Welcher Farbtyp bin ich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 647.085 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,1 von 5 - 8 Stimmen - 35 Personen gefällt es

Jeder Mensch hat einen, von Natur aus festgelegten, Farbtyp, der sich aus der natürlichen Haar-, Augen- und Hautfarbe zusammensetzt. Wer seinen Farbtyp kennt, weiß, welcher Schmuck, welche Farben und welche Kleidung zu einem passen. Wenn du deinen Farbtyp kennst, kannst du gezielt nach den Farben und Klamotten suchen, die dich selbst am besten zum Ausdruck bringen. Du wirst den Unterschied merken! Finde also heraus, welchem Typ du entsprichst. 😉

  • 1/10
    Was ist Deine natürliche Haarfarbe?

    Was ist Deine natürliche Haarfarbe?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (67)

autorenew

vor 5 Tagen flag
Wintertyp!⛼Meine Lieblings Farbe ist Schwarz!
vor 13 Tagen flag
Wintertyp ich trage gerne schwarz uns weiß
vor 14 Tagen flag
Hmmm... Mischfarben.... Hab nix dagegen 😂
vor 16 Tagen flag
Herbsttyp... mmh, kann ich nicht so ganz glauben da ich gerne schwarz trage und ich von allen immer gesagt bekomme, schwarz würde mir gut stehe... in der auswertung steht nun ich sollte auf dunkle töne verzichten da sie mich krank aussehen lassen... öhm ja. Leider für mich ein Fail der Test,
vor 27 Tagen flag
wieso sollte die Figur einer Person bestimmen, welchen Kleidungsstil sie tragen kann? jeder kann tragen was er möchte,
vor 103 Tagen flag
Ich bin zu 30%Frühlingstyp ! Was seit ihr schreibt mal !
vor 117 Tagen flag
Ich bin ein Wintertyp. Ich hasse eigentlich alle Jahreszeiten! Ich hasse den Sommer, weil es zu heiß ist. Ich hasse den Winter, weil es zu kalt ist. Ich hasse den Herbst, weil es zu dreckig ist. Und hasse den Frühling, weil ich gegen Gräserpollen allergisch bin. (Ich bekomme dann kaum Luft!) Aber: Das Quiz ist super! Ich mag euch alle!!!!
vor 122 Tagen flag
SOMMER TYP😁😀😃😄😆🙂😅😊😉😌
vor 141 Tagen flag
Umm hab keine zuordnung :O
vor 171 Tagen flag
Zu 40 % bist du derHerbst Typ . Ja , das kann sein ... Der Test hatte eine schöne Auswertung ! Danke für die Tipps .
vor 171 Tagen flag
Ich bin zu Frieden aber ich mag mehr pastellll farben🔥🌈
vor 179 Tagen flag
Welcher Farbtyp bin ich?

Zu 50% bist du: Du bist der Frühlingstyp! Du bist ein Frühlingstyp, was bedeutet, dass du alle hellen, klaren Farben und Pastelltöne wunderbar tragen kannst! Warme Töne solltest du vorziehen, da diese deinen Typ voll zur Geltung bringen. Romantische und feminine Stoffe und Schnitte wirken an dir wundervoll und Gold- und Kupferschmuck unterstreicht dies noch. Auch Korallen, Perlen und helle Steine passen zu dir. Vermeide kühle Nuancen und vor allem dunkle kalte und vermischte Farben, sie lassen dich alt und krank aussehen. 💕

Dieses Profil hatten 44% der 202530 Quizteilnehmer!

Ich trage trotzdem viel schwarz und dunkelblau, wenn ich gebräunt bin und weil ich es liebe!
vor 185 Tagen flag
30%Frühling 30%Sommer 30%Winter

Alles außer Herbst *yeay*Ich glaub das passt ganz gut
vor 205 Tagen flag
50 % herbsttyp

bäähh schlammfarben :-( ...ich kann solche farben überhaupt nd leiden...
und was is mit den anderen 50%???
vor 207 Tagen flag
Jaaaaaa pastellllllll bin zu Frieden, war schon immer der Pastell Typ ☺️
vor 217 Tagen flag
30%Herbst und 30% Sommer das verkörpert das genaue Gegenteil 😅😂😅
vor 227 Tagen flag
ich bin der fruhlingstyp ich finde es ok und bin froh !
vor 234 Tagen flag
Ich bin der Herbsttyp ist ganz okay
vor 254 Tagen flag
Bei mir konnte man es nicht genau sagen 🙁.
Genau wie bei dir Lol.
vor 264 Tagen flag
Bei mir steht Schwarz ist zu krass für mich. Ich finde Schwarz steht mir super ... xD