Für wen soll ich mich entscheiden?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Kim Seidel - Entwickelt am: - 272.202 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.47 von 5.0 - 32 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Du bist gleichzeitig in zwei Jungs verliebt und weißt nicht, welchen du nehmen sollst? Dieser Test, trifft für dich eine gute Entscheidung. Du musst nur Vertrauen in ihn haben und alles ehrlich beantworten!

  • 1
    Erste Frage: Bist du wirklich in zwei Boys verliebt oder willst du nur wissen, ob du bei deinem Schwarm eine Chance hast?
  • 2
    Was du jetzt brauchst ist ein Blatt Papier und einen Stift. Schreibe den Namen des ersten Boys auf das Blatt und dann den Namen des Zweiten. Hinter den ersten Namen, schreibst du Buchstaben X, hinter den anderen den Buchstaben Y. Jetzt kannst du nichts mehr falsch machen.
    Frage Zwei: Wen bedenkst du, liebst du mehr?
  • 3
    Mit welchem dieser Boys hast du bisher am häufigsten geredet?
  • 4
    Weißt du überhaupt, wie beide mit vollen Namen heißen?
  • 5
    Welche Musikrichtung ist dir lieber?
  • 6
    Hattest du mit einem der beiden schon mehr als nur ein Gespräch?
  • 7
    Wer beachtet dich mehr?
  • 8
    Ich weiß, diese Frage hat eigentlich nichts mit dem Test zu tun, aber auch sie spielt eine Rolle!
    Welches Paar findest du am besten?
  • 9
    Hat dir einer der beiden schon eine Liebeserklärung gemacht?
  • 10
    Bei wem hast du mehr Schmetterlinge im Bauch?
  • 11
    Sind beide gleich alt?
  • 12
    In wen warst du zuerst verliebt?
  • 13
    Welches Lied würde deiner Meinung nach zu Y passen?
  • 14
    Welches Lied würde deiner Meinung nach zu X passen?
  • 15
    Du bist fertig!

Kommentare (71)

autorenew

KeineAhnungwieichmichnennensoll (42354)
vor 15 Tagen
Ich wollte doch wissen wen ich nehmen soll, und nicht die Antwort: Höre auf dein Herz...
jdias (86873)
vor 32 Tagen
toll. 27% x und 27% y und 27% weißt du es selbst nicht. haha das nenne ich mal pech.
An Ivana (99664)
vor 50 Tagen
hey, ich hab grade deinen Kommentar gelesen und hoffe, ich kann dir helfen. Also ich hatte mal ein ähnliches Problem( oder hab es immernoch🤷🏼‍♀️)
Es gibt da einen Jungen aus meiner Klasse , den ich ziemlich gut finde... Ich habe mir eine Welt aufgebaut die NUR mit ihm funktioniert und das fühlt sich richtig gut an! Wir haben uns sogar in den Osterferien getroffen aber naja, er ist halt nicht sehr beliebt... Zur gleichen Zeit hat mich ein Junfe über WhatsApp angeschrieben , den ich aus dem Turnen kenne. Er macht es schon ziemlich offensichtlich dass er mich liebt und er ist schon unheimlich süß aber ich weiß halt nicht wer von beiden... das Timing is halt 💗 ! Naja wie auch immer denk dir dass es einen Jungen auf dieser Welt gibt , der ALLES für dich tun würde und das nicht nur für diverse Dinge... Schreib auf was du für wen fühlst, das gilt für alle, und wenn du deinen Ex mehr magst, schön dich nicht dafür! Andere Mädels verbocken viel mehr und du bist halt verliebt. So ist das halt !

