst haben. Welp.
WhiteOrchidee (16427)
vor 26 Tagen
Hört auf zu Heulen geht zu einem Psychologie. Und wenn ihr das nicht wollt... Geht zum Baumarkt und holt euch einen Strick dann habt ihr es auch hinter euch. 😂😂
Petra Voith (13770)
vor 44 Tagen
Was soll ich schreiben. .. Hab eh alles beantwortet
Schädelbasisbrecher (06872)
vor 68 Tagen
Ey guck es ist der Schädelbasisbrecher mit Edelmarkensweater
B I T S C H :D (43580)
vor 76 Tagen
hello bitshes;) HAHHAHAHAHAHA OMG DER WAR GUT!:'DxD

The devil in i (64433)
vor 79 Tagen
also dann gehe ich mal daran besuchen bis nie wieder Leute hallo Tod
Maus (21235)
vor 85 Tagen
Sehe keinen Weg für mein Leben
;-; (91302)
vor 96 Tagen
Da steht ich bin Glücklich/Fröhlich , Angresiv und Depresiv was jetzt ?!?
Teufelchen (74544)
vor 99 Tagen
Profil A. Ich hatte mit dem Ergebnis gerechnet, aber es hilft meinem Verstand zu begreifen. Die Grundlage um Depressionen kleiner zu machen istzu akzeptieren und sich selbst bewusst zu machen das man krank ist.

! Ist allerdings nur meine Persönliche Meinung!
Sahra (21283)
vor 100 Tagen
Ich bin aggressiv das glaube ich nicht
(・日・) (88499)
vor 107 Tagen
何!?!?!?!?!?
WAAAAS!?!?! Ich dachte bei mir steht das ich selbstmord begehen würde ich bin nicht nur ein bisschen depressiv...

さようなら...永遠に
•-• (49094)
vor 111 Tagen
Profil A. Depressiv •-•.. wie immer...
Gert (86536)
vor 118 Tagen
Ich sehe kein weg für morgen
Akea (44960)
vor 119 Tagen
Und deine name bist du sicher muss ich das antworte
69 The Devil 69 (26944)
vor 143 Tagen
Bin schon seit nem halben Jahr depressiv und ich hab das erst vor 3-4 Wochen wirklich erfahren da ich vorher nicht mal wusste was Depressionen sein soll. Und es wird irgendwie von Tag zu Tag schlechter da mein Selbstbewusstsein so tief gesunken ist dass ich am liebsten einfach nur unter der Decke bleibe. Und dass alles nur weil meine Klasse dauernd über mich Lästert weil ich so fett, hässlich, unbeliebt, unnötig und nutzlos bin. Das bin ich
Sad Girl (58561)
vor 156 Tagen
Ich musste so hart weinen, ich will nicht mehr leben, ich werde immer enttäuscht. Liebe ist eine Lüge. Ich bin Nur noch da weil ich vielleicht noch ein kleinen Funken Hoffnung für mein zukünftiges Leben habe, aber je älter ich werde desto kleiner wird dieser hoffnungsschein. Ich versuche immer zu lachen und andere glücklich zu machen. Ich bin die die immer allen Problemen anhört und andere trösten will und muss. Niemand hört mir zu, niemand ist für mich da. Niemand interessiert sich für mich. Ich will nur das gute in der Welt, aber bald hat es keinen Sinn mehr. Zuhause muss ich immer weinen und denke an Suizid. Ich erreiche nichts im Leben. Ich entäusche alle😭 aber bitte an alle anderen. Das Leben geht weiter!! Bleibt stark ihr schafft das❤️
Laulina (43109)
vor 158 Tagen
Habe Profil A . Tottal cooler test!!!
Joel (86522)
vor 179 Tagen
Ich hab echt voll das Problem ich denke jeden Tag darüber nach mich umzubringen.

(Ich lache auch fast nie mehr und fühle mich im Dunkeln wohler als im Licht)
Moira (48805)
vor 183 Tagen
Wow danke. Habe Profil A :-)