Welcher Farbtyp bin ich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Shelly - Entwickelt am: - 529.850 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.82 von 5.0 - 103 Stimmen - 8 Personen gefällt es

Jeder Mensch hat einen von Natur aus festgelegten Farbtyp der sich aus der natürlichen Haar-, Augen- und Hautfarbe zusammensetzt. Finde heraus welchem Typ du entsprichst.

  • 1/11
    Was ist Deine natürliche Haarfarbe?

Kommentare (33)

autorenew

Franka (49132)
vor 6 Tagen
Meine Haarfarbe ist braun und wurde nicht angezeigt konnte den Test von der ersten Frage aus nicht machen Schade!
SudeBeautyQueen (85402)
vor 36 Tagen
36% frühlingstyp ,bin aber auch gebräunt und schön/e Figur ^^
Niyaha (89258)
vor 42 Tagen
Wintertyp ^^
SomeHuman (91505)
vor 49 Tagen
Wow... Ich bin ein Mischtyp xD
Du bist ein Mischtyp , mache unbedingt eine professionelle Farbanalyse denn anhand deiner ungenauen Antworten ist es mit diesem Kurztest nicht möglich deinen genauen Farbtyp zu bestimmen
Und auch du hast mit Sicherheit Farben die dich noch schöner machen
Alles klar xD
Leyla (19679)
vor 81 Tagen
Mir steht Schwartz weil ich sehr sehr helle und Kälte haut habe, ich bekomme sehr leicht einen Sonnenbrand und hab eine leichte sonnenallerie.... ist das normal:3
🐱 (35876)
vor 89 Tagen
Mir steht dunkelblau. Aber pastell könnte mir auch evt. stehen. aber kein pastellblau.
ps. Ich bin der Frühlingstyp. (anscheinend)
Sahar (45571)
vor 117 Tagen
Ernsthaft 😅 27% Wintertyp, 27% Frühlingstyp und 27% Herbsttyp... Die Ergebnisse wiedersprechen sich selbst...
Rosi (83026)
vor 405 Tagen
ich liebe blaue Farben
Vector (62423)
vor 412 Tagen
Ich werde aber nicht braun. Mir steht schwarz weiß
Vector (62423)
vor 412 Tagen
Ich bin blasser als ein vampir habe aber goldblondes haar mit intensivem goldfarbe. Ich bin zu 55 % wintertyp
mein shqiptar (29253)
vor 753 Tagen
Hailey ich glaube dir stehen die ganz hellen Farben wie gelb hell grün rosa und so weiter . Da ich mir leider nicht so richtig vorstellen kann wie du ganz aussiehst kann ich dir sonst nicht weiter helfen ...

Mir passen Frühlingstöne? Geht so mir stehen am meisten die Farben türkis dunkel blau schwarz lila . Und ich trage oft Diamanten Ohrringe aber nicht die die Hängen. Natürlich nicht echtes Diamant aber dafür habe ich echte Gold Ohrringe die ich aber nicht trage , Weil Gold nicht so mein ist. Die Diamanten Farben betonen meine Augen plus die dunklen Töne ;-)
Hailey (55345)
vor 845 Tagen
Ich weis nicht , hier steht jetzt Sommertyp , aber überall steht was anderes, ich war schon laut Tests Herbsttyp , Frühlingstyp und Sommertyp sowie Wintertyp . Ich seh so aus : Dunkelblondes haar es leuchtet jedoch in der Sonne wie Gold , also nichts mit aschig . Meine Augen sind leuchtend Blau, hellblau sie hebn sich sehr sehr stark vom Augenweis ab . Meibe Haut jedoch ist wieder warm also ich glaube so Elfenbein mit gelbem Unterton . Ich werde auch sehr schnell Braun und hatte noch nie eine Sonnenbrad und brauche auch keine Sonnencreme . BITTE BITTE BITTE was bin ich ??????
Maddie Hatter (56680)
vor 873 Tagen
Wie alle anderen hier auch : FRÜHLING , hab allerdings Zweifel ob das pasdt , selber überhaupt keine Ahnung
RADI0ACTIVE. (36525)
vor 949 Tagen
@✧٩(のd: Aus purer Langeweile.
Lila maus (46659)
vor 967 Tagen
Der test ist sooo ein schwachsinn ich hasse alte OMA sachen!!
Kitty (46195)
vor 1062 Tagen
Was ist eigentlich, wenn man zwei verschiedene Augenfarben hat, aber auf beiden Augen gleich? Also ich habe z.B. grünbraune Augen und habe keine Ahnung was ich bei der Augenfrage ankreuzen soll. Kann mir jemand weiterhelfen?
✧٩(の&#100 (78995)
vor 1078 Tagen
Ich bin ein wintertyp hehe passt scho weil ich im Dezember geboren wurde :D und an RADI0ACTIVE: warum machst du denn bitteschön sonst diese tests, wenn du sie doch eh net befolgen wirst??
Boa ej (07368)
vor 1122 Tagen
Ich bin doch kein Pastrlfarbener Frühligstyp
RADI0ACTIVE (46030)
vor 1207 Tagen
Ich glaube viele verstehen immer noch nicht das Auswertungsverfahren eines Testedich.de Tests, oder allgemein aller Test, die übers' Internet gemacht werden können. Genau wie die, die denken sie müssten ab jetzt das Testergebniss befolgen, weils' nämlich so herausgekommen ist. Nunja, ich denke, hier ist sowieso eher die Altersstufe 10-14 vertreten, also sollte ich mich nicht darum scheren. Oo
sal (46973)
vor 1229 Tagen
Ich bin eigentlich überhaupt kein Frühlingstyp. Zu mir passen eher dunklere Töne und auf keinen Fall Pastellfarben! Außerdem sind die Fragen etwas schwierig zu beantworten oder selber zu beurteilen.