Sei stolz auf dich😘
#jas (41291)
vor 93 Tagen
Jasss es is y juhuuu is besser so denke ich
Lola (51448)
vor 99 Tagen
echt jetzt? ich soll von beide die Finger lassen?
das ist der tipp????
ich bin echt enttäuscht über diesen test, als wenn sie gefühle abstellen lassen...
ivana (58016)
vor 118 Tagen
Ich habe das grösste Problem aller Zeiten also: als erstes waren wir gute freunde und dann hat er es immer wieder lustig gefunden ein Prank zu machen und mich zu fragen über whatsapp also wegen zusammen sein und nach der zeit meinte er es ernst und ich sagte ja dann nach einiger Zeit bekam ich Stress und auch meine freunde sagten zu mir sei das mein ernst und eine beste Freundin sagte das so oft zu mir bis ich Schluss gemacht habe danach kam ein zweiter junge von dem ich schon vor der Beziehung mit dem ersten junge wusste das der zweite es auch in mich hat und der zweite fragte mich dann au und ich hatte um diese zeit kein plan was ich denken und fühlen soll dank kam das winter Schule lager da merkte ich das ich gerne in der nähe von dem ersten junge bin aber ich habe zu viele bedenken (freunde/innen und der zweite junge) und was ich vom ersten junge weis ist das er es noch in mich hat also sagt er zumindest
Bonnie (23148)
vor 121 Tagen
Aber ich liebe doch beide soooo sehr!
In X bin ich länger und wir sind echt eng befreundet und ich habe bei ihn immer schmetterlinge im bauch... aber vllt ist X ja der falsche? Mhm... Aber wenn nicht? Ohh wen soll ich nur nehmen? Ich will keinen von beiden verletzten, aber man kann ja immer nur einen partner haben... #EndloseLiebesfragen
Anna (44564)
vor 137 Tagen
ich soll von beiden Duell Finger lassen das kannst woll n vergessen,deswegen habe ich denn Test nicht gemacht
Lya (33458)
vor 148 Tagen
Bei mir ist es so as ich schon länger auf x stehe, und ich mit y schon ehh peinlich ich weiß "bilder" ausgetauscht habe.... und jetzt stehe ich auch auf ihn aber mit x bin ich schon zusammen und irgendwie ja ich weiß auch nicht weiter ich hab dann gesagt wenn da mit x nix wird achmwiß ich mich an y ran aber jetzt kommen noch ein paar reundinen und machn sich an ihn rann..... auf jeden fall hat das garnichts geholfen 😐😐
emily (06012)
vor 150 Tagen
Bei mir kam voll die blöde. Antwort raus : du.musst selbst überlegen weil du liebst beide!!!!
Mia😙 (03087)
vor 153 Tagen
Boar das hat gar nicht geholfen....
Eigentlich liebe ich X meine bff und Y denken wir passen super zusammen. Doch ich verstehe mich mit Y viel besser und muss sofort Lächeln wenn ich ihn sehe. Meine Bff und eine andere Freundin denken dass Y mich liebt. Irgendwie denke ich das jetzt auch ein bisschen. Y und ich sind total offen zueinander ich weiß alles über ihn er auch alles über mich (bis auf die Tatsache dass ich X seinen besten Freund liebe). Daher weiß ich das er niemanden liebt... Er würde mich da auch nicht anlügen. Hat jemand einen Tipp für mich???
$&#*$& (39066)
vor 169 Tagen
Was denkst du warum ich den test mache nur um am Ende das Ergebnis zu bekommen das ich auf mein Herz hören soll?! Mein Herz ist schon längst geplatzt vor Verwirrung!
24601 (65868)
vor 188 Tagen
lol, ich hab zu 27% nimm keinen, 27% Y und zu witeren 27% unentschieden.... hah, glaube mir ist nicht zu helfen XD
suga-melon (19636)
vor 192 Tagen
Ich bin seit 3 Monaten in Y verliebt und plötzlich hat mir X seine liebe gestanden. X und ich sind eigentlich sehr gute Freunde daher konnte ich mir ein nein nicht verkneifen, jetzt ist das proplem das jedesmal wen X mich umarmt ich mich voll 💗 fühle da ich nur Gefühle für Y habe aber in letzter Zeit Kriege ich immer voll das kribbeln im bauch. Der test sagt ich soll Y nehmen was ich gerne tuhen würde nur ich habe Angst X's Gefühle zu verletzen wenn ich Schluss mache.
Melanie (53992)
vor 217 Tagen
Super das hat ja gar nichts gebracht...
Ich habe mit X seit 3 Jahren mit Unterbrechungen schon was, naja und als es dann endgültig vorbei war habe ich Y kennen und lieben gelernt. Doch seit X wieder da ist bin ich verwirrt und habe dann mit Y schluss gemacht und bin wieder zu X. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob das ein Fehler war. Vorallem sind beide total unterschiedlich X ist total lustig, sieht alles viel zu locker und will auch nicht so viel Nähe und entweder bin ich total glücklich oder richtig traurig mit ihm.
Bei Y geht es mir immer konstant gleich gut, er ist auch total liebevoll und hilfsbereit nur leider viel zu ernst.. Mir gehts voll schlecht und weiß einfach nicht mehr weiter. Beide warten jetzt auf meine Entscheidung und ich bin von Tag zu Tag verwirrter....Gehts noch jemanden so oder bin ich gestört..Oder sind dann beide nix?
Anna (13571)
vor 221 Tagen
Es hat mir nichts gebracht weil rauskam das ich beide sehr mag... toll🙃Ich bin mega dumm und kann mich nicht entscheiden...
vj (91377)
vor 266 Tagen
Also eins will ich sagen ich glaube unter euch werden Leute sein die den Test gemacht haben und dabei nur an eine Person gedacht haben und nur die Person genommen haben so wie ich ich liebe X und hab mir sofort gewünscht das X raus kommt da ist klar das ich ihn doch liebe ich wusste es eigentlich eh das Problem ist jetzt mit Y bin ich Zusammen weil es so War das ich mit Y Schluss gemacht habe und ich ihn als Freund nur mag auf jedenfall War er dann 6 Wochen weg und das War hart für mich ich hab Angefangen ihn zu vermissen Und hab das dann als Gefühl gesehen ich hab gedacht ich liebe ihn also bin ich wieder mit ihm Zusammen gekommen jetzt hab ich verstanden das das keine Gefühle waren sondern nur das ich ihn vermisst habe ich weiß ich muss jetzt Schluss machen und ich werde das tun an alle die auch ein Freund haben und Schluss machen müssen ich weiß es ist schwer aber tut es ich habe AUCH angst ihn zu verletzen aber um so schneller um so besser also traut euch einfach ich liebe X und nicht Y das weiß ich aber ein kleines Problem habe ich ich weiß Y wir traurig sein und X ist der Cousin von Y das könnte zum Problem werden
Shit (44442)
vor 283 Tagen
das ergebnis hat nicht geholfen
Lilly (55286)
vor 311 Tagen
Ich bin über 1 jahr zusammen mit meinem freund.. im Internet lernte ich einen jungen kennen und er gab später zu das er mich liebt. Ich habe ihn verletzt weil ich ihm nicht vertraut habe weil er soviel mit Mädchen zu tun hat die hübscher als ich sind und dünner.. ich bin sehr sensibel was das thema beziehung angeht, mein freund darf keine weiblichen freunde haben weder mit ihnen schreiben oder reden. Angucken auch nicht sonst sprint ich vor ein auto.. Falls er das macht fühl ich mich sofort fett und hässlich. Ich bin 19 und bulemiepatientin seit 14 Jahren..

Ichbrach zu Y den kontakt ab vor 1-2monaten .
Er meldete sich vor 2tagen wieder, ich hab geweint und mich geritzt er hat gesagt er liebt mich nicht mehr weil er die gefühle verdrängt hat und ich habe angst es zuzugeben es laut zu sagen.. das ich... jedenfalls ist der kontakt wieder weg da es mir einfach so sejr weh tut am liebsten wäre ich bei ihm aber ich habe mich für x entschieden da y am aa der welt wohnt aber ich denke oft an beide vorallem weil er sich jetzt wieder gemeldet hat. Ich bin so kaputt und traurig :/
harrypottergirl (11447)
vor 645 Tagen
Ich kann ehrlich nicht sagen welchen von beiden ich lieber mag. Sie sind einfach zu unterschiedlich, um sie vergleichen zu können!
Und X kenne ich schon mehr als 12 Jahre... Kann es da zu einer wirklichen Beziehung kommen, wenn man schon gemeinsam im Sandkasten war?!
Aber eigentlich ist es egal, denn weder X, noch Y behandeln mich wie jemanden den sie mehr als nur freundschaftlich mögen könnten...